Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???

@ Jenny1005,

wenn Du " Badewetter " haben möchtest tendiere ich dazu Dir Kreta zu empfehlen, da das Mittelmeer generell wärmer und außerdem ruhiger ist als der Atlantik. ( Wobei ich absoluter Kanarenfan bin :D )

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Nachdem ich viel Zeit hatte, mich abzuregen, würde ich mich hier gerne wieder einbringen. :wink:

Es ist das Kloster Katholiko in der Avlaki Schlucht bei Chania auf Kreta.

Bleibt bitte alle gesund.

Mehr lesen

wohin im Herbst?

Hallo Citygirl,

Du kannst Anfang Oktober auf Mallorca noch im Meer baden !

Alternative wäre Griechenland. Wir waren letztes Jahr Mitte Oktober auf Kreta, war super tolles Badewetter.

Nur als Tipp.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Wo feiert man in Griechenland???

Ich vermute mal, dass doch das gemischtestes Partyvolk auf Kreta anzutreffen ist.

Habe ja hier in der Rubrik auch schon nach der Barstraße in Chersonnissos gefragt, leider noch keine genauen Antworten erhalten.

Mehr lesen

Hilfe, suche günstiges Hotel mit Sandstrand,Bungalows und Animation!!!

Hallo,

suche günstiges Hotel mit Sandstrand,Bungalows und Animation.

Wir wollen gerne mit der Familie in den Herbstferien 2010 nach Kreta.

12.10. - 26.10.

Wer kann mir da helfen?

Liebe Grüße

Angie :laughing:

Mehr lesen

Zum ersten Mal Kreta!

HAb mir jetzt mal die Insel Stück für Stück und viele Bilder bei Google Earth angeschaut.

Täuscht das, oder sind die Sandstrände auf Kreta wirklich etwas dürftig im internationalen Vergleich (Mallorca z.B.)?

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Hmmmm...also können wir uns eigentlich darauf einigen, daß Rauchen zwar offiziell ein bißchen verboten ist, es aber inoffiziell keinen interessiert :laughing: Auch nett. Willkommen auf Kreta bzw. "Kalos taxidi" (gute Reise) ;)

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Dikaria, so geht's mir im Urlaub mit der mindestens genauso ausgewogenen "Kreta-Diät" :laughing: :rofl:

Pitt - Deflin grillen :sm4: :sm4: wenn das meine Tochter liest - sie liebt diese Tiere (und ich auch)

Mehr lesen

Zum ersten Mal nach Kreta

Drum werde ich dies auch "getrennt" durchführen: Jetzt im Herbst mal wieder eine Woche Kreta (Rethymnon) und 2014 eine Woche Santorin.

Hab keine Lust zu hetzen, möchte alles in aller Ruhe besichtigen.  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!