Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Essen/Getränke in den Parks von Disney und co.

@ullchen

Hallo,

wir sind vor kurzem aus Florida zurückgekommen. Wir waren in Seaworld, Universal Studios, Island of Adventure und Epcot. Wir hatten immer Wasserflaschen (Tip: friert Eure Wasserflaschen am Abend vorher ein, dann habt Ihr den ganzen Tag kalte Getränke), Kekse, Obst und Süssigkeiten dabei. Unsere Rucksäcke wurden immer kontrolliert, aber niemand hat etwas gegen die Sachen gehabt.

Überflüssiges Zitat entfernt!

Mehr lesen

Rundreise Florida oder Kalifornien

Ahotep:

Wolltest Du nicht letztes Jahr schon los? Dafür hattest Du diesen Thread eröffnet und Dich dann nicht mehr gemeldet, trotz Antworten ;)

habe die reise letztes jahr erstmal larm gelegt, mein freund ist ins Krankenhaus und somit war ich dann hier nicht mehr online...aber nun auf ein neues ;)

Mehr lesen

Playa del Carmen Preise Essen usw..

Ich meine, dass man z. Zt. für 1 € ca. 20 Peso bekommt.

D. h., man bezahlt für 1 Bier von 0,33 L ca. 1,30 €.

Bei diesem Kurs läßt es sich in Yucatan doch recht gut leben.

Als wir im letzten Jahr von Yucatan nach Florida kamen wo das Bier zwischen US-$ 4 und 6 kostete traf uns wirklich die Preiskeule.

Mehr lesen

Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?

Danke Dir :-), Angst direkt habe ich nicht, ich versuche nur so einen verkorksten Mist wie letztes Jahr in Florida wenn es eben geht zu vermeiden. Es ist kein Weltuntergang, aber abgesehen von den Narben habe ich mich über die Zeit geärgert, zwei Tage waren komplett im Eimer weil ich keinen Schritt mehr vor den anderen machen konnen wegen den ollen Dingern :-(

Mehr lesen

The Roma Beach Resort in Gündogdu

Das Hotel macht mich schon neugierig.

Ich find es allerdings nirgends. Auch nicht hier bei HC.

Selbst bei Google kommen bei mir nur Hotels in Florida raus.

Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Hotel für mich?

Vielen Dank und LG

Feli

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

Hallo, 

ich kann mich nur anschließen, das ist viel zu viel für 10 Tage.

Wir waren 12 Tage in Florida und sind nur im südlichen Bereich geblieben. Das fand ist schon optimal. Wie du schreibst, wollt ihr ja nicht nur im Auto sitzen.

Ich würde schon einiges streichen.

@Inspired, du hattest 16 Tage geschrieben. Es sind aber wohl nur 10  ;) LG

Bine

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

Hotelempfehlungen sind so subjektiv und abhängig davon, was jemand will: Für ein zentrales oder sehr gutes Hotel mehr zahlen oder einfach nur eine saubere Unterkunft?

Auch ist mein Florida schon wieder ein paar Jahre her, das kann sich ja alles geändert haben. Sieh dir dcoh einfach Hotelbewertungen und Preise auf den gängigen Buchungsportals an, etwas anderes mache ich auch nicht...

Mehr lesen

Navi app / Mobilkarten Daten

Hallo,

wir wollten gerne in Florida mit einer Navi App auskommen ohne ein Navi-Gerät mieten zu müssen. WEiss jemand ob die Apps dann selber immer wieder "Daten" ziehe oder läuft es wie bei einem normalen Navi auch nur über GPS?

Gleichzeitig brauchen wir für unsere Handys / bzw. Tablets dementsprechend gute Mobilfunkanbieter für einen Datentarif.

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps.

Mehr lesen

Ca. 18 Tage Florida.. Bitte um Hilfe

Hallo, wir starten im März/April 2017 unsere Rundreise durch Florida.

Gibt es in Naples oder Fort Meyers eine Bootstour die sich lohnt ?

Unsere Tour -

4 Nächte Miami Beach

2 Nächte Key West3

3 Nächte Naples

3 Nächte Fort Meyers

2 Nächte Clearwater

3 Nächte Cocoa Beach

3 Nächte Fort Lauderdale

wer kann uns Tipps für Hotels direkt am Strand geben

vielen Dank

Mehr lesen

3/4 Tages Kreuzfahrt Bahamas- Erfahrungen/Tipps/Wissenswertes

Hallo,

ich persönlich würde keine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas machen, ich würde von Florida für kleines Geld auf die Bahmas fliegen und mir dann 2 , 3 Nächte im Hotel Atlantis gönnen, das Hotel, der Wasserpark und das Aquarium ist ein Traum.

Von dort kann man gut Nassau erkunden, zu Land, auf dem Wasser und mit dem Wasserflugzeug.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!