Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Verhalten von FTI nach Flugstopp

@bine0470:

Plane im Sommer bei einer Bergwanderung in Österreich auch ein,dass ich von Schneestürmen überrascht werden kann und nehme Schneeanzüge und Verpflegung fü 8 Tage mit!

sagte:

Dann würde ich schleunigst in den Alpenverein eintreten, dann kostet nämlich die Hubschrauberrettung nix :laughing:

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

Hallo,

weiß wer wo man sich vorab schon einen Transfer vom Flughafen Krabi nach Klong Muang ins Sofitel buchen bzw. organisieren kann ??

Flieg nächste Woche schon und anscheinend ist es ratsam sich diesen schon von Österreich aus zu organisieren, stimmt das ???

Danke schon mal

lg

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Vor Jahren durfte ich es mal probehalber ein paar Minuten ausprobieren - im Rahmen einer Info-Reise nach Österreich. Aber danach hat es sich nie wieder ergeben. Ich bin ein waschechter Flachlandtiroler!

Hast du dir schon mal ein Bein oder einen Arm gebrochen?

Mehr lesen

Sunrise Monica Beach

@querenburg, ;) hallo,

soviel ich weiß, gibt es in Österreich nur den Reisepaß :frowning: .

Das habe ich im Hamburger Abenblatt gelesen.

Pass-Irrtümer: Der Personalausweis gilt nicht überall 23.07.2011, 06:18 Uhr Fragen und Antworten rund um Ausweispapiere und Einreisebestimmungen

LG

Mehr lesen

Bußgeldbescheid aus Italien

Österreich schreibt man auch nicht mit oe ;-) -aber da kommt der Wiener her...

Meine Güte-- das Thema ist doch durch..Tangomaus will ja auch nur helfen

Und final betrachtet ---da bleibt wohl kaum was anderes als :Zahlen!

Kommt lasst uns das hier beenden, ok?

Mehr lesen

November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama

@Sommersonne, meinst du mit "ab Österreich" Wien?

Da ist das doch gar kein Problem,am (So.)30.10. mit Eurowings hin und am So. 13.11. mit Eurowings zurück  : Hin EW5904 06:30-10:45 , zurück EW5905 11:30-17:20 .

Also,Gran Canaria lebt :laughing:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo

Bei uns in Österreich gab es kürzlich in Graz eine Demo gegen die Coronamaßnamen welche nicht angemeldet war bei welcher die ORF - Reporter von einem Demonstranten mit "Lügenpresse" beschimpft wurden. Die Polizei hat nur zugesehen und das nachher als "deskalierende Vorgangsweise" bezeichnet.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Österreichurlaub

Hallo Gruste

Laut den österreichischen Medien hat die Deutsche Regierung Österreich nach wie vor als Risikogebiet eingetstuft. Solange die jeweilige Regierung Ihre Einstufung der Länder bzw. die Zielländer Ihre Einreisebeschränkungen nicht ändern wird es - so fürchte ich zumindestens - keine grezüberschreitenden Urlaubsreisen geben.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Habt ihr Kreditkarten-Tipps für Fernreise-Einsteiger?

Hallo

Unter 08002048800 kann man in Österreich seine Maestrokarte für die Dauer seines Urlaubes freischalten lassen. Ich hatte bisher angenommen das dann die Karte nur für das Urlaubsland freigeschalten wird. Man hat mir jedoch heuer gesagt das die Freischaltung immer welteit erfolgt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

tunesien Wohin?

Hallo,

ich kann dir das RIU El Mansour auch nur wärmstens empfehlen !

Mahdia hat wirklich einen wahnsinnig tollen Strand und das Hotel ist super !

Na ja Terrax ist ja schon weg, möchte dann hören, wie´s war im El Mansour, ok ?

Lg aus Österreich

Pasy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!