8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami, welches Hotel?
Wir würden gerne auch ein bisschen am Strand relaxen, deshalb dachten wir eine Miami South Beach!
Kann man vom Festland aus auch einen Stran ohne Mietwagen erreichen?
Wir wollten eigentlich keinen Mietwagen nehmen!
Das RIU Florida Beach finden wir ganz gut, jedoch liegt es ein bisschen abseits, so dass man nicht zu Fuss das Geschehen von Miami South Beach erreichen kann!
7 Tage Florida im Dezember
Danke für deine Antwort Gila. Wir sind die erste Dezemberwoche in Florida. Bis Weihnachten ist da also noch ein bisschen Zeit zwischen. Ja habe bereits gesehen, dass wir für die Flugbuchung/ESTA ein erstes Hotel angeben müssen, aber wieso hat man bei einem Flughafen Hotel ein Shuttle zum Auto abholen?
Auf Google Maps habe ich mir die Route schon mal angelegt ...
Lincoln Tunnel
Hallo Ihr Lieben...
Weiß jemand von Euch, wie das mit der Maut für den Lincoln Tunnel läuft?
Soweit ich das jetzt sehen konnte, zahlt man nur stadteinwärts. Stimmt das? Und wisst Ihr zufällig wo die Mautstelle ist bzw. wie man dort bezahlt (cash, Karte, ...)?
Oder ist das so ne Art Videomaut? Oder so ein System wie z.B. in Florida?
Danke schon mal...
14 Tage Florida Rundreise
14.+15.9. machen eh nicht viel Sinn und dann auch noch von den Keys kommend. Besser die Übernachtung(en) in Homestead/Florida City einplanen, von dort den Everglades NP besuchen und diverse Trails anschauen, evtl. ne Kanutour, wenn ein kompletter Tag zur Verfügung steht und dann z.B. über das Shark Valley rüber an die Golfküste nach Everglades City/Naples/FM.
Disney World - Welchen Park nach Magic Kingdom
Universal in Kalifornien ist mit den 2 Parks in Florida nicht vergleichbar. Wenn man fragen würde "Welchen Park von Disney World sollte man auslassen?", dann würde ich "Magic Kingdom" antworten. Denn hier ist vieles für Menschen von 0 bis 6 Jahren konzipiert, und dieser Altersgruppe fühle ich mich nun inzwischen nicht mehr angehörig. Jeder andere Park gefiel mir besser als das MK.
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Danke Jürgen. Wenn man auf dem Schiff Wasser kaufen kann, reicht mir das.
Aspirin habe ich mir im Mai aus Florida mitgebracht. Aber leider ziemlich schwach dosierte, da brauche ich 2 St. und sie helfen immer noch nicht.
Das mit den Wasserflaschen war mir echt wichtig, es soll ja recht warm und schwül sein. Im Moment habe ich Probleme, mir Schwüle vorzustellen.
PREPIAD - SIM Karte für die USA
Hallo,
werde am 15. in die USA / Florida reisen.
Wollte mir eine Prepaid zu legen, bin irgendwie auf TuYo gekommen (gibts u.a. gerade im E***-Kaufhaus). Hat wer eine Ahnung ob diese Karten von dem Anbieter in jedes Handy (natürlich Tri- bzw Quadband) passen? Habe ein "olles" Nokia 6500 als "Urlaubshandy", oder funktionieren die "nur" in Handys des Anbieters?
Merci, Danke, Thanks ...
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Hallo Bine,
schön, dass du wieder zurück bist! Aber dir wäre wohl lieber, der Urlaub hätte noch länger gedauert.
Das klingt doch alles ganz positiv. Das mit der Tour ist natürlich ärgerlich, aber ihr hattet ja trotzdem einen tollen Urlaub.
Fahrt ihr noch mal nach Florida? Und wann steht der nächste Urlaub an? Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub.
Motorradtour Florida Keys
Hallo Daniela, wir sind seit Sonntag aus Florida zurück. Es sind einige mit Motorädern gefahren. Mein Mann hatte es auch erst überlegt und wollte sich eine Harley mieten. Wir haben uns dann aber für einen Cabrio entschieden und bekamen bei ALAMO einen Mustang. Wir waren mit der Entscheidung super zufrieden. Ich fand die Strecke jetzt auch nicht so spektakulär.
LG
Bine
Miami Beach ohne Auto
Hallo,
ich hätte da auch noch eine Frage. Es gibt in Miami 2 Routen von den Hop on Hop Touren. Wenn ich in Miami Beach einsteige kann ich dann beide Routen miteinander verbinden oder muss jede Tour für sich bezahlt werden.
Wir fliegen das erste mal nach Florida und Miami sind wir 2 Nächte.
Danke schon mal für eure Antworten
Gruß
Elisabeth