Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Umbau Playa: Totalabriss?

Das "Koma saufende Partyvolk" mit dosiertem Geldbeutel wandert doch eh schon Richtung Bulgarien ab, oder bin ich da falsch informiert? Was bleibt sind die feierlustigen Leute mit mehr Geld und hoffendlich besserem Niveau (???). Wär doch nicht schlecht für die Playa.

Gruß Doreen

Mehr lesen

Bitte Reisetipps

Also in Bulgarien hatten wir das alles schon mehr oder weniger und das unter 500 Euro  ;) bloß will man ja auch was anderes sehen. Die Kriterien sind ja auch als Optimum formuliert...und man kann ja bekanntlich auch nicht alles haben :p

Mehr lesen

Von Santa Lucia nach Varadero an einem Tag?

so touristisch? :frowning:

Mancheiner glaubt wirklich der Strand in Varadero wäre so wie der Gold/Sonnenstrand in Bulgarien.

VRA Strand ist 20 KILOMETER lang.

Es gibt Abschnitte da liegen auf 100 Meter 4 Leute.

Und nicht zwangsweise zu mietende Sonnenschirme an Sonnenschirmen :shock1:

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Ja, danke, hab ich mich schon durchgelesen, geht aber meistens nur um Türkei und Ägypten, mir geht es um Bulgarien,

Mehr lesen

Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)

@Fadens

Das ist doch OSTEN ;) , und der Fragesteller möchte nicht dort hin, weil er schon so viel Schlechtes gehört hat.

Aber du hast Recht: Die RIU- oder Iberostar-Hotels in Bulgarien sind optimal für Familien mit Kleinkindern (und vor allem noch bezahlbar).

Mehr lesen

Deutschland kontra Mallorca???

Hm, ich wunder mich eher darüber, ob die Frage glücklich gestellt ist.

Nur weil Malle das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz hergab, muß das doch noch nicht heißen, dass man ganz daheimbleiben muß.

Wie sieht es denn mit Bulgarien, Kroatien usw...... aus?

Mehr lesen

Jetzt schon Urlaub aussuchen? (2Jahre)

Dieses Jahr werde ich nach Bulgarien fliegen wahrscheinlich Hotel Viva mit 2 Freunden

Meint ihr es ist sinvoll jetzt schon Gedanken zu machen in welches Hotel ich in 2 Jahren urlaub mache?

Ich bin mir nicht sicher ob das schon sich lohnt?

Mehr lesen

LEV mit nach Bulgarien???

Hallo !!!

Fliege Ende September zum ersten Mal mit meiner Freundin nach Bulgarien. Genauer gesagt, zum Sonnenstrand in das Hotel Bor.

Kann ich dort nur mit LEV bezahlen oder nehmen die dort mittlerweile auch schon Euro an ? Wenn ja, was ist günstiger ???

Gruß Schnuffinchen27]

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@vonschmeling sagte:

Genau das würde ich allen raten, die die Urlaubskasse streng im Blick haben müssen und nicht von irgendeiner verwarzten Bretterbude in Bulgarien durch Stoffwechselendprodukthäufchen zum Strand waten und in kontaminiertes Meerwasser steigen wollen.

Sorry, aber worauf stützt sich diese Aussage?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

meine Urlaube der letzten (ca.) 10 Jahre:

2000: Kalabrien (Italien)

2002: Kalabrien (Italien)

2003: Kreta, Mallorca

2004: Teneriffa

2005: Mallorca, Bulgarien (Sonnenstrand)

2007: Hurghada (Ägypten)

2008: Kos (Griechenland), Side

2009: Gran Canaria

2010: Zürich

2011: Heimaturlaub (Österreich)

2012: Koh Samui (Thailand) - ist geplant... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!