• marcusfoerster
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1310566704000

    Hallo!

    Wir fliegen vom 06.08.-15.08.11 nach Fuerte in das besagte Hotel. War jemand in letzter Zeit dort und hat zu berichten? :)

    Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten?

    Braucht man nur einen Personalausweis für Fuerteventura?

    Und welche Ausflüge sind lohnenswert?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Marcus

  • marcusfoerster
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1310570199000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

    ======

    Und noch eine Frage:

    Kennt jemand eine EMail-Adresse vom Hotel?

    Würde gern eine Reservierung für ein renoviertes Zimmer schic ken, da es ja wohl zweierlei Zimmer dort gibt.

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1310572537000

    Hallo marcusfoerster,

    ein Auszug aus den Forenregeln:

    Zitate sparsam verwenden. Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.

     

    Wie die  Einkaufsmöglickeiten sind, kommt drauf an, ob Du einen Supermarkt suchst,

    nur die tägl. Bildzeitung brauchst, eine Apotheke, von den Elektronik/Uhrenläden von Indern geführt rate ich Dir ab. Oder suchst Du Markenklamotten. Ist alles möglich in der Nähe vom Monica Beach. Reisepaß für die Kanaren. Für Ausflüge machst Du Dich am besten durch die Reisetipps bei den Hotelbewertungen von HC hier schlau.

    Hier die Kontaktdaten zum Monica Beach Hotel:

    SBH Central de Reservas

    Avda. Jahn Reisen s/n

    35627 Costa Calma - Pájara

    Fuerteventura - Islas Canarias

    Spanien

    Tel: +34 928876090

    Fax: +34 928547104

    direccion@sbhfue.com

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • SonnenSandra
    Dabei seit: 1237852800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1311622268000

    Wir fliegen am 2. August ins Sunrise Monica Beach. Wenn ich die letzen Bewertungen lese wird es mir schon bissel Angst...

    Es alles so bleibt fliegen wir erst abend zurück, meine Frage ist jetzt können wir solange noch das AI Angebot wahrnehmen?? Und wann muss man aus den Zimmern raus?

    Vielen dank

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1311635835000

    Das All-in kannst Du normal bis zum Check-out und das ist 12:00 Uhr Mittag benutzen,

    bis dahin muß das Zimmer geräumt sein. Ist eigentlich allgemein üblich und verständlich. ;)

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1311659035000

    @Marcusfoerster und @dieganzewelt

    Für die Kanaren reicht der Personalausweis aus.

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1311708653000

    @querenburg, ;) hallo,

    soviel ich weiß, gibt es in Österreich nur den Reisepaß :frowning: .

    Das habe ich im Hamburger Abenblatt gelesen.

    Pass-Irrtümer: Der Personalausweis gilt nicht überall 23.07.2011, 06:18 Uhr Fragen und Antworten rund um Ausweispapiere und Einreisebestimmungen

     

    LG

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1137
    geschrieben 1311768216000

    Freunde sind vor 10 Tagen aus dem Monica Beach zurückgekommen. Sie konnten a.i. bis zur Abholung nutzen - "notfalls" holen halt Urlaubsbekannte die Getränke ;) . Nach dem Checkout habe ich jetzt nicht gefragt - 11 Uhr bzw. 12 Uhr war es im Sunrise Jandia.

    Knackpunkt waren die Zimmer, das Monica Beach war bei ihrer Ankunft nicht ausgebucht, und die ankommenden Gäste wurden erstmal in die nicht renovierten Zimmer gebucht. Meine Freunde haben dort den Einzug verweigert, bekamen dann auch ein renoviertes Zimmer, mussten dafür allerdings 4€ pP und Tag an der Rezeption nachzahlen.

    Ich würde also vorab per Reisebüro ein passendes Zimmer anfragen, vielleicht klappt es ja.

    LG

    Dagmar

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1311770442000

    @daggy1 sagte:

    ....... - "notfalls" holen halt Urlaubsbekannte die Getränke ;) .

    Und ehe ein wirklicher NOTFALL eintritt, man DARF sich nach Bändchenabgabe sogar selbst was kaufen....! :p

  • Andy10
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1346613208000

    Hallo,

    warum gibt es keine alten Bewertungen vom Monica Beach mehr?

    Es gibt derzeit nur 13 Bewertungen mit Beginn April 2012...

    Gruß

    Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!