Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reisequiz / Bilderrätsel

Dann hast aber gut aufgepaßt - Hut ab!!! Aber sollte es dich mal in die Gegend verschlagen, kann ich einen Besuch dort bestens empfehlen, ist echt nett alles gemacht....

Dein Bild - irgendwas nicht allzuweit weg im Süden - also bleiben wir mal bei Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien.....

Mehr lesen

Welche Hotels neben Anatolia Beach Kemer

Hallo Taurusbiker

Danke für deine Antwort. Nein, das Hotel muss direkt in Kemer sein, oder zumindest ganz in der Nähe. Soll relativ klein sein.

Wurde erst 2006 eröffnet.

Wäre jetzt auch lieber im Backofen, in Österreich ist es im Moment gar nicht schön.

Grüsse

Donatella

Mehr lesen

Hotel mit Salzwasserpool/Meerwasserpool gesucht

Hallo Hühnerschrecker,

darf es auch Österreich sein? Das Sheraton Dornbirn hat einen Solewhirlpool. Günstig buchen kannst Du es bei Berge & Meer ab 99 Euro für zwei Nächte mit Frühstück. Ich war selbst noch nicht dort, es gibt hier bei HC aber einige Bewertungen.

LG t.merle

Mehr lesen

Familiendorf o.ä. gesucht

Schloss Dankern liegt aber nicht Richtung Bayern und Österreich,sondern in Norddeutschland zur holländischen Grenze.Soll sehr schön sein.

Falls ihr Richtung Nordsee wollt,dann schaut doch mal die Hotelanlage Wangerland mit Spielstadt an.Haben ganz attraktive Familienangebot und soll auch sehr nett sein.

Viel Erfolg

jelde

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

ist via mail unterwegs.

hyoo:

@ GossMa

Nur noch eine kurze Frage: Was kostet der Ausflug jetzt ungefähr in EURO oder US-Dollar pro Person?? :D

Wir hatten bis jetzt ja nur den Preis fürs ganze Schiff in INR...... :frowning:

DANKE

Gruß aus Österreich

hyoo

Mehr lesen

Rodeln im Januar in Deutschland

Hallöchen,

wir möchten mit Freunden im Januar übers Wochenende Rodeln gehen.

Am Besten noch in Deutschland oder Österreich (aber nicht mehr als 4 Stunden Fahrt), da es nur für 2 Nächte sein soll.

Es sollte natürlich ein schneesicheres Gebiet sein.

Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

Wilder Kaiser

Hallo Stefanie,

wenn Du in google Bauernhofurlaub Österreich eingibst, dann erscheinen da 2600 Bauernhöfe - dann brauchst Du nur noch die Region einzugeben und wirst dann bestimmt fündig.

Sorry, aber ein kleines hallo, danke und/oder bitte wäre nett  :shock1:

Liebe Grüsse, Moni

Mehr lesen

Mobiles Internet "web and walk"?

Hallo,

wir sind ab Samstag in Damüls und unsere FeWo hat leider keinen Internet zugang...mein Mann muss leider auch arbeiten....wisst ihr,ob es in österreich etwas gibt, das man sich für eine Woche mieten kann? so einen mobilen stick oder so...

Grüsse

Daniela

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Als Jugendlicher bin ich mal auf eine meiner Fahrrad-Solo-Touren von Murnau/Obb nach Innsbruck und von dort aus eine lange Strecke durch Österreich gefahren, bis ich wegen schlechten Wetters die Tour abgebrochen habe und wieder nach Murnau/Obb zurückgefahren bin.

- - - - -

Und Deine ?

Mehr lesen

Royal Jordanian Airlines

hallo aus österreich,

habe einen flug mit rojal jordanien airlines für jänner/feber 2011 für € 615 gefunden

zwischenlandung in amman.

hat wer hoffentlich positive erfahrungen mit dieser airline gemacht ?

ich denke das der preis ab wien sehr gut ist und würde gerne buchen.

danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!