Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

August-Hochsaison Urlaubstipps

Auch in Griechenland gibt es in der Hauptsaison noch preiswerte und ruhige Ziele.

Z:b: die Südküste von Kreta, oder die wunderschöne Bucht von Agio Georgiou auf Korfu, die Insel Thassos, Lesbos !!!

Mehr lesen

reiseführer kreta

Am besten informiert ist man meiner Meinung nach (nicht nur auf Kreta) mit den MiMü. Marco Polo bietet für mich nur den typischen Touriquatsch. Da würde ich eher zum Dumont greifen

Mehr lesen

Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???

@ Jenny1005,

wenn Du " Badewetter " haben möchtest tendiere ich dazu Dir Kreta zu empfehlen, da das Mittelmeer generell wärmer und außerdem ruhiger ist als der Atlantik. ( Wobei ich absoluter Kanarenfan bin :D )

Mehr lesen

Zu viele Ansprüche???

Hallo!

Ich könnte dir die "Paradise Bungalows" auf Kreta empfehlen. Erfüllt alle deine Kriterien ausser direkter Strandlage. Kannst du allerings nicht pauschal buchen. Wenns dich näher interssiert frag einfach.

Viele Grüße

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Hi Dirk,

fliege nächste Woche nach Kreta! Kannst du mir vorsichtshalber mal den 6. Spieltag ins Forum stellen damit ich vorab schon mal tippen kann ??? :D

schwarz-weiß-grüne Borussengrüße Kerstin

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Nachdem ich viel Zeit hatte, mich abzuregen, würde ich mich hier gerne wieder einbringen. :wink:

Es ist das Kloster Katholiko in der Avlaki Schlucht bei Chania auf Kreta.

Bleibt bitte alle gesund.

Mehr lesen

Wo bin ich?

@'Klara Fall' sagte:

Nein leider auch nicht, ihr müsst ein bissl mehr in Richtung Westen denken.

na ja weiter westlich auf Kreta könnte es Chania oder Rethymnon sein ???????

Mehr lesen

Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??

So ging es mir letztes Jahr in Ägypten ... war echt ein schöner Urlaub ... im September war dann kreta angesagt ... never ever ... da war ich dann froh, dass ich wieder zuhause war :- )))

Mehr lesen

Im Oktober nach Griechenland

moin,

das liegt daran, dass du nach kreta willst. da fliegt nicht viel hin. am freitag fliegen sondor und hapag aber da bist du auch bei 400 euro pro person.

lasse 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!