9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
ML Manar oder Africna???
Danke für die Tips.
Aber ich bin eh aus Österreich und ich habe auch bereits gebucht.
am 13. September gehts ab in den Magic Life Manar.
und ich freu mich schon sehr darauf.
Danke allen die mir Ihre Berichte abgegeben haben!
LG
Claudia
Suche gehobenes Familienhotel .. Wer kann helfen?
Hallo Sabine!
In Österreich gibt es Super-Kinder bzw. Babyhotels, ansonsten ist es mit Betreuung für Kleinkinder eher schlecht - die meisten
"Kinderclubs" sind ab 4 Jahre, oder älter.
Ich hoffe Ihr könnt was passendes finden
und wünsche viel Spaß im Urlaub
Gruß Uli
Unwetter !
war mit meinem neuen Toyota RAV4 vor ca 9 Jahren in Österreich im Urlaub ,da kam ne dunkle schwarze Wolke auf uns zu,nachdem das dunkle schwarze wieder weg war standen ca 100 Golfbälle auf 4 Räder in der Hotel Parkplatz Zone
2 Wochen Australien - Kosten?
Hallo,
ja die Angaben sind leider nciht sehr präzise, also meine Erfahrung war das Lebenmittelmäßig und fortgehmäßig schon alles ein wenig teurer ist als bei uns (Österreich), eklatant wird der Preisunterschied bei Alkohol und Zigaretten, Essen hält sich hingegen im Rahmen.
lg
Mario
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im Alter zwischen 6 und 13 Jahren war ich fast jedes Jahr mindestens einmal in Österreich wir haben/hatten dort Bekannte (in Eichgraben) und waren dort viel unterwegs !
Flirtest Du gerne, bist Du schüchtern oder ein/e Aufreiser/in ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
ich hoffe für Euch (und glaube) bis zum Viertelfinale
-------------------
interessierst du dich auch für Fußball, wenn keine WM ist bzw. hast du einen Lieblingsverein?
Mich interessieren nur Ländermatches, obwohl Österreich...., na ja, :sad: :sad: :sad:
Laber u. Quatschthread Österreich
Nein bei uns schneits Gottseidank nicht.
Gesten hat es leicht geschneit,ist aber wieder alles geschmolzen.Aber ich flieg ja bald
ans Meer da ist es mir dann wurscht wie das Wetter bei uns in Österreich ist.
@Garffield:süßes Kätzchen auf deinem Avatar
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Grüß euch,
kann man mittlerweile die Ana Vodafone App im Play Store auch schon in Österreich bzw. Deutschland downloaden?
Und übernimmt dann die App noch immer automatisch die Daten der Ägyptischen Sim Karte wenn diese eingelegt ist?
Vielen Dank für eure Antworten
Jungle Park Resort
danke an walter für die vielen antworten und fotos, auch wir in österreich sind sehr neugierig auf dieses hotel, wir fliegen im august mit unseren 6 kindern und dank den fotos wollen sie nicht mehr warten, wird noch eine lange zeit bis dahin
Pauschalreisen ex Italien, Slowenien
doch es geht unter Reiseangebote > Flüge > Charterflüge > Mittelmeer Gesamt = 10 ital. Airports.
Reiseangebote > Flüge > Linien- + Billigflüge = 3 slow. Airports.
Von Italien o. Slowien nach Österreich nur über Linien- + Billigflüge = viele Optionen.
lg
fraenni