8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Gibt es Stechmücken auf Aruba ??
Hallo!
Also wir waren 2006 für 4 Wochen im Okt/Nov auf Aruba. Uns ist nicht sonderlich aufgefallen dass es Mücken gab. Sicher gibt es dort auch Mücken aber wir hatten kein Off,Autan oder ähnliches dabei und hatten keine Probleme. Sandflöhe gibt es dort nicht (Eagle Beach),ich kenne diese Biester von Jamaika und sogar Florida(Naples).
Gruss
Resi
Miami Beach
Ach Florida-Marlin, ich kann es nicht ändern, wenn Du auf andere Reisende neidisch bist, die in anderen Hotels absteigen, als Du.
Bedenk aber bitte auch mal, Du machst vielleicht drei Wochen lang eine Rundreise, während ich nur 1 Woche oftmals dann nach Miami fahre. Und somit ist das sicherlich auch ein Unterschied.
Nichtsdestotrotz werde ich in den Hotels keinen Boris Becker treffen.
Eure schönste Region??
Ich war bisher auch nur in Florida und in New York, und mir hat beides außerordentlich gut gefallen.
Ich hoffe sehr, dass ich in absehbarer Zeit auch mal nach Kalifornien & Las Vegas und nach Hawaii kommen werde.
Alles anderen Regionen der USA interessieren mich dann nicht mehr sonderlich.
Außer vielleicht noch der Indian Summer in Nordosten und die Niagara Fälle.
LG Jingle
Essen/Getränke in den Parks von Disney und co.
Hallo,
wir sind vor kurzem aus Florida zurückgekommen. Wir waren in Seaworld, Universal Studios, Island of Adventure und Epcot. Wir hatten immer Wasserflaschen (Tip: friert Eure Wasserflaschen am Abend vorher ein, dann habt Ihr den ganzen Tag kalte Getränke), Kekse, Obst und Süssigkeiten dabei. Unsere Rucksäcke wurden immer kontrolliert, aber niemand hat etwas gegen die Sachen gehabt.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Rundreise Florida oder Kalifornien
Ahotep:
Wolltest Du nicht letztes Jahr schon los? Dafür hattest Du diesen Thread eröffnet und Dich dann nicht mehr gemeldet, trotz Antworten
habe die reise letztes jahr erstmal larm gelegt, mein freund ist ins Krankenhaus und somit war ich dann hier nicht mehr online...aber nun auf ein neues
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Wieso braucht Ihr einen "Schleich"weg? Wir fahren immer vom Flughafen aus nach Norden Richtung Fort Lauderdale und wir haben da noch nie Maut zahlen müssen??? Ihr dürft nur die Express-Lanes nicht nutzen!
Wir fliegen dieses Jahr zum 14. Mal nach Florida und ich habe auch keinen eigenen SunPass; in all den Jahren haben wir glaube ich zusammengerechnet vielleicht 30$ Maut bezahlt.....
Miami Beach wo sollte mann ein Hotel nehmen
Ich winke Lisaci übermorgen mal in die Webcam auf dem Ocean Drive beim News Cafe
Aber jetzt is ja mal gut, ich will niemanden vergraulen, im Thailand Forum werden ja schon die Zielexperten vergrault . Da geht es hier im Florida Forum ja noch richtig gesittet zu!
uups.. ist das nicht die American Airlines Arena in Miami im Hintergrund auf meinem neuen Bild??
Mietwagen mit oder ohne Navi?
Da ich auch zu der weiblichen Sorte gehöre, die des öfteren mal Links und Rechts verwechselt möchte ich das meinen Mann nicht antun. 1. Mal Florida auf solchen Strassen und man kennt sich so oder so nicht aus Wir haben den Mietwagen ohne Navi angemietet und werden vor Ort ein schönes Navi kaufen
Der Tipp war echt Gold wert
Danke noch einmal!
Internetzugriff auf dem Zimmer
Matsi, du hättest auch mit Sicherheit mehr und konstruktivere Ratschläge bekommen, wenn du einfach mal ein paar Infos gegeben hättest. Auch ich muss im Urlaub (leider) ab und zu erreichbar sein und Mails checken. Dafür reicht aber immer das Internet in der Lobby. Du hast explizit auf Internet im Zimmer gefragt.
Aber wenn es in Florida eben überall ist - dann viel Spaß dort!
Parks in Orlando - Magic Kingdom? Universal?
Hallo
auch wir sind nächstes Jahr in Florida und verbringen 2 Nächte in Orlando. Einen Tag möchten wir in einen Park verbringen.
Es ist sooo schwierig sich zu entscheiden!
Wir sind keine die mit diversen Achterbahnen,... fahren.
So wie du schreibst, .. ins Epcot, dann ins Magic Kingdom,...
muss ich da nicht in jeden Park dann Eintritt zahlen???
Ich hoffe auf Antwort
VLG Doris