• unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 809
    geschrieben 1316114810000

    Hi,

    wir fliegen nun schon zum 4ten mal in das absolute Top-Resort nach Kreta, ins IKAROS Beach.

    Bisher waren wir immer im Juli oder August in dieser Anlage. Heuer haben wir unsere Reise vom 30.9. - 13.10. gebucht.

    Frage: Wetter? lt. Prognosen ist es noch warm/heiss - wie ist es wirklich?

    Frage: hat wer Erfahrungen - Kreta zu dieser Zeit?

    Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüße

    UNIQE

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1316126584000

    Also, der Wetterthread ist oben (als dritter von oben) festgetackert.

    Was diese Frage

    @unique2 sagte:

    Frage: hat wer Erfahrungen - Kreta zu dieser Zeit?

    bedeuten soll verstehe ich nicht so ganz, war zu der Zeit aber auch noch nicht dort.

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1316170595000

    Warscheinlich meint unique was um die Zeit noch geboten wird.

    Nun es ist Nachsaison und da wird es auch auf Kreta ruhiger. Um das Ikaros in Stalis/Malia wird schon noch einiges geboten, aber wenn man Ausflüge in abgelegenere Gegenden macht, ist sicher das ein oder andere Geschäft oder Restaurant zu.

    Nichtsdestotrotz ist diese Zeit sehr schön. Der größte Rummel ist vorbei, das Wasser noch sehr warm und das Wetter ideal, weil nachts nicht mehr so heiß.

    Aber das steht ja alles oben im Wetterthread. ;)

     

    Gruß

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 809
    geschrieben 1316983708000

    wir fahren ja bekanntlich am 30.9. nach kreta (stalis, ikaros beach). laut wetterbericht wird es vom 30.9. - 3.10. "stark regnen"... na ganz toll.... kostet eh nur 2900,- die woche... pfffff

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • wbachmaier
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1317037317000

    Ich vermute, Du schaust bei den (recht unseriösen) Wetterfröschen von .com.

    Da ändert sich beinahe jede Stunde die Prognose für die kommenden Tage und eine "16-Tage-Vorhersage" anzubieten, ist absoluter Humbug!

    Schau lieber bei den Seiten, die eine (meist sichere) Prognose von 3 Tagen haben...

    Ändern kann man sowieso nichts und meist sind das Anfang Oktober nur kurze Gewitter, danach wird es wieder schön und angenehm warm ist es sowieso (20-25 °C)!

    Wir sind von 2.-16.Oktober auch auf Kreta, daher fällt mir dieses Wetter-Würfeln der verschiedenen Seiten wieder stark auf...

     

    Grüße

    wb

    Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1317039314000

    ...noch einen Wetter-Thread brauchen wir nicht, also schließen wir hier wieder... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!