8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Disney World - Welchen Park nach Magic Kingdom
Universal in Kalifornien ist mit den 2 Parks in Florida nicht vergleichbar. Wenn man fragen würde "Welchen Park von Disney World sollte man auslassen?", dann würde ich "Magic Kingdom" antworten. Denn hier ist vieles für Menschen von 0 bis 6 Jahren konzipiert, und dieser Altersgruppe fühle ich mich nun inzwischen nicht mehr angehörig. Jeder andere Park gefiel mir besser als das MK.
Mietwagen für 8 Personen
Leider schon ein paar Jährchen her, 1999 hatten wir in Florida einen 15-Sitzer gemietet, für insgesamt 10 Personen war es kein Problem mit Sitzplatz und Gepäck. Ein spezieller Führerschein wurde nicht verlangt, damals reichte der rosafarbene mit der alten Klasse 3 aus.
Für unsere Fahrten in Orlando und Umgebung gab es keine Probleme, auch die Parkplätze bei den Disneyparks waren groß genug.
Hurrikan Saison
Hallo!
Klar ist prinzipiell sogar bis in den November hinein Hurricane-Saison, und angeblich soll dieses Jahr ein besonders Schlimmes werden, aber man sollte vielleicht nicht zu negativ an die Sache herangehen.
Wir waren vor ein paar Jahren im September in Florida und rund um uns herum tobten während der drei Wochen 3 Hurricanes. Glücklicherweise hatten wir kein Hotel vorgebucht, haben unsere Route entsprechend geändert und sind halt dort weggeblieben, wo es hätte gefährlich werden können. Ein positiver Nebeneffekt war für uns die tolle Brandung im Atlantik, ein absolutes Manko die Tatsache, daß der Spaceshuttle-Start immer wieder verschoben wurde und wir ihn daher nicht miterleben konnten. Schade, dem trauere ich heute noch hinterher.
Wir fliegen voraussichtlich im November nach Fort Myers und hoffen natürlich auch, daß bis dahin Ruhe eingekehrt ist. Laß Dich nicht verrückt machen und freu Dich auf Deinen Florida-Urlaub!
Barbara
1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?
@Virginian sagte:
Charlotte in North Carolina ist einer der Flughäfen die direkt von Deutschland aus angeflogen werden. Von der Küste auch in etwa 3 Stunden erreichbar.
Es gibt entlang der Ostküste eine schöne Badeorte. Wie bereits genannt in NC auf den Outer Banks. Etwa nördlicher liegt Virginia Beach mit gutem Anschluss an den Flughafen Norfolk. Der Dulles Airport in Washington DC ist von Virginia Beach aus mit den Auto auch in etwa 3,5 Stunden erreichbar (I64 und I95).
Eben, 3 Std., in Florida sind es 30 Minuten. Z.B. von Miami nach Miami Beach, von Orlando ca. 1 Std. nach Osten, ca. 1,5 Std. nach Westen, von Tampa 30 Min. etc.
Viele Grüße
Elke
ROYAL Caribbean
Hallo Karin,
beim Check-out kannst du davon ausgehen, dass es auch so ist.
Beim Check-in gibt es kleine Unterschiede, abhängig von wo du abfährst. In Florida stellt man sich in eine lange Schlange vor dem Check-in und wartet und wartet und wartet...außer du hast Suite gebucht ... in Italien haben wir beim Eintreffen am Terminal eine Nummer in die Hand bekommen, die dann irgendwann aufgerufen wurde. In der Zwischenzeit kannst du es dir im Terminal gemütlich machen. In Kiel wird es ähnlich sein, also mit Nummernvergabe. Costa hat aber ein Online-Checkin, ob sie jetzt schon Express check-in anbieten, weiß ich im Moment nicht. Musst du mal auf der Costa-Seite nachsehen.
Übrigens hält sich die Warterei beim Check-in meist in Grenzen, außer die Computer fallen aus ... wie bei uns in Florida, DANN wären Sitzgelegenheiten wirklich nicht schlecht.
Gruß
Kimo
Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?
