• khorst
    Dabei seit: 1121040000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1290591591000

    In diesem griechischen Ort sind lt. Holidaycheck zwei Hotels besonders  gut bewertet, nämlich: 1. Hotel Corissia Beach und 2. Hotel Corissia Princess.

    Für die nächste Urlaubsplanung schwanke ich bei der Buchung zwischen beiden.

    Für einen Insidertipp wäre ich sehr dankbar.

    viele Grüsse

    Klaus

    Titel geändert

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1290591917000

    Hallo,

    hier geht es zum Forum Kreta ;)

  • matthias b.
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1290621502000

    Also, da der Besitzer ja gleich ist, wird der Service usw. sich nicht unterscheiden, genau wie auch das Frühstück und Abendessen sowie der Pool gleich sind.

    Das Beach steht halt, Nomen est Omen, genau am Strand und zwar rechtwinklig zu demselben, so dass der "seitliche" Meerblick gegeben ist.

    Das Princess ist etwas näher an den Fleischtöpfen gelegen ;) ,

    also bei Regen und Schnee ist das Princess von daher besser :laughing:

    Ich glaube aber, selbst ein Tausch vor Ort ist, abhängig von der Auslastung natürlich, durchaus möglich.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6309
    geschrieben 1290672934000

    Hallo Admins,

    könntet Ihr vllt. im Titel des Threads das Wort Corissia durch Georgioupolis ersetzen? Denke doch, dass sich der TE hier vertan hat.

    LG

    Renate

    - Schlimmer geht immer -
  • herrerdnuess
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1290880049000

    @matthias b. sagte:

    Also, da der Besitzer ja gleich ist, wird der Service usw. sich nicht unterscheiden, genau wie auch das Frühstück und Abendessen sowie der Pool gleich sind.

    Das Beach steht halt, Nomen est Omen, genau am Strand und zwar rechtwinklig zu demselben, so dass der "seitliche" Meerblick gegeben ist.

    Das Princess ist etwas näher an den Fleischtöpfen gelegen ;) ,

    also bei Regen und Schnee ist das Princess von daher besser :laughing:

    Ich glaube aber, selbst ein Tausch vor Ort ist, abhängig von der Auslastung natürlich, durchaus möglich.

    Hallo !

    Dürfte genau umgekehrt sein. Das Princess ist direkt am Strand, aber weiter weg vom Edem Park, wo es die Verpflegung gibt.

  • matthias b.
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1290978834000

    Stimmt, ist genau umgekehrt. :kuesse:

    War wohl die Erinnerung etwas getrübt, vielleicht war auch ein Ouzo zu viel im Spiel. :laughing:

    Danke

    matthias

  • herrerdnuess
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1291229253000

    @matthias b. sagte:

    Stimmt, ist genau umgekehrt. :kuesse:

    War wohl die Erinnerung etwas getrübt, vielleicht war auch ein Ouzo zu viel im Spiel. :laughing:

    Danke

    matthias

    Oder:

    "Raki time for free" - Originalzitat Nikos  :rofl:

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1291231006000

    Wir wollen nächstes Jahr eventuell im Juni auch nach Kreta, auch in eines der Corissa-Hotels.

    Zurück zum Thema, welche ist denn nun mehr zu empfehlen ? Und warum ?

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1291238535000

    Hallo Bernd,

    ihr wollt tatwahrhaftig Halbpension :shock1: und jeden Abend im Edem-Park euer Essen zu euch nehmen...  kanns ned glauben :frowning: ;)  

    Grüße

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1291240132000

    @demi

     

    Wenn dem so ist, dann sicherlich Nein !

     

     

    Kennt dort jemand ein kleines einfaches Hotel nur mit Frühstück oder ein einfaches aber sauberes Appartement ?

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!