Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

will nach thailand wer kann mir helfen?

hey chris,

ihr schweizer seid aber wirklich immer sehr genau, auf nen faktor habe ich das noch nie umgerechnet gesehen, respekt ;)

in deutschland und österreich würde man wahrscheinlich sagen, um die hälfte teurer oder 60% mehr,aber faktor 1,63 hat was!

gruss

holger

Mehr lesen

Wellness für junge Singles gesucht

Hast du die Clubhotels in Österreich schon durchgeschaut?? Falls nicht, dann schau dir mal den Robinson Club, den Falkensteiner Club Funimation Katschberg und den Aldiana am Hochkönig an - hier hast du viele junge Leute in deinem Alter und Wellneß/Aktivitäten ohne Ende!!

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Ich kann nicht beurteilen wo es die besten Optiker gibt, in welchem Land sie am besten ausgebildet und geschult werden ob in Deutschland, Frankreich, Österreich, Italien oder in der Türkei.

Mir kommt es auf Service, Garantie und einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort an.

Mehr lesen

Mindestaufenthalt in Hotels

Hallo,

ich kenne nur, dass Hotels bei einem "Kurzaufenthalt" von bis zu 3 Tagen, schon mal 5 € pro Nacht Zuschlag zum normalen Zimmerpreis nehmen. So geschehen bei unseren Zw-Ü in Österreich oder im Allgäu, auf dem Weg von/nach Italien.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Tunisair

Noch eine grundsätzliche Ergänzung zur Tunis Air. Die bevorzugte Fluggesellschaft der Thomas Cook/Neckermann Gruppe mit den Flugzielen Monastir und Djerba ist die Tunis Air. Die große Mehrheit der Flüge von Deutschland und Österreich nach Tunesien wickelt TC mit Tunis Air ab.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Das RKI hat eben aktualisiert. Demnach sind die Vereinigten Staaten von Amerika kein Hochrisikogebiet mehr ab 14.11.2021, dafür u.a. Österreich (mit Ausnahme der Gemeinden Mittelberg und Jungholz und dem Rißtal im Gemeindegebiet von Vomp und Eben am Achensee)

sowie die Tschechische Republik

klick

Mehr lesen

Urlaub in Deutschland - nicht nur zu CoronaZeiten

Ja, im Laufe der Zeit öffneten ja Österreich und Italien ihre Grenzen, und nun ja auch ein paar Länder mehr.

Für die Länder, für die es keine eigenen CoronaThreads gibt, kann ja „meiner“ vielleicht hilfreich sein. Ich hoffe auf viele neue Beiträge :grinning:

Mehr lesen

Sommer am See

Hallo,

wir möchten gern unseren diesjährigen Urlaub in Österreich verbringen. Eine Woche und im Salzburger Land. Es sollte ein Hotel sein und unbedingt Nähe See, da wir sehr gern baden gehen. Jemand einen Tipp für mich???

Danke schon mal und liebe Grüße Jana

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

==========

ach - jetzt hab ich's kapiert ;) (musste dazu aber erst mal das wort "feudeln" übersetzen *g*) - lg aus österreich ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!