Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

preisse 2008

Wir haben dieses Jahr das erste mal Bulgarien gebucht vom 29.05-12.06 im Sunset Resort 5* für 1839,00 Euro inkl versicherungen für 2 Erwachsene und ein Kind 4 jahre.

Ich finde das sehr günstig Türkei und alles andere wären teurer gewesen. :D

Mehr lesen

Niedriges Budget,schöner Urlaub?

Wenn du Last Minute buchst geht viel. Ich habe soeben eine Woche Lanzarote mit Abflughafen Frankfurt/Main für 399€ gefunden. Wir haben allerdings schon Bulgarien gebucht und fliegen morgen. Aber wie gesagt Last Minute bekommst du auch mit kleinem Budget.

schönen Urlaub

Jürgen

Mehr lesen

Club Bor

Hallo

Wir fliegen am 01.07.2010 nach Bulgarien ins Hotel Club Bor.

Ist noch jemand da der dort hin fliegt und vieleicht auch schon in diesem hotel war!!!

Wir waren vor zwei Jahren dort im Hotel Riu Evrika. Hoffentlich kann Club bor da mithalten.

Mehr lesen

Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!

Genau. Hab ja schon ein paar Urlaubsbilder eingestellt, sind aber noch nicht geprüft und deswegen können sie anderen noch nicht gucken. Hab dieses Jahr echt schöne Bilder hinbekommen.

Für nächsten Jahr habe ich auch schon geplant. Aber wird wieder Bulgarien! :D

LG

Angeliki

Mehr lesen

Abschlussreise Juni 13

Danke für die vielen beiträge , und slörü(ich kenn dich glaub, schreib mal ne PN :) , evtl. parallelklasse)

Kessi: Unsere Klasse hat sich so wie ich es sehe auf 2 Destinationen geeinigt , kann man sagen.

Sand/Goldstrand Bulgarien

Gran Canaria Spanien

...

Was denkt ihr? :)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Schnuckelhase, nein, ich war nicht in Bulgarien. Es ist weiter südlich. Aber es stimmt, ich war auf einer Jeep-Safari.

Wenn das Land und das Gebirge erraten sind, dann ist es auch ganz einfach für Euch, zu erraten, wo ich dort hingefahren bin.:wink:

Mehr lesen

gebühr für geldabheben

Hallo,

ich habe in 2008, auch bei der Volksbank €6,00 Gebühr pro Abhebung bezahlt. Die Abhebung habe ich auch nur gemacht weil wir in diesem Jahr 2 Brillen in Nessebar gekauft haben und so einen größeren Geldbetrag brauchten.

Viel Spaß in Bulgarien.

Hanne

Mehr lesen

Wetterthread

Hi zusammen,

jetzt bin ich ganz schön verunsichert. Wir fliegen im Oktober (06.10 - 12.10) nach Bulgarien/Obzor ins Hotel Miramar.

Eigentlich hatte ich schon gehofft das wir ein bisschen planschen können etc., haben auch 2 Kids dabei.

Hat jemand Erfahrungen mit Oktober?

LG

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo,

wir fliegen schon seit mehreren jahren in der Hochsaison nach Bulgarien.

Ich kann nur bestätigen, dass die Temperatur am Abend immer abkühlt, was natürlich sehr angenehm ist.

Es gab sogar Abende, an denen man eine leichte Jacke gebraucht hat.

Gruß

Marion

Mehr lesen

Welches Hotel am Sonnenstrand für Sommerferien 07 ??

Ich kann mich "Gutenachtkuss" nur anschließen, dass TIARA BEACH ist klasse.

Es liegt noch zentral, wenn nicht mehr ganz mitten drin und somit ist nachts auch keine Beschallung mehr zu vernehmen. Der Service und auch das Essen waren Spitze. Die Poollandschaft einmalig für Bulgarien ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!