10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
August-Hochsaison Urlaubstipps
Auch in Griechenland gibt es in der Hauptsaison noch preiswerte und ruhige Ziele.
Z die Südküste von Kreta, oder die wunderschöne Bucht von Agio Georgiou auf Korfu, die Insel Thassos, Lesbos
reiseführer kreta
Am besten informiert ist man meiner Meinung nach (nicht nur auf Kreta) mit den MiMü. Marco Polo bietet für mich nur den typischen Touriquatsch. Da würde ich eher zum Dumont greifen
Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???
@ Jenny1005,
wenn Du " Badewetter " haben möchtest tendiere ich dazu Dir Kreta zu empfehlen, da das Mittelmeer generell wärmer und außerdem ruhiger ist als der Atlantik. ( Wobei ich absoluter Kanarenfan bin )
Zu viele Ansprüche???
Hallo!
Ich könnte dir die "Paradise Bungalows" auf Kreta empfehlen. Erfüllt alle deine Kriterien ausser direkter Strandlage. Kannst du allerings nicht pauschal buchen. Wenns dich näher interssiert frag einfach.
Viele Grüße
Laberthread zum BL-Tippspiel
Hi Dirk,
fliege nächste Woche nach Kreta! Kannst du mir vorsichtshalber mal den 6. Spieltag ins Forum stellen damit ich vorab schon mal tippen kann
schwarz-weiß-grüne Borussengrüße Kerstin
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nachdem ich viel Zeit hatte, mich abzuregen, würde ich mich hier gerne wieder einbringen.
Es ist das Kloster Katholiko in der Avlaki Schlucht bei Chania auf Kreta.
Bleibt bitte alle gesund.
Wo bin ich?
@'Klara Fall' sagte:
Nein leider auch nicht, ihr müsst ein bissl mehr in Richtung Westen denken.
na ja weiter westlich auf Kreta könnte es Chania oder Rethymnon sein ????
Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??
So ging es mir letztes Jahr in Ägypten ... war echt ein schöner Urlaub ... im September war dann kreta angesagt ... never ever ... da war ich dann froh, dass ich wieder zuhause war :- )))
Im Oktober nach Griechenland
moin,
das liegt daran, dass du nach kreta willst. da fliegt nicht viel hin. am freitag fliegen sondor und hapag aber da bist du auch bei 400 euro pro person.
lasse