9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Rodeln im Januar in Deutschland
Hallöchen,
wir möchten mit Freunden im Januar übers Wochenende Rodeln gehen.
Am Besten noch in Deutschland oder Österreich (aber nicht mehr als 4 Stunden Fahrt), da es nur für 2 Nächte sein soll.
Es sollte natürlich ein schneesicheres Gebiet sein.
Hat jemand eine Idee?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Als Jugendlicher bin ich mal auf eine meiner Fahrrad-Solo-Touren von Murnau/Obb nach Innsbruck und von dort aus eine lange Strecke durch Österreich gefahren, bis ich wegen schlechten Wetters die Tour abgebrochen habe und wieder nach Murnau/Obb zurückgefahren bin.
- - - - -
Und Deine ?
Hotel/Gasthof nicht auf Holidaycheck
Hallo.
Ich möchte ein Gasthof/Hotel bewerten, kann es aber nicht auf Holidaycheck finden. Wie geht man da vor? Oder ist eine Bewertung hier nicht möglich. Es handelt sich um das Gasthof Engel in Wolfurt/Österreich
Royal Jordanian Airlines
hallo aus österreich,
habe einen flug mit rojal jordanien airlines für jänner/feber 2011 für € 615 gefunden
zwischenlandung in amman.
hat wer hoffentlich positive erfahrungen mit dieser airline gemacht ?
ich denke das der preis ab wien sehr gut ist und würde gerne buchen.
danke
Laber- und Quatschthread Süd
Das Wort Kren ist in einigen slawischen Sprachen zu finden und wurde entlehnt (tschechisch křen, sorbisch krěn, russisch khren )
Quelle: ostarrichi.org
Das in Österreich und Süddeutschland verwendete Wort „Kren“ (für Meerrettich) ist ein Lehnwort aus dem slawischen Sprachraum, wo es seine Entsprechung findet.
Quelle: wikipedia.de
Laber- und Quatschthread Süd
@Omira: Und ich freu mich jede Woche mit euch, wenn ihr wieder die Top-Scorer in der Wochenstatistik seid.
@tosca4711 sagte:
Ach du armer. Nicht traurig sein. Der Tag wird kommen da wird Österreich .....meister.
DIE mag ich nicht so...!
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
ist via mail unterwegs.
hyoo:
@ GossMa
Nur noch eine kurze Frage: Was kostet der Ausflug jetzt ungefähr in EURO oder US-Dollar pro Person??
Wir hatten bis jetzt ja nur den Preis fürs ganze Schiff in INR......
DANKE
Gruß aus Österreich
hyoo
Ein anderes Wort für.....
Hi Manuela , so wie`s aussieht, spielen nur noch wir zwei!!!
Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Tag in Österreich! Wo, denn dort?
Beschlüsse
nicht immer klar nachzuvollziehen
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Dass mirar mit seinen/ihren wie üblich hohlen Beiträgen bei so etwas aus der Höhle kommt, war zu erwarten. Fahr auch mit Holtanna zu Hofer nach Österreich, mirar, da fühlt Ihr Euch sicher bestens aufgehoben. Und schreibt uns bitte keine Postkarte.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@CT8 Wo habt ihr euren Urlaub verbracht? Resort oder Einheimischen Insel? Resort vermute ich.
Andi-1970 wird auf einer Einheimischen Insel urlauben, dann gelten andere Regeln.
Außerdem ist Andi-1970 nach Deutschland zurückgereist, nicht nach Österreich...
Außerdem is Andi-1970 geimpft und bald geboostert...