Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Amara Beach Resort/Beiträge nur noch hier-Danke-d.Admins

@Shiha

In Österreich gab´s für Juli 2005 einen Fleyer von Neckermann!

Lt. Fleyer kostet 1 Woche Abflüge Juli EUR 698,--.

Wir haben EUR 794,-- pro Person aus folgenden Gründen bezahlt: Aufbuchung Meerblick sowie Aufbuchung großes Versicherungspaket, Zuschlag für Abflug Freitag.

Liebe Grüße, Astrid

Mehr lesen

Thema: 17716

Ab heute ist auch FTI im Reisebüro zu erhalten, viele kleine Kataloge *gg. Achso von FLY ist bis jetzt nur ein Katalog da (Eigenanreise, Österreich usw.). Tui liefert hier im laufe der Woche die Kataloge, und Neckermann ja die sind auch am anrollen *gg

curlysue81

Mehr lesen

Reisekataloge Sommer 2005

Hallo Susanne

Es kommt warscheinlich darauf an wo Du wohnst.

Ich habe mich erkundigt, und bei mir in Österreich sollen die normalen kataloge erst Ende November oder Anfang Dezember kommen.

Die Billigkataloge wie 1 2 Fly und Neckermann Preisknüller sogar noch später.

Gruß

karl 

Mehr lesen

österreichreise unter 18

ja, wir wollen 1-2 tage ins hotel! also mein freund brauchte mal für malorca ne erlaubniss der eltern ! aber wie genau das in österreich ist wissen wir halt nicht ! würden wir 2 monate später fahren wär ja kein problem, dann wär ich 18 :?

Mehr lesen

Wieviel Einfuhrzoll auf Sishatabak?

Kleine Anmerkung :

Wenn man den Shisha-Tabak mit der richtigen Feuchte braucht und es nicht schafft, "mal eben" in die Türkei, Ägypten etc. zu fliegen, kann ein kleiner Ausflug nach Österreich Abhilfe schaffen. :laughing:

Googelt mal nach Shisha und Forum, da wird Euch gehölfen.

Mehr lesen

Die Auswanderer auf Koh Samui

Hallo,

hab ich schon gegessen in Österreich, war auch lecker! Ich wusste nur nicht dass das Käsekrainer waren.

Also, wenn schon Schei..e, dann mit Sonne :laughing: :rofl: :rofl:

ist natürlich keine Assoziation, sondern war wirklich mal ein Ausspruch in dieser Auswanderer-Sendung.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Mieminger Plateau (Obsteig)

Hallo,

nach langem Suchen habe ich endlich eine nette Unterkunft für unseren nächstjährigen Sommerurlaub in Österreich gefunden.

War schon mal jemand in der Region des Mieminger Plateaus (oder gar direkt in Obsteig) und kann mir ein paar Ausflugsziele bzw. Freizeitmöglichkeiten für Familien empfehlen?

Gruß

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

[color=red][size=20][b]

20 Städte in Österreich mit "H"[/size][/color][/b]

Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,

Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, Hartberg,

Herzogenburg, Hohenems, Hall, Hermagor-Pressegger See,

Hard, Himmelberg, Hohenberg, Hollerbach, Hallstatt!!!

[b][size=18]Fertig!!!

Was nun???

Mehr lesen

Anspruch des Hoteliers bei Nichtantritt eines Reisenden

@Kajom

Ich hätte diese Änderung nicht einmal angemeldet.

Wenn jemand kurz vor Schluss ausfällt und die Rechnung ist bezahlt... Was soll's ?

Aber wahrscheinlich muss man manchmal um "hunderfuffzig Ecken" gucken, um den Sinn einer Sache zu verstehen - siehe Beispiel aus Österreich von mosaik.

Mehr lesen

Bilder malen lassen

Hallo!

Ich war letztes Jahr in Koh Samui und hab mir ein Bild malen lassen. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Adresse, wo man von zuhause per Internet ein Bild in Auftrag geben kann, dass die Galerie dann nach Österreich schickt?

Danke für Mithilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!