Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mini-Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas /Bermudas mit 2 Kindern

Hallo miteinander

Wir wissen, dass vorallem in den Sommerferien bei amerikanischen Familien die grosse Partylaune herrscht. Aber meine Kinder hatten sich bei unserem letzten Florida-Besuch schon so eine Reise mit einem grossen Schiff gewünscht, da wir viele gesehen hatten. Mehr als 4 Nächte wollten wir aber nicht als Kreuzfahrtneulinge. Mal sehen.....

Carmen, besten Dank wieder für deine Info.

Grüsse

RitaReisen

Mehr lesen

Hilfe ,Maut und PlatePass ???

Maut....

Ich bin nur Florida erfahren und kenne von dort den Sunpass. Nach Rückgabe wird mir im nachhinein die angefallenen Mautkosten berechnet. Total easy.

Nun bin ich im Sommer auf Rundreise in:

Utha, Idaho, Wyoming und Colorado.

Gibt es es hier auch Mautkosten? Ich habe im Netz nichts finden können.

Vielen Dank für eien kurze Info dazu!

Viele Grüße

sun4ever

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Danke Jürgen. Wenn man auf dem Schiff Wasser kaufen kann, reicht mir das.

Aspirin habe ich mir im Mai aus Florida mitgebracht. Aber leider ziemlich schwach dosierte, da brauche ich 2 St. und sie helfen immer noch nicht.

Das mit den Wasserflaschen war mir echt wichtig, es soll ja recht warm und schwül sein. Im Moment habe ich Probleme, mir Schwüle vorzustellen. ;)

Mehr lesen

PREPIAD - SIM Karte für die USA

Hallo,

werde am 15. in die USA / Florida reisen.

Wollte mir eine Prepaid zu legen, bin irgendwie auf TuYo gekommen (gibts u.a. gerade im E***-Kaufhaus). Hat wer eine Ahnung ob diese Karten von dem Anbieter in jedes Handy (natürlich Tri- bzw Quadband) passen? Habe ein "olles" Nokia 6500 als "Urlaubshandy", oder funktionieren die "nur" in Handys des Anbieters?

Merci, Danke, Thanks ...

www.usasims.com

Mehr lesen

Wie lange für New York einplanen?

Hallo,

wir planen nächstes Jahr Ende August mit einem Stop-Over nach Miami NYC zu besuchen. Wie lange sollte man einkalkulieren, um die wichtigsten Punkte in New York gesehen zu haben?

Wir sind keine Museumsgänger, Shoppen wollen wir in Florida und haben unsere 11-jährige Tochter dabei.

Wäre toll wenn ihr uns ein Paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank!

LG

Barbara

Mehr lesen

Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami

Ach herrje! :shock1: Da wird man ja ordentlich durch seinen Urlaub gepeitscht!

Noch nicht mal die Japaner schaffen so viel. ;)

Robert, tut euch einen Gefallen und mietet euch ein Auto und macht entweder eine 3-wöchtige Tour duch Neuengland, oder eine durch die Südstaaten oder durch Florida.

In der Bustour stecken eigentlich 3 verschiedene Touren für je 2 - 3 Wochen Dauer.

Mehr lesen

3 Tage / 3 Nächte - Plan

Hallo Matthias ja natürlich waren wir im Cloud Forest und im Lower Dome rechne ca. je 2 Stunden und in etwa 1 stunde außerhalb das sollte dann aber reichen. von @Nicki  event. 

noch die Universal Studios besuchen aber bitte nicht mit den Park´s in Orlando Florida vergleichen die spielen eine andere Liga ;). Ja und die Orchard hoch und runter :).

Gruß Thomas

Mehr lesen

14 Tage Florida Rundreise

14.+15.9. machen eh nicht viel Sinn und dann auch noch von den Keys kommend. Besser die Übernachtung(en) in Homestead/Florida City einplanen, von dort den Everglades NP besuchen und diverse Trails anschauen, evtl. ne Kanutour, wenn ein kompletter Tag zur Verfügung steht und dann z.B. über das Shark Valley rüber an die Golfküste nach Everglades City/Naples/FM.

Mehr lesen

Lincoln Tunnel

Hallo Ihr Lieben...

Weiß jemand von Euch, wie das mit der Maut für den Lincoln Tunnel läuft?

Soweit ich das jetzt sehen konnte, zahlt man nur stadteinwärts. Stimmt das? Und wisst Ihr zufällig wo die Mautstelle ist bzw. wie man dort bezahlt (cash, Karte, ...)?

Oder ist das so ne Art Videomaut? Oder so ein System wie z.B. in Florida?

Danke schon mal...

Mehr lesen

7 Tage Florida im Dezember

Danke für deine Antwort Gila. Wir sind die erste Dezemberwoche in Florida. Bis Weihnachten ist da also noch ein bisschen Zeit zwischen. Ja habe bereits gesehen, dass wir für die Flugbuchung/ESTA ein erstes Hotel angeben müssen, aber wieso hat man bei einem Flughafen Hotel ein Shuttle zum Auto abholen?

Auf Google Maps habe ich mir die Route schon mal angelegt ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!