10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
was ist denn mit 1-2-FLY ?
Eigentlich sollte mein Beitrag in den großen 1,2fly Thread. Aber egal, obwohl die ja keine Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptieren, wird meine nächste Reise im September nach Kreta wieder bei denen gebucht.
Rethymon oder Malia
Vielen lieben Dank für die Info. Das werde ich mal tun.
Ist denn generell Rethymnon oder Malia schöner? Ich war noch nie auf Kreta. Aber ich freu mich jetzt schon. *g*
Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?
Auch wenn ich nicht regelmäßig fliege, sind mir die Sitzplätze hinten lieber. Merkwürdigerweise hat sich das intuitiv eingepegelt.
Mal sehen wohin es mich zieht, wenn wir nächstes Jahr auf Kreta fliegen.
Hotel Petra Mare
@Mühlengeist,
kann Dir leider nur auf Deine letzte Frage antworten:
Diktamus!
Hilft angeblich gegen (fast) alles und wächst nur auf Kreta...
Ansonsten gibt's schöne Mitbringsel aus Olivenholz (Bretter, Schüsseln, Besteck usw.)
kein Bettenbunker
Da fällt mir spontan Kreta und der Strand bei Georgioupolis ein. Nette Hotels am schönen langen Strand, hübscher Ort und Umgebung. Mach Dich mal schlau hier in HC oder bei Google.
Seeigel???
Auf Kreta gibt es überall, wo in Strandnähe Steine und Felsplatten im Meer sind, auch diese Seeigel.
Und wie bereits geschrieben, ist es im Wasser rund um Chersonissos allgemein sehr steinig.
Ziel gesucht Sommer´14
Rhodos und Kreta oder auch Kavos auf Korfu würde wahrscheinlich jetzt doch die bessere Wahl sein.
Schönen Urlaub und viel Spaß wünsch ich Euch.
Lass bitte wissen, was es geworden ist.
Creta Maris Beach Resort
Hallo edithe,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war genau das, was ich wissen wollte. Kennst du dich auf Kreta genauso gut aus wie an der Türkischen Riviera?
LG Mimmie
Condor (DE)
Wir sind Anfang Mai mit Corendon nach Kreta geflogen. Hinflug mit Online Check-In. Da gab es keine Bordkarten. Ob es jetzt noch immer so ist, kann ich leider nicht sagen
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
heute in einem Monat sind wir in Bremen :bounce:
und in 39 Tagen sitz ich abends bei Ouzo und lecker Essen in einer Taverne auf Kreta
gell Lapis