• susanne.f
    Dabei seit: 1150156800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1307560962000

    Hallo,

    übernächste Woche fahre ich mit meiner Tochter an den Gardasee nach Tremosine.Wir kommen von Rastatt, Nähe Karlsruhe. Nun frage ich mich, ist der Weg durch Österreich(Brenner Autobahn) besser, als durch die Schweiz?

    Gibt es auf dem Weg durch Österreich auch einen langen Tunnel zu durchfahren?

    Danke für eure Antworten.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1307605717000

    Zu diesem Thema gibt es bereits klick hier einen ausführlichen Thread. Denke mal, dieser beantwortet Deine Fragen. 

    Und nein, bei Anfahrt über Österreich auf der Brennerautobahn gibt es keinen Tunnel.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1307607600000

    Vielen Dank für den Link, nate :D

    Hier schließe ich dann wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!