9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Mietwagen in kuba was wo und wie
hallo liebe forenbesucher und kubafreunde,
ist es besser den mietwagen vorort zu mieten oder in österreich?
welche anbieter gibt es?
wo gibt es in havanna autovermieter? ist das sowie in griechenland dass man an jedem eck einen autovermieter findet?
dankschön - auf fidel!! siggi
Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht
Hallo!
Wir wollten in diesem Jahr auch Flug und Hotel extra buchen. Aber die Flüge ab Österreich nach Santorin bzw. Mykonos waren dermaßen teuer, daß eine Pauschalreise letzendlich doch billiger gekommen ist.
Ausweichen nach München wäre eine Möglichkeit, oder evtl. von Laibach fliegen.
Wer kennt qoyllur-tours in Lima
Ich möchte mit qoyllot-tours aus Lima eine Peru Rundreise machen!
Meine Frage: Kennt jemand die Argentur, wer hat mit dieser oder einer anderen Argentur aus Lima Erfahrung. ich möchte von Österreich aus buchen, habe aber etwas Zweifel!
Freue mich auf eure Antwort
Maria
tunesien Wohin?
Hallo,
ich kann dir das RIU El Mansour auch nur wärmstens empfehlen !
Mahdia hat wirklich einen wahnsinnig tollen Strand und das Hotel ist super !
Na ja Terrax ist ja schon weg, möchte dann hören, wie´s war im El Mansour, ok ?
Lg aus Österreich
Pasy
Quallen-Vorkommen im Mittelmeer
hallo bellanina!
habe mich erkundigt und erfahren, dass es eine Sonnenmilch gibt, die auch gleichzeitig ein Quallenschutz ist. Das Ding heißt "safe sea" Lichtschutzfaktor 30. Kostenpunkt bei uns in Österreich ca. 18 Euro. Ich werd ihn auf jeden Fall kaufen. Liebe Grüße aus Wien
Ferienwohnung an einem warmen See..... mit Hund
Hallo,
wir sind jetzt stolze Hundeeltern und somit möchte unsere Familie hundefreundlich reisen. Kann uns jemand eine Region an einem der schönen Seen in Österreich empfehlen, wo Hunde erlaubt sind. Wir legen keinen Wert auf Schnickschnack, einfach schön und wenn möglich mit Bademöglichkeit.
Danke, Martina
Import von Wasserpfeifen
Hallo!
Da ich Ende August mit meinem Freund in die Türkei fliege und ich gehört habe, dass dort Sishas/Wasserpfeifen günstiger sein sollen als hier in Österreich, wollt ich fragen, ob es irgendwelche Importbestimmungen dafür gibt!?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe =)
Teure und preiswerte Reiseländer
@Adelaide sagte:
Dürfte eine österreichische Spezialität sein
![]()
Degustation = Verkostung
Sogenannte Wein-Degustationsgläser sind nach ISO 3591 genormte Gläser für Weinproben. (Quelle: wikipedia.de )
Also international (!) genormt. Nicht alles, was ihr nicht kennt, und für euch exotisch klingt, kommt aus Österreich.
Wer hat schon gebucht. Und welcher Preis ?? Türkei Herbstferien 2009
dann bemüht mal die Suchfunktion! Ich finde lediglich Abflughäfen ab Österreich/Schweiz. Zugegeben, ich bin beschränkt auf NRW, das bedeutet: ab 10.10. für 14 Tage. Gestern kamen 2 Bremen-Flüge rein, pro Person ca. 300,-- teurer als Salzburg (TUI). Ich warte noch auf Öger.
Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht
Hallo BlackCat70,
entwder habe da ich oder Du was falsch verstanden, oder ?
So wie ich die Frage verstehe, geht es um westliches Österreich, oder Allgäu oder Schweiz.
jedenfalls verstehe ich das so und nicht nach dem österreichischen Teil des Allgäus...
Aber eigentlich auch egal