6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Zypern oder Kanaren ende November?
Tach zusammen,
2 x Makady Bay Anfang Dezember...
Bis 16 Uhr angenehm, dann geht die Sonne unter und es wird kühl. Man braucht also schon eine Strickjacke wenn man noch draussen sitzen möchte.
Ich befürworte Lanzarote weil erfahrungsgemäß der Wind nicht so dolle ist wie auf Fuerte.
GC sind mir die Strände zu weit weg. Viel Lauferei.
LG
vadder
Preiserhöhung nach Prüfung des Angebotes
Mir fällt gerade sehr unangenehm auf, dass ein Anbieter, nämlich Bentour Reisen, bei Prüfung des Angebots plötzlich sehr drastische Preiserhöhungen vornimmt, und zwar weit über 100 Euro mehr. Für mich ist das einfach nur unseriös und Bentour Reisen wird daher von eventuellen Buchungen ausgeschlossen.
Explizit ging es um eine Reise nach Lanzarote.
Wie sind Eure Erfahren da?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Auf Lanzarote gelten die gleichen Regeln wie für das übrige Spanien
Wenn in der letzten Phase kleiner Hotels und Apartmentanlagen wirklich öffnen (es muss ja auch entsprechende Flugverbindungen geben), dann nur mit geschlossenen Gemeinschaftseinrichtungen. Also Urlaub ohne Pool, Hotelbar usw.
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Hallo zusammen,
ist denn jemand derzeit vor Ort, der einmal erzählen könnte, wie sich das alltägliche Leben auf Lanzarote derzeit (nachdem die Kanaren kein Risikogebiet mehr sind) abspielt also ob es z.B. Maskenpflicht am Strand und auf der Straße gibt, welche Besonderheiten im Speisesaal gelten, ob täglich Fieber gemessen wird oder Ähnliches?
Wir wären für Hinweise sehr dankbar!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
@Punkttieger sagte:
Servus Punkttieger ,
zu Lanzarote können wir( noch ) nichts sagen , haben aber soeben beste Erfahrung auf Fuerte. im Aparthotel Las Playitas gemacht (Studio ohne Verpflegung). Wunderschöne , ruhige Anlage und die Bewertung bei HC spricht für sich . Allerdings ohne PKW nicht unbedingt anzuraten.
Herzlichst
enrico & elvira
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Regen hatten wir GsD keinen. Aber ingesamt war es recht feucht. Das kenn ich von den Kanaren so gar nicht.
@jameos: schade, hätte ich gewußt, dass du auf dem Markt bist (ich denke der Bauernmarkt) wäre ich hingefahren. Aber für Dezember ist Lanzarote fast schon sicher. Ich suche noch nach einer passenden Unterkunft (apartment ohne Vepfegung)
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
...ich danke Euch allen für die vielen Infos und aufbauende Worte
Solangsam denke ich auch ,dass ich mich völlig umsonst "verrückt mache" und mir damit selbst die Urlaubsvorfreude nehme....
Der Countdown läuft,ich freue mich Lanzarote kennenzulernen und in 5 Tagen werden die Koffer gepackt.... ( mit ausreichend Sonnenschutz )
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus dem verregneten Ruhrgebiet
Sandra
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
wir wollen demnächst mit unserer 5 jährigen Tochter nach Lanzarote. Hauptsächlich soll es ein Badeurlaub werden, aber natürlich haben wir vor uns das ein oder andere von der tollen Insel anzuschauen.
Was meint ihr: für wieviel Tage sollte man ein Auto mieten, damit man die Insel kennen lernen kann. Reichen 2 Tage, oder doch lieber länger?
Dankeschön
Schnuffel2