Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@CT8 Wo habt ihr euren Urlaub verbracht? Resort oder Einheimischen Insel? Resort vermute ich.

Andi-1970 wird auf einer Einheimischen Insel urlauben, dann gelten andere Regeln.

Außerdem ist Andi-1970 nach Deutschland zurückgereist, nicht nach Österreich...

Außerdem is Andi-1970 geimpft und bald geboostert...

Mehr lesen

Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage

Hallo SaLa,

Herbsturlaub immer in Österreich in der schönen Steiermark, der Heimat meiner Frau, mit Bergwandern und Golfen. In den letzten Jahren war da immer sehr gutes Wetter, da muss man nicht in die Ferne reisen.

Unterkunft privat bei Freunden oder Verwandtschaft, also kein Hotel.

Mehr lesen

Urlaub in Bangkok

Layla,

Sommer auf Balkonien kann ja auch nett werden, in Österreich kann man es sich doch auch gut gehen lassen.

Wohin geht es im September?

Ich bin übrigens auch erst Anfang Sept mit Thailand dran,

also müssen wir uns beide noch etwas länger gedulden

LG

Mehr lesen

Ansichtskarten aus der Dom.Rep.

Haben die Postkarten auch über die Reiseleitung aufgegeben und haben auch 2 Dollar dafür bezahlt.Die Karten waren drei Wochen später in Österreich. Mein Großvater hat mir dann erzählt, das die in Burgenland abgestempelt wurden. Es war eine österreichische Marke drauf.

Auf jedenfall kommen sie an.

Mehr lesen

Skifahren in Salzburg Umgebung

Hallo, 

ich will diesen Winter endlich wieder einmal auf Skiurlaub fahren und suche gerade Informationen. Ich hab mir die Region Gastein in Österreich mal etwas angesehen und möchte fragen, ob hier schon mal jemand dort Skiurlaub gemacht hat und was eure Eindrücke waren?

Danke!

Mehr lesen

Maut in Italien?

@bernhard707 sagte:

Soweit mir bekannt, gilt eine derartige Rechtshilfe-Vereinbarung bisher nur mit der Schweiz und Österreich.

Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne über Gesetzesänderungen aufklären. ;)

Fragen sie Ihren Anwalt oder Apotheker ! :D

Also, wir haben bezahlt, und basta für uns.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Schnee im Dezember in der Schweiz

Hallo abcde....,

in Zermatt kannst du hoch hinaus, da sollte es gehen....

in der Schweiz fällt mir nicht wirklich etwas passendes noch ein, aber in Österreich die Gletscher, da beginnt die Saison ja gerade Stubai, Kitzsteinhorn, Sölden, Hintertux usw. die Auswahl ist groß.

lg eisfel

Mehr lesen

Infos über das Salzkammergut

Hallo liebe Österreich-Urlauber!

Ich darf euch ab sofort als Zielexpertin für das Salzkammergut mit Infos zur Verfügung stehen!

Ich lebe seit rd. 7 Jahren hier und freu mich allen zukünftigen Urlaubern mit Infos und Tipps zur Seite zu stehen.

Alles Liebe!

Katja-Isabella

Mehr lesen

One Resort World Palace Kemer

aktuellen namen weiss ich keinen, aber so viel ich weiss, wurde das heuer von einem russen übernommen. und z.b. kann man es bei uns in österreich gar nicht mehr buchen.

höchstens es hat sich was geändert für nächstes jahr.

war wirklich ein schöner club.

Mehr lesen

User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09

@clou sagte:

Bis Freitag Abend :sm5:

Für eine Band zum Empfang am Flughafen hat das Budget - leider - nicht mehr ausgereicht.

P.S.: Es freut mich ganz besonders dass auch jemand aus Österreich dabei ist, denn ich habe einen österreichischen Sohn (in der Provinz, nämlich Tiroler).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!