Zur Forenübersicht

9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Zurück von der Riviera maya-Wer hat Fragen?

Hi Aida!

Auch wir sind nach einem wunderschönen Urlaub leider wieder zuhause (seit 17.08.).

Wir haben unter anderem auch Tulum besichtigt. Dort ist alles ok gewesen, die Palem halt ein bißchen ruppig, aber sonst alles bestens und wunderschön.

LG (auch aus Österreich)

Mehr lesen

Straßenkarte Gran Canaria + Lageplan Hotels

Hallo!

Straßenkarten bekommst Du in jedem Buchladen in Deutschland/Österreich/Schweiz oder vor Ort an jedem Kiosk. Lagepläne sind in vielen Katalogen dabei.

Um welches Hotel handelt es sich?

:wave:

Mehr lesen

Jungle Park Resort

danke an walter für die vielen antworten und fotos, auch wir in österreich sind sehr neugierig auf dieses hotel, wir fliegen im august mit unseren 6 kindern und dank den fotos wollen sie nicht mehr warten, wird noch eine lange zeit bis dahin

Mehr lesen

Unwetter !

war mit meinem neuen Toyota RAV4 vor ca 9 Jahren in Österreich im Urlaub ,da kam ne dunkle schwarze Wolke auf uns zu,nachdem das dunkle schwarze wieder weg war standen ca 100 Golfbälle auf 4 Räder in der Hotel Parkplatz Zone :(

Mehr lesen

Pauschalreisen ex Italien, Slowenien

@CocktailKtn,

doch es geht unter Reiseangebote > Flüge > Charterflüge > Mittelmeer Gesamt = 10 ital. Airports.

Reiseangebote > Flüge > Linien- + Billigflüge = 3 slow. Airports.

Von Italien o. Slowien nach Österreich nur über Linien- + Billigflüge = viele Optionen. ;)

lg

fraenni

Mehr lesen

will nach thailand wer kann mir helfen?

hey chris,

ihr schweizer seid aber wirklich immer sehr genau, auf nen faktor habe ich das noch nie umgerechnet gesehen, respekt ;)

in deutschland und österreich würde man wahrscheinlich sagen, um die hälfte teurer oder 60% mehr,aber faktor 1,63 hat was!

gruss

holger

Mehr lesen

2 Wochen Australien - Kosten?

Hallo,

ja die Angaben sind leider nciht sehr präzise, also meine Erfahrung war das Lebenmittelmäßig und fortgehmäßig schon alles ein wenig teurer ist als bei uns (Österreich), eklatant wird der Preisunterschied bei Alkohol und Zigaretten, Essen hält sich hingegen im Rahmen.

lg

Mario

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Im Alter zwischen 6 und 13 Jahren war ich fast jedes Jahr mindestens einmal in Österreich wir haben/hatten dort Bekannte (in Eichgraben) und waren dort viel unterwegs !

Flirtest Du gerne, bist Du schüchtern oder ein/e Aufreiser/in ?:heart_eyes:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

ich hoffe für Euch (und glaube) bis zum Viertelfinale

-------------------

interessierst du dich auch für Fußball, wenn keine WM ist bzw. hast du einen Lieblingsverein?

Mich interessieren nur Ländermatches, obwohl Österreich...., na ja, :disappointed: :sad: :sad: :sad:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Nein bei uns schneits Gottseidank nicht.

Gesten hat es leicht geschneit,ist aber wieder alles geschmolzen.Aber ich flieg ja bald

ans Meer :D da ist es mir dann wurscht wie das Wetter bei uns in Österreich ist.

@Garffield:süßes Kätzchen auf deinem Avatar :heart_eyes:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!