8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo disney-vacationhome,
wie "frisch" kann es denn im Oktober/November denn so werden?
Wir fliegen Im Oktober das erste Mal nach Florida und machen eine 15-tägige Rundreise. Beginnend in Orlando, die Golfküste entlang bis nach Key West und dann zurück bis nach Miami.
Reicht eine Strickjacke für abends? Sollten wir auch vorsichtshalber eine lange Jeans einpacken?
Gruß & angenehme Woche!
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
ich bin ab dem 22.12. in Khao Lak und mache mir langsam wirklich Sorgen wegen dem Wetter.
Laut Wetterbericht regnet es jeden Tag...
Ist das vergleichbar mit Florida im Hochsommer? Schwül und jeden Nachmittag Gewitter mit Regen?
Hatte mich doch auf Bikini und Strand gefreut.
Freue mich über jeden tröstenden Bericht!
Viele Grüße und allen ein schönes 4. Adventwochenende!
Auswandern?
Gestern war ein Bericht über preiswerte Immobilien in Florida. Das waren richtige Schnäppchenpreise. Für 100000 $ das schönste Haus mit Pool, Garten und Strandlage. Ließe sich gut vermieten für 1200$ monatlich so das man locker ein paar Monate dort leben könnte. Das billigste Haus war für 45ooo $ zu bekommen. Allerdings würde ich Bedenken haben, dass mein Haus bei einem Hurican wegfliegt.
Reisebüro contra Internet
@ Chiara Saluta
Wie Florida Marlin schon versuchte, zu erklären, geht es bei den Internet-Buchungen (Gott-sei-Dank) nicht nur um Pauschalreisen.
Der Vorteil des Internets ist die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung von Reisen und das Buchen direkt bei den Fluglinien und Hotels über deren Websites.
Daß Buchen über das Reisebüro generell günstiger ist, halte ich, und nicht nur ich, für ein Gerücht!
Badetemperatur Flordia November
@'placebo_1979' sagte:
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man im November von der Wassertemperatur noch baden kann und wo man das am besten in Florida macht?
Danke!
Hallo, placebo_1979,
vielleicht findest Du hier noch Antworten auf Deine Frage:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_USA+Kanada-ch_fo-highlight_florida-tid_21125.html
Gruß
Cornelia
Cape Coral, Ft.Myers
@Elke-Maria sagte:
Wenn man zum ersten Mal nach Florida fliegt, würde ich doch eine Rundreise empfehlen. Von CC kann man schon einiges machen, aber vieles erreicht man dann doch nicht in einer Tagestour.
Grüße
Elke
Danke Elke, haben wir auch vor - Geplante Reisedauer ca. 3 Wo. davon 1-2 Wo, CC Rest vielleicht Orlando, Miami, Keys
Gruß
Patric
Puerto Rico: Shopping Mall Plaza las Americas
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon einmal diese Shopping Mall besucht? Der Homepage nach zu urteilen scheint das ja ein Riesenkomplex zu sein.
Lohnt es sich, vor oder nach einer Kreuzfahrt dort zuzuschlagen oder sind die Malls in Florida preislich günstiger?
Mir geht es in erster Linie um Kleidung von Tommy Hilfiger, Calvin Klein & Co., Kosmetikartikel und Schuhe
Liebe Grüße,
Liane
Miami- Epic oder Mandarin
ich glaube schon... schau dir die Katalogpreise an!
Da Epic leider bereits zu unserem Anreisetermin ausgebucht war, haben wir uns für gaz was anderes entschieden.
Ritz Carlton South Miami Beach... EUR 92,- pro Nacht und Person im Deluxe Zimmer.
Im Epic schlaffen wir am Ende unsere Florida Reise.
Ich freue mich schon soooo sehr! In 3 Monaten geht es los!
Rundreise Washington-Nashville, welche Strecke nehmen?
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Infos. Das hilft mir schon mal etwas weiter, und viel Landschaft hatten wir letztes Jahr auf der Westküstentour. So in meinen Vorstellungen hatte ich auch so die alten Häuser vor Augen. Wir fahren hinterher dann noch über New Orleans nach Florida.
Ist zwar noch sehr lange hin, aber freuen darf man sich ja schon mal.
Gruß Pseudonym
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Danke Jürgen. Wenn man auf dem Schiff Wasser kaufen kann, reicht mir das.
Aspirin habe ich mir im Mai aus Florida mitgebracht. Aber leider ziemlich schwach dosierte, da brauche ich 2 St. und sie helfen immer noch nicht.
Das mit den Wasserflaschen war mir echt wichtig, es soll ja recht warm und schwül sein. Im Moment habe ich Probleme, mir Schwüle vorzustellen.