Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Zeckenimpfung nötig

@Floh30 sagte:

Also meiner Meinung nach ist Österreich genauso gefährlich wie Deutschland, was die Zecken anbelangt. Wenn Ihr viel in der Natur seid, ist es sicherlich vernünftig sich impfen zu lassen. Manche werden ein wenig verschnupft darauf, aber das ist eher selten. Mir hat einmal der Arm etwas länger weh getan, was aber auch auf meine verkrampfte Haltung bei Spritzen im Allgemeinen zurückzuführen sein konnte :laughing:

Interessant, wie begründest Du Deine Meinung? Die Thematik ist ja immerhin so komplex, das das Robert-Koch-Institut die Risikogebiete immer wieder neu definieren muss. Zu Österreich kann man (wie zu Deutschland auch) sagen: Kommt darauf an, wo in Österreich. Eine halbwegs aktuelle Karte gibt es z.B. hier.

Da sie von einem Impfstoffhersteller gesponsort wird, kann man davon ausgehen, dass sie eher großzügig zum Impfen rät, aber zumindest für Deutschland sind die Daten realistisch.

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutze die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

Mehr lesen

urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...

Hallo Max!

Wie wär`s mit Ibiza?

Evt. der Club Punta Arabi?

Dort habt ihr eigentlich alles, was ihr sucht.

Party und Spass, Sonne und Meer - und Ibiza hat auch viel zum anschauen - eine wirklich schöne Insel!

LG nach Österreich

Lela :D

Mehr lesen

Kennt jemand das Kinderhotel Kerschhackl in Kärnten ?

Hallo , :D

kennt jemand das Kinderhotel Kerschhackl in Österreich ? :question:

Wer kann mir berichten !

Fahre mit meiner Familie im Januar 2006 für eine Woche in dieses Hotel.

Wäre schön wenn mir der eine oder andere etwas über dieses Hotel berichten könnte.

Gruß Christoph ;)

Mehr lesen

HC Treffen in Avsallar 02. & 10.07.07 20.15 Restaurant König!

:D :D :D :D :D

Das wird lustig!

Deutschland, Österreich und Schweiz.

Hoffentlich können wir uns verstehen (Sprachlich) und brauchen keinen Dolmetscher oder wir verständigen uns schriftlich,ich kann ja viele Zettel mitbringen.

Ich komme aus Hessen.

Ihr kommt doch trotzdem?

Lg

Nadkim

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Mausebaer sagte:

Zwei schöne aus Österreich ?

Kommen noch mehr Österreicher zum Treffen ??? :rolleyes: :rolleyes: :klappe:

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!

Und zur Not könnt ihr uns euch ja schön :beers:

Je später der Abend, desto schöner die Gäste! :crazy: :crazy:

Mehr lesen

Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!

Danke für deine Antwort!

Leider geht bei uns nur Juli/August , da meine Tochter hier Sommerferien hat. :(

TUI und Alltours sowie Jahn für Sommer 2010 gibts schon seit Anfang November bei uns. (Österreich)

Ich glaube mittlerweile ist auch der neue Neckermann schon raus.

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

@Wunderwelt sagte:

Unglaublich und dann noch für bestimmte Länder wie Deutschland und Österreich ein Privileg fordern. :? :shock1:

Inwischen scheint es ein Trend zu werden, das Wort ******* beliebig zu verwenden.

Sorry, ich hab die Schweizer vergessen, die haben in Hurghada auch einige Hotels.

Mehr lesen

Ski/Snowboardkurs mit Schneegarantie und Hotel

Wie das zusammen passt?

Ganz einfach, jeder macht Werbung für sich.

Abgesehen davon gibt es schon schneesichere Gebiete in Österreich, wie hier schon genannt z.B. Obertauern und Wagrain.

Saalbach-Hinterglemm (zumindest die Südseite des Skigebiets) gehört nicht dazu, selbst schon mehrfach erlebt.

Mehr lesen

Finanzkrise

@mabysc:

Wenn Du einen guten Preis haben willst ... JA!

Hab´s aus Interesse gerade mal nachgeguckt.

Reisen in den DACH-Raum ( Deutschland, Österreich, Schweiz ) machen im Buchungszeitraum 01.11.2008-17.03.2009 bei uns aktuell 13,67 % des Gesamtumsatzes aus.

Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum 11,45 %.

Viele Grüße.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!