Hallo Kraultante und Willkommen hier im Forum,
ich persönlich würde nicht so weit fliegen und doch ziemlich viel für die Hotels in Miami bezahlen um "nur" am Strand zu liegen und etwas rund um Miami sehen zu wollen.
Die USA ist das ideale Land um mit dem Auto einen tollen und entspannten Urlaub zu verbringen. Ausser in Städten wie z.B. L.A. dort ist Autofahren Stress und Stau
Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida und haben dort 12 Tage verbracht. Aber 2-3 Tage Miami hat uns gereicht. Wir waren in Fort Myers, auf den Keys, in Fort Lauderdale und haben eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas gemacht. In Florida sind die Strecken ziemlich überschaubar und ich würde doch über die Idee mit einem Auto dort einfach mal durch die Landschaft zu fahren nachdenken.
Ansonsten kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
LG
Bine
2 Wochen Rundereise
Hallo Sabrina,
wir waren im FEbr. 2014 zum 1. Mal in Florida unsere sah so aus:
2 Ü Miami (Best Western Airport ...liegt aber nicht direkt am Flughafen)
3 Ü mit der Norwegian Sky auf die Bahamas
2 Ü Fort Myers (Residence inn by Marriott) direkt an der Brücke nach Sanibel
Fahrt über Naples, einen Teil der Everglades nach Homestaedt
1 Ü Homestaedt Best Western Homestaedt / Florida City
Weiterfahrt auf die Keys
1 Ü Key West im Best Western Hibiscus
1 Ü Miami wieder im Best Western Airport.
Uns hat es sehr gut gefallen. Würden wir mit der Erfahrung heute nochmal planen, dann würde ich die Kreuzfahrt um 1 Ü verlängern und bis Key West fahren. Die Hotelübernachtungen sind im Febr. recht teuer, so dass die Kreuzfahrt dann sogar incl. dem Essen nicht teurer war als die Hotels/Motels.
Ansonsten hat uns alles super gefallen.
Viel Spaß beim Planen
Bine
Mietwagen Alamo
Hallo Zusammen,
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und somit mache ich ich jetzt gerade so an die Vorbereitung für unseren Florida Aufenthalt im Feb 2015.
Für eine Woche möchte ich gerne einen Mietwagen ab Miami Airport mieten. Eigentlich kommt für mich aufgrund von Empfehlungen von Arbeitskollegen und Kunden nur Alamo in Frage - aber entschieden ist noch nix.
Das einzige was entschieden ist, wenn ich/wir schon mal in Amerika sind, möchten wir auch - wie sagt man hier im Pott so schön - einen dicken fetten Ami.
Entweder Cabrio - bei Alamo Chevi Camaro oder Ford Mustang oder Full Size SUV.
Jetzt nur die Frage an Euch, die Ihr schon Erfahrungen habt - evtl. in Florida lebt - wie sind denn die Leihwagen so motorisiert? V8 Motor mit "fettem" Sound, oder auch schon wie hier in Mitteleuropa häufig zu gunsten des Verbrauchs "downgezised" auf einen V6 oder sowas.....?
Reieseroute mit Bahamas?
Na das sind ja tolle Vorschläge hier :rofl: :rofl: Aber Spaß bei Seite...wir waren im Febr. 2014 zum 1. Mal in Miami und hatten 12 Tage für eine Rundreise im südlichen Florida und 4 Tage auf den Bahamas mit der NCL Sky zur Verfügung. Für uns war die Kombination klasse. Wir wollten aber auch nicht nach Orlando und haben diesen Bereich rausgelassen. Somit sah unsere Tour so aus:
2 Ü Miami (Best Western Airpot - liegt aber nicht am Flughafen)
3 Ü NCL Sky ( Great Stirrup und Nassau/Bahamas)
2 Ü Fort Myers (Residens Inn by Marriott, ein tolles Hotel mit klasse Lage an der Brücke nach Saiel Island)
1 Ü Homestaedt Florida City (vorher Naples und die Everglades, gewohnt im Best Western)
1 Ü Key West ( Hibiscus Best Western)
1 Ü Miami (Best Western Airport vor dem Rückflug am nächsten Tag)
LG
Bine