Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Grenzen werden wieder geöffnet

Hallo @SebastianSL

Die Durchreise durch Österreich ohne Zwischenstopp ist erlaubt, sofern die Ausreise sichergestellt ist.“

Mit Zwischenstopp ist aber keine Rast oder Tankstopp gemeint, sondern eine Übernachtung.

Der Transit durch Slowenien ist auch kein Problem und die Kroaten warten schon auf dich.:wink:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@aqua_sports

Nur wegen der Neugierde: Ist das zwischen Cavallino-Treporti und Burano? War gestern leider nicht da, aber die Laguna Nord kenne ich von diversen selbstgefahrenen Bootsfahrten sehr gut - wenn auch nicht bei dem Seegang ;-)

@Spiderwilli

auf einer Kuhweide :blush:

Könnte in Österreich sein?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@reiselilly , ja, habe es gemeldet. An meinem PC kann es theoretisch nicht liegen, es kommt keine Fehlermeldung, und alles andere haut ja hin. Danke, dass Du eingesprungen bist. Prima, hier hilft man sich.:blush:

Zum Bild: Ist es die Donau?? In Österreich vielleicht??

Mehr lesen

EINE REISE AUS ITALIEN BUCHEN

@vonschmeling

Es könnte auch am Veranstalter liegen. Ich habe auch öfters Kunden welche sauer sind wenn ich ihnen sagen muß das es nicht möglich ist Artikel welche nur auf der deutschen Webseite gelistet sind sich nach Österreich liefern zu lassen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Wo gibt es schöne & große Skigebiete?

Hallo.

Ich war schon öfters im Skigebiet Wagrain, Flachau, St. Johann. Es gehört zum "Ski Amade" in Salzburg. Weiters kann ich das Gebiet Nassfeld in Kärnten empfehlen.

Am besten einfach im Internet nachsehen, zb www.bergfex.at. Dort findest du alle Skigebiete von Österreich.

lg

Mehr lesen

Anti-Baby-Pille im Ausland kaufen?

Hallo,

mich würde interessieren, in welchen Ländern man die Pille überall rezeptfrei kaufen kann. Bei unseren Nachbarn in Österreich wird das wohl ebenso unmöglich sein, wie in Deutschland. Wie sieht es aber in Tschechien, Kroatien, Ungarn oder Bulgarien aus?

Viele Grüße Petra

Mehr lesen

Straßenkarte Gran Canaria + Lageplan Hotels

Hallo!

Straßenkarten bekommst Du in jedem Buchladen in Deutschland/Österreich/Schweiz oder vor Ort an jedem Kiosk. Lagepläne sind in vielen Katalogen dabei.

Um welches Hotel handelt es sich?

:wave:

Mehr lesen

Zurück von der Riviera maya-Wer hat Fragen?

Hi Aida!

Auch wir sind nach einem wunderschönen Urlaub leider wieder zuhause (seit 17.08.).

Wir haben unter anderem auch Tulum besichtigt. Dort ist alles ok gewesen, die Palem halt ein bißchen ruppig, aber sonst alles bestens und wunderschön.

LG (auch aus Österreich)

Mehr lesen

ML Manar oder Africna???

Danke für die Tips.

Aber ich bin eh aus Österreich und ich habe auch bereits gebucht.

am 13. September gehts ab in den Magic Life Manar.

und ich freu mich schon sehr darauf.

Danke allen die mir Ihre Berichte abgegeben haben!

LG

Claudia

Mehr lesen

Suche gehobenes Familienhotel .. Wer kann helfen?

Hallo Sabine!

In Österreich gibt es Super-Kinder bzw. Babyhotels, ansonsten ist es mit Betreuung für Kleinkinder eher schlecht - die meisten

"Kinderclubs" sind ab 4 Jahre, oder älter.

Ich hoffe Ihr könnt was passendes finden

und wünsche viel Spaß im Urlaub

Gruß Uli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!