9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Finanzkrise
Wenn Du einen guten Preis haben willst ... JA!
Hab´s aus Interesse gerade mal nachgeguckt.
Reisen in den DACH-Raum ( Deutschland, Österreich, Schweiz ) machen im Buchungszeitraum 01.11.2008-17.03.2009 bei uns aktuell 13,67 % des Gesamtumsatzes aus.
Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum 11,45 %.
Viele Grüße.
Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!
Danke für deine Antwort!
Leider geht bei uns nur Juli/August , da meine Tochter hier Sommerferien hat.
TUI und Alltours sowie Jahn für Sommer 2010 gibts schon seit Anfang November bei uns. (Österreich)
Ich glaube mittlerweile ist auch der neue Neckermann schon raus.
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
@Wunderwelt sagte:
Unglaublich und dann noch für bestimmte Länder wie Deutschland und Österreich ein Privileg fordern.
![]()
![]()
Inwischen scheint es ein Trend zu werden, das Wort ******* beliebig zu verwenden.
Sorry, ich hab die Schweizer vergessen, die haben in Hurghada auch einige Hotels.
Zigarettenpreise Italien
Hallo
Marlboro kostet zur Zeit 4,50€ in Italien. Die Restlichen auch alle so um 4,30€.
Ich würde in Österreich einen Stop machen und dort welche kaufen. Vor zwei Jahren als ich noch geraucht habe waren sie da halt immer billiger.
Schönen Italienurlaub!
Hamburg oder Rostock
Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen: wie wäre es mal mit einem Treffen in Österreich??? Salzburg zum Beispiel, das liegt dann wenigstens an der Grenze zu Deutschland. Vielleich machen sich die Leute die dafür zuständig sind Gedanken darüber??
mfg
Hannes Sodamin
Korsika
Hey Leute,
kann mir jemand sagen, wie man von Österreich (Wien) am besten nach Korsika kommt?? Ich kann irgendwie keine Flüge finden, und die Pauschalangebote (von sehr wenigen Anbietern) sind einfach zu teuer.
Was hält ihr so im allgemeinen von Korfu?
MFG
Erfahrung mit Arkefly
kannst du niederländisch?
oder hast du dir deine übersetzung sinngemäß zusammen gereimt?
vielleicht kann jemand helfen, der das übersetzen kann.
oder versuch es mal mit dem festnetz, anstatt mit handy.
von wo aus rufst du denn an? aus deutschland? österreich? schweiz?
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
seit 22. mai gibt es auch flüge von österreich nach enfidha.
es fliegen fly niki und tunis air.
die flüge gehen von innsbruck (fly niki), salzburg (tunis air), linz (tunis air), wien (fly niki, tunis air) und graz (ich glaube tunis air).
lg
Der Fußball-Thread!
Die Europameisterschaft sehe ich emotionslos. Ich möchte eigentlich von den besten Nationalmannschaften Europas guten und temporeichen Fußball sehen. Ein wohl interessantes Endspiel ergebe sich aus der Begegnung Frankreich - Deutschland aber genauso interessant und spannend dürfte die Endspielpaarung Österreich - Schweiz sein.
Gruß Werner
Transfer zum Flughafen: Passau / Wien
ja da hab ich auch schon nachgelesen bei FTI, da kann man nur die Flughäfen Salzburg und Basel kostenlos anfahren.
Sonst keine in Österreich (oder anderen Ländern).
Verstehe halt nur nicht wieso sowas nach Wien angeboten wird und dann muss man zahlen ..