Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Air Berlin - der Thread

11%  Gehaltserhöhung ??? "Ich kann das verstehen? "Na aber hallo? In Österreich bekommst zwischen 1,5 und 3% und da freust dich schon!! Also ich habe 0 Verständnis!! Aber wenn es fixe Verträge sind, die nun nicht eingehalten werden!! Dan wiederum würde ich es verstehen

Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

Lohnt sich Abflug aus Österreich oder der Schweiz?

ok,dann gib du uns doch mal nen Tip,wo es hingehen soll,und welche Airports in deiner Nähe liegen.Pauschalaussagen kann man so nicht treffen. Bei Abflügen aus Österreich sollte es kaum Besonderheiten geben, bei Abflügen aus der Schweiz gelten u.U.andere Zollbestimmungen,da keine EU...

Mehr lesen

Buch über den Cami de Cavalls gesucht

Bei weltbild /österreich bekommst du den wanderführer um 16.40 € (online bestellen)

Me­nor­ca, Wan­der­kar­te und Wan­der­füh­rer; Me­nor­ca, Mapa & Guia Ex­cur­sio­ni­sia; Me­nor­ca, Map & Hi­king Guide

Cami de Cavalls-GR 223. 1 : 50.000

oder

ruf mal da an:  Antoni Bosch, Son Àngel, Tel. 0034-609/833902, www.cavallssonangel.com

Mehr lesen

Gutes Skigebiet für Familie in Österreich?

Danke für den Hinweis! Kannst du (oder jemand anders) mir eine Internetseite nennen wo man gut nach Ferienwohnungen in verschiedenen Skigebieten in Österreich suchen kann? Alles was ich bisher über googel gefunden hab, war irgendwie Müll! Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen!?

Freundlichen Gruß

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Das Seefest, wie peinlich :laughing: pass auf das Du nicht absäufst, sonst wirds nix mit wandern.

Chriwi, man kann nicht immer nur in die Ferne schweifen, Österreich is auch schön :sm4: , überhaupt die Heurigen und Schanigärten und nicht zu vergessen, die Punschstandeln im Winter :jp:

Mehr lesen

Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...

Bevor hier noch lange herumspekuliert wird, sollte man erst mal wissen, um welchen Zeitraum es sich handelt...außerdem wäre die ungefähre Richtung - Bundesland - wie ich schonmal geschrieben hab, nice to know!!

Hier kann man außerdem alle Wellneßhotels in Österreich einsehen...

http://www.wellness-regionen.de/Oesterreich/

Mehr lesen

Zoll: Zwischenstopp in Europa

Hallo,

ich fliege im Juni nach Dubai, habe bei meinem Rückflug einen Zwischenstopp in Österreich. Nun ist meine Frage darf ich 4 Stangen Zigaretten mitnehmen, da der Zwischenstopp in Europa liegt oder nur eine?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Was meint Ihr eigentlich zu der Schuhdebatte im DfB?

Ich würd ja sagen, jeder wie er will, da ich auch meine Lieblingsschuhe habe, aber es geht halt wie immer um Verträge und somit um ne Menge Kohle!

Aber nur Deutschland und Österreich haben diesen Schuhzwang!

Mehr lesen

Welche Art des Urlaubs am billigsten: pauschal, Flug mit Hotel, eigene Anreise...?

Welche Art des Urlaubs ist (grundstätzlich) am billigsten (innerhalb Deutschlands, in die Schweiz, nach Österreich)? Etwa eigene Anfahrt mit der Bahn, dem Flugzeug, Auto zum Hotel, eine Pauschalreise, Buchung von Flug und Hotel etc.?

https://www.holidaycheck.de/foren/deutschland-53/hotel-und-ort-fuer-weihnachten--191274

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Am heutigen Montag beraten Spanien, Italien, Österreich, Griechenland, Kroatien, Portugal, Malta, Slowenien, Zypern und Bulgarien über einen Neustart des Tourismus.

Italien möchte ja bereits am 03.06 wieder loslegen. Griechenland am 01.07. Mal schauen wann es in Spanien wieder losgeht.

Maas berät mit EU-Ländern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!