Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kanaren €$ krankhaft TEUER

:shock1: zico ich glaube,Dein Beitrag enthält auch einen Schreibfehler. :laughing: Also wir bezahlen für 2 Wochen Lanzarote,Anfang November, nicht mal die Hälfte. Und wenn ich mir die Preise für Fuerte anschau..... also 5 Mille ist wohl ein wenig übertrieben. ;) Welches Hotel hattest du denn ins Auge gefasst? Ok,wir haben kein Kind dabei. :rofl:

Mehr lesen

CLUB Hotel auf den Kanaren bevorzugt LANZAROTE

Wenn du Magic Life kennst, dann wirst du von Club Alltoura oder Calimera sehr enttäuscht sein. Steigern kann man Magic Life nur mit Aldiana oder Robinson! Auf Lanzarote gibt es eigentlich keinen vergleichbaren Club - außer du willst Hard-Core-Sport treiben, dann gibt es eh nur den Club La Santa (allerdings sehr spezieller und absolut reiner Sportclub).

Mehr lesen

LAnzarote Village

hallo carola,

ich war in diesem Hotel mal vor jahren, und habe es mir im juni 09 beim vorbeifahren angesehen wurde noch gearbeitet außen, es hat sich was getan dort.

war damals der erste urlaub auf lanzarote........von da an immer mal wieder ....zuletzt costa calero.

de das als freude empfindet, doch das kann nicht pauschalisiert werden.

lg tom

Mehr lesen

Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl?

LL!

Wer war schon in Lanzarote im Timanfaya Nationalpark mit dem Rollstuhl "unterwegs"?

Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden herauszubekommen ob die Busse (für die Rundfahrt) Rolligercht sind.

Die Fahrt mit dem Taxi zum Eingang (und wieder zurück zum Hafen) ist sicherlich kein Problem, doch die "privaten" Gefährte dürfen ja nicht auf den Rundkurs.

Grüssle

andrea

Mehr lesen

Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???

Meine Favoriten:Nationalpark,Cesar Manriques ehemaliges Wohnhaus,Kaktusgarten.Bauernhofmuseum,oder mal hier schauen.

http://www.holidaycheck.de/tag/Lanzarote+Region.php?type=reisetipps

Aufgrund der Euch zur Verfügung stehenden Zeit werden es wohl eher nur 2 Ziele sein die Ihr entspannt besuchen könnt

Gruß,Jürgen

Hilfe,kann nicht mehr verlinken   :frowning:     :?

Mehr lesen

Karneval 2011 auf Lanzarote

der Karneval auf Lanzarote beginnt jedes jahr am Rosenmontag, also diesmal am 

7.3.2011 in Arrecife. von da an wird Karneval in den einzelnen Orten/Gemeinden an unterschiedlichen Tagen gefeiert. An den Wochenenden erst in Arrecife, Puerto del Carmen, Playa Blanca dann Costa Teguise. Wobei sie das letztes Jahr umgedreht hatte. Da war erst Costa Teguise und dann Playa Blanca.

Mehr lesen

Costa Calma - Reisezeit Ende Juni - Klimaanlage?

Dem kann ich nicht viel mehr dazufügen, außer einen shirocco :frowning: gibt's da nicht, sondern den Kalima.

Ist ein heißer Wüstenwind aus der Sahara, heiß wie ein Heißluftbackofen. Über 40 Grad.

Kommt 2 Tage, bleibt 1 Tag, geht 2 Tage. Dann ist es schon wieder vorbei ;) .

Habe das 2x mitgemacht, aber auf Lanzarote. Ist nicht zum aushalten.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Ende April?

@ frische luft

Mein lieber Rolf  :kuesse:

Eigentlich war es ja nicht böse gemeint mein Ratschlag.  Jetzt scheint es ja zu klappen.

Vielleicht lieben es HC die Foren zu durchstöbern,und die überflüssigen Zitate zu entfernen.

Die Idee,die du da hast,ist gut und dürfte eigentlich nicht allzu schwer umzusetzen sein.

Gruß,Jürgen

(ab Sonntag auf Lanzarote :laughing: )

Mehr lesen

playa de los pocillos oder Playa Blanca

Danke für die Antwort.

Ich habe das Problem nach 3 x PB reizt mich dieser Ort auch nicht mehr sonderlich.

Hätte mal gern ein anderes Umfeld, welches aber nicht unbedingt mitten in einer

Hochburg liegen sollte. Ein kleinerer Ort mit nettem Umfeld...aber das ist auf Lanzarote wohl schwer - oder?

Mal sehen wie wir uns entscheiden.

Gruß

revi

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo domi sascha,es gibt drei Möglichkeiten ins Albatros zu kommen.Also Taxi ca.15-17 €,Mietwagen vom Flugplatz aus Preis richtet sich nach dauer der Mietzeit.Ja und die dritte Möglichkeit der Bus die günstigste,aber auch umständlichste Möglichkeit.Es gibt aber auch einige Firmen die Tranfers anbieten,da kenne ich aber die Preise nicht.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!