5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
MSC Divina
Hallo liebe Reisenden, da ich unter dem Punkt "Wer, wann, wo?" keine Kreuzfahrten eingeben kann, versuche ich es über diesen Weg: Wir sind vom 31.08.-07.09.2013 mit der MSC Divina ab Venedig unterwegs im östlichen Mittelmeer >Bai, Katakolon, Izmir, Istanbul, Dubrovnik und wieder zurück nach Venedig. