9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Suchen Hotel mit Kinderclub und AL im Salzburger Land! Kann jmd was empfehlen?
Hallo,
suchen ein schönes Hotel im Salzburger LAnd mit Kinderclub und All inkl.!
Waren an Pfingsten im FAmily Resort Werfenweng und würden nun gerne entweder in den Sommerferien dieses JAhr oder Pfingstferien 2009 nohmal nach Österreich fahren!
KAnn uns jmd was empfehlen?
Urlaub in Österreich
Hallo.
Du machst ja eine sehr gute Werbung fürs Burgenland und die Therme Loipersdorf. Von wo bist du? Aber ich kann dir da nur zustimmen. War schon sehr oft in Loipersdorf und sie zählt für mich zu den Besten in Österreich.
lg Lucky.
Schwanger in Ägypten???
Nein !
DAS wollte @Limba damit sagen ?
Na, dann sollte er / sie tatsächlich und wie auch geschrieben in Dt. oder Österreich in Familienhotels urlauben. In den Pools ist das Wasser ja auch immer so schön "blau-türkis"...
OK, bin schon weg... 
Hotel in Südtirol gesucht!!
Hallo,
wir sind fast fündig geworden
.
Wenn es Südtirol wird werden wir in das Hotel Albion gehen. Das Hotel ist sehr schön und es liegt in einem sehr schönen Wandergebiet.
In Österreich wird es das Aplpina oder der Nesslerhof in Großarl. Entscheidung heute 
Zeckenimpfung nötig
Hi!
Also die zeckenimpfung wird bei uns in Österreich ziemlich forciert, da es bei uns eine doch recht starke Verbreitung der kleinen Tierchen gibt. Schau einfach mal hier nach, da findest Du alles zum Thema Zecken.
mfg
Tom
Magic Life Sirene Imperial
Hallo NadjaIten,
kannst Du mir dazu preisliche Auskunft geben. In Österreich gibt es noch keine Angebote. Wahrscheinlich wird es uns für 4 Pers. zu teuer, aber hoffen darf ich doch noch
Wir würden max. 5000 Euros ausgeben.
Schöne Grüße aus Salzburg
Rose24861
Kirchliche Hochzeit im Ausland
Standesamtlich sind wir bereits verheiratet. Es würde uns daher um die kirchliche Hochzeit gehen, die dann auch anerkannt wird von der katholischen Kirche. Soweit ich weiss, ist es auch in Österreich nicht mehr möglich, kirchlich zu heiraten ohne standesamtlich getraut zu sein.
Mobilfunk Abdeckung in Korfu ?
Hallo !
Möchte im September nach Korfu fahren und mich würde interessieren, wie es mit der Handy-Verwendung dort aussieht.
Könnt ihr vielleicht einen griechischen Prepaid Anbieter empfehlen, damit telefonieren in die Heimat (Österreich) nicht so teuer wird ?
Jetzt schon mal Danke im Voraus
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo,
bis dato hat doch unser AA immer sehr spät, meist lange nach der Schweiz oder Österreich, reagiert .Es wird wohl schon einen Grund geben warum jetzt so schnell eine Warnung rausgeht.
Aber es scheinen ja einige bessere Infos zu haben?!
Grüße P.
Zimmertypen im Ramada Resort Khao Lak
Wenn ihr eine e-Mail ans Hotel schicken würdet, um mitzuteilen, dass die Ankunftszeit spät abends ist, würdet ihr die in deutsch (wegen des Hotelmanagers aus Österreich) oder in der Umgangssprache Englisch, machen? Wäre toll, wenn ich einen Insidertipp bekäme, danke!
Gruss Ursula