10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@clou sagte:
14 Tage bis Kreta
![]()
neee, noch 10 Tage!
clouchen, haste noch die Gepäck-Liste vom letzten mal? :rolleyes: Bisher fällt mir nur Mückenspray XXL ein
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@kaiwalter sagte:
... enorm hohen Rate der falsch positiven Testungen (ca. 3/4, bzw. 0,5% aller durchgeführten).
Bitte gebe für diese Zahlen hinsichtl. falsch positiver Testungen am Flughafen Kreta eine Quelle an.
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Waren im Mai auf Kreta (3 Personen)
Gebucht bei Schauinsland
Hotel: Mitsis Rinela Beach
Ab FMO vom 05.05.22 - 13.05.22 (8 Nächte) All In
Gebucht im Nov. 21
Preis: 788,- Euro p.P.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Der Tunnel ist auf Kreta. Wenn ich mich recht erinnere, ist links ein Aussichtslokal mit Blick in eine Schlucht (Imbrus-?), ich glaube man, fährt nach Hora Sfakion?
So geht's dann weiter?
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wir planen unseren Kreta-Urlaub dieses Jahr für Ende September bis Anfang Oktober.
Wie sind eure Erfahrungen. Sind +25°C realistisch und relativ sicher?
Ab Oktober soll die Unsicherheit ja beginnen?
Mykonos und Naxos
Ja danke Marcus.
Wahrscheinlich ziehts und wieder nach Kreta. Mit dem Auto der Südküste nach ist für uns das schönste.
es Grüessli us dr Schwiiz
vom Bernie und der Lisa
zurück aus Kreta!!
Hi, wir sind auch gestern heim gekommen aus Kreta und waren im Corissia Princess - waren wir Nachbarn und sind uns in Elafonisi über den Weg gelaufen ?! Im 3. Stock gewohnt ?
Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
Das Hotel scheint geöffnet zu haben, da die Online-Suchmaske auch morgen freie Zimmer anzeigt.
Wenn du sicher gehen möchtest schreib eine E-Mail an das Reiseleiterbüro auf Kreta.
Grüße
Hotelüberbuchung Mikri Poli - Kreta
Hallo rnold,
das ist wirklich mehr als ärgerlich. Ihr hattet doch sicherlich bei 1-2-fly gebucht? Meinst du den Service-Manager auf Kreta vom Veranstalter, der unfreundlich war?
LG
Kreta vom 30.9. - 13.10.
wir fahren ja bekanntlich am 30.9. nach kreta (stalis, ikaros beach). laut wetterbericht wird es vom 30.9. - 3.10. "stark regnen"... na ganz toll.... kostet eh nur 2900,- die woche... pfffff