• stefanieertel
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1331971658000

    Kann uns jemand einen Bauernhof mitten im Grünen Region Wilder Kaiser empfehlen wo man aus dem Haus und gleich zum Wandern los kann. Ein See in der nähe wäre super

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25603
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1331975978000

    Laß dir das kostenlose Gastgeberverzeichnis der Region "Wilder Kaiser" zuschicken - das hast du innerhalb von 2 Werktagen im Briefkasten...und darin sind einige Bauernhöfe in der "Wilder-Kaiser-Region" Ellmau, Scheffau, Söll und Going zu finden....

     

    Der von dir gewünschte See wäre sowas wie der "Hintersteinersee" - dort gibts einen Bauernhof/Pension in direkter Lage - Bauernhof Goingstätt/Pension Maier....ich verlinke mal bei HC diese Unterkunft:

     http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Pension+Maier+Schiestlhof-hid_255499.html

     

     

    Ansonsten gibts wirklich einige Bauernhöfe, von denen du direkt aus Wandern kannst - aber der Katalog wird dir den nötigen Überblick zwecks Lage+Sonstigem verschaffen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1331989637000

    Hallo Stefanie,

     

    wenn Du in google Bauernhofurlaub Österreich eingibst, dann erscheinen da 2600 Bauernhöfe - dann brauchst Du nur noch die Region einzugeben und wirst dann bestimmt fündig.

     

    Sorry, aber ein kleines hallo, danke und/oder bitte wäre nett  :shock1:

     

    Liebe Grüsse, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • stefanieertel
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1332009459000

    Hallo Palme30..

     

    genau so was  wie den Bauernhof Maier haben wir gesucht und  haben auch  gleich gebucht für September die haben sogar einen Privatstrand am See wo Hunde erlaubt sind

     

    Vielen lieben Dank für den Tip ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25603
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1332015538000

    Das ging ja schnell - super!!! Freut mich, wenn die User hier die Tipps annehmen und sich dafür begeistern....sowas freut mich mehr, als wenn ich selber was gebucht hätte:) Du hattest aber ganz detailliert gefragt und da ist mir die optimale Lösung eingefallen - perfekt also:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • stefanieertel
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1332080244000

    Ich finde einfach einen persönlichen Tip besser wie das ich mir das Verzeichnis von Bauernhöfen aus einer Region anfordere.. das weiss ja jeder denke ich mal wo er die herbekommt aber so nen Tip wie von dir wo man vielleicht auch schon mal war das ist doch einfach immer das beste, zudem dieser Bauernhof auch noch einen privaten Seezugang hat. Und mit Hund ist das einfach klasse.. :-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25603
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1332123873000

    Stimmt natürlich - allerdings hat man mit dem Katalog auch eine größere Auswahl....aber gut, bei dir und mir hats somit super gepasst - bitte berichte danach, wie es euch gefallen hat!!! Viel Spaß in der wunderschönen Gegend!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Mann-aus-dem-Emsland
    Dabei seit: 1235347200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1333272488000

    Moin,

     

    ich kann Dir den Hofbichl (Familie Faistenauer) in Itter empfehlen.

    Wir haben in den letzten zwei beiden Jahren unseren Familiensommerurlaub verbracht.

    Absolut nette Vermieter, phantastische Lage und super Unterkunft.

     

    Kann ich nur empfehlen!!!!

     

    Gruß

     

    Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!