Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bitte Reisetipps

Also in Bulgarien hatten wir das alles schon mehr oder weniger und das unter 500 Euro  ;) bloß will man ja auch was anderes sehen. Die Kriterien sind ja auch als Optimum formuliert...und man kann ja bekanntlich auch nicht alles haben :p

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022

ich wünsche dann schönen Urlaub im September. Mich zieht es auch wieder um diese Zeit nach Bulgarien und es wird wohl Obzor (ins Sol Luna Bay & Mare Resort) , da mein Wunsch Hotel unverschämt teuer geworden ist. Daher in gut bekannten Ort sowie Hotel ;-)

Mehr lesen

Strandurlaub für Reiseanfänger

Auch ich denke, daß es mit diesem Budget schwierig wird.

Gran Canaria wäre ab 600,- pro Person, für eine Woche, machbar.

Ansonsten fällt mir nur noch Bulgarien ein. Soweit ich informiert bin, gibt es dort Sandstrände und da müsstet ihr mit 500,00€ hinkommen.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

aus einer Hotelbewertung/Bulgarien

...essen wie bei oma gut.

was mir sehr gut gefallen hatt das man beim essen kein trinkgeld hinterlassen muss jedoch würde ich der putzdamme etwas hinlegen denn dann wird sie auch nicht im koffer rum wühlen :rage:

Mehr lesen

Wetterthread

Laut der Info meiner Bekannten die gerade im Bulgarien sind beträgt die Temperatur allein im Schatten schon 32°C die Wassertemperatur beträgt jetzt schon 23°C

Na dann kann mein Urlaub ja am 11. Juni nach Sunny Beach getrost starten :D

Grüsse

Wolfsthal

Mehr lesen

Wetterthread

Huhu, ich fahre am 15.09.2015 das erste mal nach Bulgarien an den Goldstrand. Ich lass mich mal überraschen was mich da so erwartet. Das Wetter sollte eigendlich, soweit ich gelesen habe, im September ganz okay sein. Wünsch allen anderen einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Ausflüge 2021 ab Sveti Konstantin (Varna?)

Hallo,

ich werde im August 2021 erstmals Urlaub in Bulgarien verbringen. Daher möchte ich neben Entspannung auch etwas von der Umgegend sehen. Selbst mit Mietwagen rumfahren möchte ich nicht, sondern werde mich auf geführte Ausflüge verlassen.

Aus meinen bisherigen Urlauben (Türkei, Ägypten, Thailand usw.) hab ich die Erfahrung gemacht, dass solche Ausflüge vor Ort bei lokalen Vermittlern (z.B. an den Strandpromenaden) wesentlich günstiger zu bekommen sind, als wenn man sie im Hotel oder über den Reiseveranstalter bucht. Teilweise zum haben Preis und da nehme ich es dann gerne in Kauf, wenn dann evtl. noch eine "Besichtigung" eines Geschäftes oder einer Fabrik dabei ist.

Bei meiner Online-Recherche hab ich zwar unabhängige Anbieter gefunden, aber die Ausflüge waren nicht wirklich günstiger, als wenn ich diese über TUI buchen würde. Vielleicht ist in Bulgarien das System der Ausflugs-Händler auch einfach anders, als in z.B. der Türkei.

Insbesondere interessiert mich natürlich die Situation in Sveti Konstantin, wo ich dann urlaube. Vielleicht ist es da schwieriger vor Ort zu buchen, weil es ein kleineres Feriengebiet ist?

Wie ist da die Situation vor Ort in Bulgarien. Gibt es diese "Billiganbieter" vor Ort auch?. Welche Erfahrungen habt ihr in Bulgarien dabei gemacht? Weiß jemand, ob es aktuell durch Corona besonders schwierig ist, solche Ausflüge vor Ort zu buchen?

Wäre schön, wenn jemand aus eigener Erfahrung etwas berichten kann. Gerne bin ich auch offen für Ausflugs-Empfehlungen, die von Sveti Konstantin üblicherweise angeboten werden.

Grüße

Marco

Mehr lesen

Landkarten / Maps mit Folie überzogen?

Hallo!

Ich suche eine Landkarte von Rumänien und Bulgarien, die mit einer Folie wie die von FlexiMap oder BorchMap überzogen sind.

Borch Map http://borch.com/deutsch/frame_neu/frameset.html

http://www.kunth-verlag.de/deutsch/img/172g_fl1.php.jpg

Kann mir jemand einen Tipp geben?

lG

Nici

Mehr lesen

goldstrand 22.-29.07.2004

Hallihallo!

Ich fliege vom 13.07.-27.07. mit nem Kumpel nach Bulgarien, und zwar auch zum Goldstrand :-D Wir sind übrigens im Hotel Perla. Wenn Ihr Lust habt, könnte man sich ja dort mal treffen und zusammen die Partyszene unsicher machen!

Mfg Potash

Mehr lesen

Hotel Marina - Duni

Wir fliegen Mitte September das erste Mal nach Bulgarien. Leider habe

ich noch keine Informationen über den Strand " Duni " bzw. das Hotel Marina

im Internet lesen können. Vielleicht erhalte ich ja hier ein paar gute Tips und

Informationen. Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!