9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wie oft fliegt ihr pro Jahr ?!
Also ich zähl mal auf...
09/06 Österreich (Kurzurlaub, 3 Tage)
10/06 Türkei, Side Colakli, eine Woche
01/07 Rom (Kurzurlaub, 3-4 Tage)
04/07 Holland (5 Tage)
07/07 Mallorca (eine Woche)
so sieht mein Jahrespensum an Urlaub aus.
Korsika
Hallo Lis007!
Wenn Du von Österreich anreist würd sich eher Livorno anbieten, soweit ich mich erinnern kann braucht man von dort 3-4 Stunden, und der Anfahrtsweg ist auch wesentlich kürzer als nach Südfrankreich.
Schau mal bei "corsica ferries" nach.
LG
Susanna
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
@TommyA sagte:
Also mir wurden schon mehrmals Ski vor diversen Apres Ski Lokalen in Österreich geklaut...
Sonst fällt mir grad nix ein, was mir geklaut worden wäre.....
...ein Schelm würde sagen - du hast sie nach der Apres-Ski-Party einfach nicht mehr gefunden....
Silvester in einer Almhütte
Da werdet ihr für eine Buchung für das kommende Silvester lediglich nur müde belächelt werden in komplett Österreich. Möglich das noch irgendwo am a.d.W. Restzimmer in einer Pension garni übrig sind, aber ganz sicher nicht eine Hütte die eure Vorstellungen erfüllt.
LG Christina
Sultan of Side
@HDR44 sagte:
WAs ist es denn jetzt.Laut Katalogen hat es doch 4 Sterne und keine 5.
Neckermann ist es auch als 4 Sterne drin.Warum nicht.Ein gutes 4 Sterne ist doch super.
![]()
Im Neckermann Österreich war es als 5* angeführt
l.g.
Transfer Bangkok - Hotel
Es gibt keine Direktflüge von Deutschland oder Österreich nach Koh Samui. Und ebenfalls nicht ab den Emiraten. Umsteigen ist immer in Bangkok. Gilt auch für Ziele wie Krabi,Koh Chang usw. Nach Phuket gibt es Verbindungen z.B. von Abu Dhabi oder Dubai.
LG
Anfahrt mit dem Auto
Zu diesem Thema gibt es bereits klick hier einen ausführlichen Thread. Denke mal, dieser beantwortet Deine Fragen.
Und nein, bei Anfahrt über Österreich auf der Brennerautobahn gibt es keinen Tunnel.
Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal
in den Wintermonaten besteht in Österreich bei entsprechenden Straßenverhältnissen Winterreifenpflicht, d.h. wenns schneit oder bei Glatteis, musst du Winterreifen montiert haben.
Schneeketten sollte man immer dabei haben, können bei extremem Schneefall auch Pflicht werden, vor allem über Pässe.
Viel Spass im österr. Winter
Kind im Reisepass
...laut dem AA Österreich muß das Kind erst ab 12 Jahren einem eigenen Ausweis zur Einreise nach Griechenland haben, bis dato geht es mit der Eintragung im Reisepaß der Eltern...
Vignette Pickerl 2010 bis Salzburg?
Das man in Österreich jedes Auto jedes Jahr zur §57a Überprüfung vulgo Pickerl bringen muß ist leider Vergangenheit. Es wurde nämlich vor einiger Zeit das Gesetz dahingehend geändert das ein Neuwagen erst nach 3 Jahren wieder zur Überprüfung muß.
Gruß
Karl