9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber- und Quatschthread Süd
Na manchmal kommt im Fernsehen ja auch mal was aus Österreich. Selbst ich als Ruhrpöttler verstehe was mit Jänner gemeint ist. Da gabs doch mal früher die Serie Hotel Sacher.. Lang lang ist´s her..... :rofl: Oder die Tatorte aus Wien.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
hallo webhoster !
wünsche dir auch einen wunderschönen urlaub ... ich komme nächsten montag ... bin im grad oasis punta cana ... wäre ganz toll wenn du nächstes we mal übers wetter bescheid geben könntest
) ... danke schon mal im voraus ...
have a nice time
lg aus österreich
Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!
Kein Problem )
Sorry, aber am 29.4. hast Du geschrieben : Meer ist kein Muss - daher mein Vorschlag !
Ich habe nicht unbedingt von Familotels gesprochen, sondern von Familienhotels...
Und wenn Du gerne fliegen möchtest, da gibt es super günstige Flüge - sogar nach Österreich z.B.
Stornogebühr per POSTANWEISUNG?
@bernhard707 sagte:
Selbstverständlich wird der Vermieter in Österreich eine Bankverbindung haben.
Wenn 'Schwarzgeld'
würde ich pokern.
....haben bestimmt! es soll aber "Fälle" geben, wo über eingehende Zahlungen nicht selbst verfügt werden kann......
PS um fremdes Schwarzgeld wird nicht gepokert!
Der "Alpenländler-Thread"
Wir lieben:
Kochen, Backen, Essen,
Häkeln, Stricken, Stopfen, Knüpfen,Sticken,
Hund, Katze, Maus und alle anderen Tiere,
Reisen:
Deutschland, Holland, Schweiz, Österreich, Türkei, Spanien, Italien, Thailand, Asien, USA Afrika und alle Herren und Länder der Welt
und besonders:
unseren Alpenländler Thread :sm6:
Visa Frage Thailand
Hallo
Bedeutet die oben diskutierte 20000 Bath Regel das ich mir das Geld bereits in Österreich besorgen muß, oder reicht eine ausreichende Menge von Euro zum wechseln auch aus bzw. erlauben die Beamten eine sofortige Bankomatbehebung in der entsprechenden Höhe?
Gruß
Karl
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Auch im Schwarzwald gibt es "schwarze Schafe" genauso wie in der Schweiz und Österreich...Papa Neuguinea...Kotzen...sogar bei uns usw.
Jordan, wenn de mal bei uns in der Näh bist bekommst nen 500 gr. Stückle zu Null Euronen ...trotzdem Gudes Neues :sm3:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Die österreichische Sängerin Tini Kainrath der Band Rounder-Girls sang am 17. April 2002 im Wiener Ernst-Happel-Stadion die Österreichische Bundeshymne vor dem Fußballländerspiel Österreich gegen Kamerun. Sie texte die Zeile "Heimat bist du großer Söhne" in "Großer Töchter, großer Söhne" um.
Kriminalität an der Playa de Palma nimmt zu
@waehle-bitte sagte:
Wie gefährlich sind betrunkene Deutsche?
Total gefährlich!
Es ist absolut lebensgefährlich, in Deutschland herumzulaufen oder dort, wo sich viele Deutsche aufhalten.
An deiner Stelle würde ich mich in meinem Kämmerlein einschließen und hoffen, dass die Deutschen nicht nach Österreich kommen... :goberserk:
Hotel mit Buffet und kleiner Hund er
Hallo zusammen,
wir suchen ein 3 oder 4 Sterne Hotel
in Österreich wo ein kleiner Hund erlaubt
ist und wo es am Abend ein Buffet gibt
wo man im eigenen Tempo essen kann.
Die Menüwahl dauert doch oft recht lange.
Danke Euch!