Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo und guten Morgen allerseits

können wir dieses Wochenende abhaken wegen des miesen Wetters ? Was haben wir eigentlich verbrochen, dass es so ungemütlich, so kühl und nass ist ?? :frowning:

Ich glaube auch nicht, dass es heute besser wird und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird es auch in den nächsten Tagen noch nicht wirklich besser. Da macht es keinen Spaß rauszugehen, jedenfalls mir nicht.

Einen kleinen Lichtblick habe ich aber für heute - heute Nachmittag kommen Gäste, die sich über eines meiner Lieblingsthemen unterhalten / informieren wollen. Na ? Was kann das wohl sein ? ;) :frowning:

Nein, nicht Eiscreme, natürlich nicht. :p

Nein, es geht um USA und es soll eine Entscheidung gefällt werden zwischen New York und Florida. Von mir aus kann es also ruhig auch heute Nachmittag pläddern und kalt sein. :D Allein beim Thema Florida wird mir schon warm. ;)

Euch allen einen schönen Sonntag ! :wave:

LG Hardy

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

Hallo USABiene,

es gibt ja akutell wirklich viele Routentipps mit Planungen zur Rundreise hier im Forum. Ist die Reise für 2017 geplant?

Als groben Anhaltspunkt würde ich den Städten wie Las Vegas, S.F. ect. mind. 3 Ü einplanen und in den N.P. mind.2 Übernachtungen. Dann hast du dort immer einen vollen Tag und den Anreise - und Abreisetag halb. Je nach dem wie weit die Fahrtstrecke jeweils ist.

Ich würde persönlich nicht die Westküste mit Florida verbinden, sondern mir z.B.in Scottsdale/Arizona ein schönes Hotel suchen z.B. JM Marriott. In der warmen Jahreszeit bekommst du dort sehr gute Preise. Miami würde ich dann mit einer Rundreise durch Florida und vielleicht einer Kreuzfahrt kombinieren.

Ich würde die kompette Zeit für den Westen nutzen, dann kannst du eine prima Rundreise dort planen.

LG

Bine

Mehr lesen

Reieseroute mit Bahamas?

Na das sind ja tolle Vorschläge hier  :laughing: :rofl: :rofl: Aber Spaß bei Seite...wir waren im Febr. 2014 zum 1. Mal in Miami und hatten 12 Tage für eine Rundreise im südlichen Florida und 4 Tage auf den Bahamas mit der NCL Sky zur Verfügung. Für uns war die Kombination klasse. Wir wollten aber auch nicht nach Orlando und haben diesen Bereich rausgelassen. Somit sah unsere Tour so aus:

2 Ü Miami (Best Western Airpot - liegt aber nicht am Flughafen)

3 Ü NCL Sky ( Great Stirrup und Nassau/Bahamas)

2 Ü Fort Myers (Residens Inn by Marriott, ein tolles Hotel mit klasse Lage an der Brücke nach Saiel Island) 

1 Ü Homestaedt Florida City (vorher Naples und die Everglades, gewohnt im Best Western)

1 Ü Key West ( Hibiscus Best Western)

1 Ü Miami (Best Western Airport vor dem Rückflug am nächsten Tag)

LG

Bine

Mehr lesen

Roadtrip 4-5 Wochen

Hallo und Willkommen im Forum, 

es gibt hier immer mal wieder Fragen und Diskussionen um diese Ost-West Kombi. Das ist dann aber meistens die Kombi mit N.Y. Das kann man sicher in 4-5 Wochen machen....

Aber dann auch noch die Niagarafälle, Chicago und Florida reinzupacken, finde ich persönlich für nicht sinnvoll und auch nicht machbar. 

Wir waren zum Teil für knapp 3 Wochen im Westen unterwegs und irgendwie war es immer noch zu kurz.

Wenn ihr N.Y. unbedingt machen wollt, dann plant dort 4-5 Nächte und fliegt dann rüber nach S.F. oder L.A. je nach besserer Verbindung.

Dann könnt ihr in gut 4 Wochen eine Traumtour im Westen machen. Dazu gibt es ja hier schon viele Touren und Tipps. N.Y.kann man sonst auch prima mit Florida kombinieren und ihr verbringt die ganze Zeit im Westen....

Man müsste auch wissen was euch dort interessiert.

LG

Bine

Mehr lesen

Westen - Mietwagenrundreise

Hallo Florida-Marlin!

Lies mal meine Beiträge etwas genauer - WIR fliegen nach Miami, ich sprach aber vorher von den Nonstopflügen nach LA.

Und wer möchte schon mit Air India fliegen??? Kann doch wohl nicht Dein Ernst sein.

Die Nonstopverbindungen mit Lufthansa und United sind eine Ecke teurer, als die von LTU. Muß halt jeder selbst vergleichen und für sich entscheiden...

LG

Barbara

Mehr lesen

Emily - und nu???

Hallo,

wir fliegen auch am 26.07 ins Iberostar Quetzal, waren letztes Jahr im Lindo, ist super toll dort.

Freunde von uns haben ein Hausin Florida am Golf von Mexico und gerade den letzten Sturm hinter sich gebracht, ich glaube nicht das es ein allzu großes Problem in Mexico ist, wir werden zumindest wie es jetzt aussieht auf jeden Fall fliegen.

Liebe Grüße Andrea

Mehr lesen

Thema: 17460

Nichts von alledem :disappointed:

Am 1. Nov. ist dieser schon wieder weg :D

Er dreht ab über Havanna? nach Florida.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-4c.gif

Varadero ist sicher, (betroffen?)

Für alle damit ihr euch mal ein Bild vom Durchmesser machen könnt. Kuba ist ca. 1250 Km. lang, Flächenmäßig N:b: so groß wie die verblichene DDR

:DSchöne Bilder :D

http://www.goes.noaa.gov/browsh.html

Mehr lesen

Flug buchen oder warten?

Was gibt es bei einem USA-Flug für EUR 360,-- noch zu überlegen anstatt zu buchen?!

Bei meinem Flug heuer in die USA waren alleine(!!) die Flughafensteuern und -gebühren über EUR 200,--, der Gesamtpreis belief sich dann auf EUR 982,--. Allerdings war das ein Flug mit mehrmaligem Umsteigen (FRA und Chicago). Nach Florida wird es direkt gehen, oder?

Buchen, empfehle ich!

Sandy

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Hallo Zusammen,

Ich hatte das Glück, dass meine Eltern wohlhabend sind und ich deshalb besonders während meiner Jugend, viel in der Welt herumgekommen bin. Auch jetzt wo ich alleine wohne und selbstständig verdiene, versuche ich mir Fernreisen so oft wie möglich zu gönnen.

Meine Lieblingsferienort sind:

1. Thailand

2. Florida

3. Aruba

4. Mexiko

5. Costa Rica

6. USA Ostküste

7. Sevilla

Mehr lesen

Florida im Winter

hallo Barbara!

Wir waren schon 11mal in Florida (Sept/Oct/Nov/Dez/April/Mai/Juni.)Ich würde sagen für den Winter ist November nicht schlecht, billigste Zeit bis Mitte Dez) danach sehr teuer und m. E. ist das Wasser zu kalt(kommt drauf an wohin)

Wir haben schon über weihnachten gefroren(ca. 10Grad) kann aber auch warm werden.

Gruss

Resi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!