9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
E-Visum ab 10.04.2014
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ja jedenfalls Österreich, aber ich denke die Schweiz auch!!!
Transfer zum Flughafen: Passau / Wien
ja da hab ich auch schon nachgelesen bei FTI, da kann man nur die Flughäfen Salzburg und Basel kostenlos anfahren.
Sonst keine in Österreich (oder anderen Ländern).
Verstehe halt nur nicht wieso sowas nach Wien angeboten wird und dann muss man zahlen ..
Ein etwas anderer Sommer....2020
Tschechien ende Mai ist leider abgeschrieben. Anfang Juni haben wir schon mal die Dom.Rep umgebucht auf Urlaub innerhalb D, könnte evtl. klappen, ebenso Anfang August Österreich. Sollten aber weiterhin keine Gastro, Ausflugsziele geöffnet haben, tun wir uns das dann auch nicht an.
Wellnesshotel mit großer Saunalandschaft
Im SPorthotel Stock in Österreich im Zillertal gibt es ein riesige Wellness- und Brautyfarm.
Dort gibt es Saunen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Für Familien mit Kindern gibt es eine extra Sauna und es gibt sogar noch eine extra Frauensauna.
Rücktritt vom Vertrag
Deine Behauptung hinsichtlich der Faxe ist sehr gewagt. Ich kenn die deutsche Regelung nicht. In Österreich kannst du sogar gültige Eingaben an das Gericht per Fax machen. Ein per Fax versendeter Brief hat die gleiche Gültigkeit, wie ein mit der Post versendeter.
Umfrage: Welche große deutsche Ferien-Airline hat das beste Essen, Service?
Für mich definitiv Lauda Air. Ist zwar aus Österreich, aber finde es dort am besten.
Ausserdem finde ich es toll dass man in der Economy-Class aus 2 verschiedenen Menüs wählen kann.
Das Essen wir auch auf schönem Porzellangeschirr serviert. Nicht Plastik.
Was sind Sterne wert?
Na ja, so rein gefühlsmäßig hatte ich schon gedacht, daß wäre eine
deutsche Erfindung. Aber die Hotellerie u.a. in Österreich hat
ja auch schon eine lange Tradition. Das Hotrec Sekretariat
sitzt in Brüssel.
Aber wer wird es erfunden haben? Vermutlich die Schweizer !
Suchen Hotel mit Kinderclub und AL im Salzburger Land! Kann jmd was empfehlen?
Hallo,
suchen ein schönes Hotel im Salzburger LAnd mit Kinderclub und All inkl.!
Waren an Pfingsten im FAmily Resort Werfenweng und würden nun gerne entweder in den Sommerferien dieses JAhr oder Pfingstferien 2009 nohmal nach Österreich fahren!
KAnn uns jmd was empfehlen?
Magic Life Sirene Imperial
Hallo NadjaIten,
kannst Du mir dazu preisliche Auskunft geben. In Österreich gibt es noch keine Angebote. Wahrscheinlich wird es uns für 4 Pers. zu teuer, aber hoffen darf ich doch noch Wir würden max. 5000 Euros ausgeben.
Schöne Grüße aus Salzburg
Rose24861
Kirchliche Hochzeit im Ausland
Standesamtlich sind wir bereits verheiratet. Es würde uns daher um die kirchliche Hochzeit gehen, die dann auch anerkannt wird von der katholischen Kirche. Soweit ich weiss, ist es auch in Österreich nicht mehr möglich, kirchlich zu heiraten ohne standesamtlich getraut zu sein.