• Sandra283
    Dabei seit: 1195516800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1251052509000

    Wir sind dabei uns schon gedanken für unseren Sommerurlaub 2010 zu machen. Da wir mal wieder Urlaub in Deutschland machen wollen, sind wir jetzt auf der Suche nach guten Tipps.

    Wir haben 2 Kinder (dann 7 und 10), die gerne Beschäftigt werden wollen. Also brauchen wir eine Gegend in der man viel unternehmen kann, eine Unterkunft wo es auch andere Kinder gibt, z.B. ein Familiendorf oder Bauernhof, super wäre natürlich auch ein Animationsprogramm für die Kids (wir Eltern wollen auch ein bisschen Urlaub). Wir wären auch offen für einen schönen Campingplatz (Eurocamps ist uns allerdings zu teuer). Das alles sollte Richtung Bayern oder Österreich liegen.

    Hoffe auf ein paar gute Tipps.

    LG Sandra

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1251053228000

    Hallo Sandra,

    schau Dir mal den Allgäuer Berghof in Ofterschwang an.

    Ansonsten kann ich Dir auch zwei Bauernhöfe im Allgäu empfehlen - allerdings ohne Animationsprogramm, da müssen sich die Eltern schon selbst kümmern. ;)

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1251148907000

    Hallo Sandra,

    gerade ist mir noch das Ferienzentrum Maierhöfen eingefallen.

    Ich war allerdings selbst noch nie dort.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • abcde-56789
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1251192391000

    Hallo Sandra

    Schau mal unter Landal- Parks oder Roompot.

    Beide Paks kann ich empfehlen, kennen allerdings nicht die Preise in den Schulferien.

    Viel Spaß beim Stöbern

  • Isi214
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1251722482000

    Hallo,

    Mir ist jetzt mal spontan Dankern eingefallen

    http://www.schloss-dankern.de/

    Ich war dort als Kind zweimal (Anfang der 90er, also ein kleines Stückchen her), damals hats uns allen total gefallen... ich weiß natürlich nicht wie es heute da ist, aber du kannst dir ja einfach ml die HP anschauen und dich mal auf die Suche nach Bewertungen machen oder so :)

    Liebe Grüße

  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1251725205000

    Schloss Dankern liegt aber nicht Richtung Bayern und Österreich,sondern in Norddeutschland zur holländischen Grenze.Soll sehr schön sein.

    Falls ihr Richtung Nordsee wollt,dann schaut doch mal die Hotelanlage Wangerland mit Spielstadt an.Haben ganz attraktive Familienangebot und soll auch sehr nett sein.

    Viel Erfolg

    jelde

  • Isi214
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1251729671000

    [color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! [/color][/size]

    @jelde

     da hast du natürlich recht, hatte den Satz mit Bayern und Österreich übersehen *rotwerd*

  • dexiUbine
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1251736738000

    für deutschland: ferienhäuser nieheim (nahe paderborn/kassel, sehr schöne gegend)

    österreich/ungarn: lutzmannsburg, auf der ungarischen Seite gibts für sehr sehr wenig geld feriewohnungen/häuser/appartements

    ...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • Twodevils
    Dabei seit: 1251331200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1251833721000

    Kann das Feriendorf Tieringen auf dr Schwäbischen Alb nur empfehlen, war schon ca 15 mal dort.

    In den Ferien gibt es immer Kinder / Jugendtreffs, es gibt ein eigenes Hallenbad...

    http://www.feriendorf-tieringen.de/

    Gruß Twodevils

  • Sephia
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1252789880000

    @BlackCat70 sagte:

    Hallo Sandra,

    gerade ist mir noch das Ferienzentrum Maierhöfen eingefallen.

    Ich war allerdings selbst noch nie dort.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

     

    Hierfür habe ich gerade zwei Beurteilungen abgegeben! (War das zweite Mal dort!)

    Wenn man sich selbst verpflegen möchte ... / der Service dort ist recht zögerlich im Bestücken der Buffets ... (aber lest selbst!)

    "Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder - keine Frage!" :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!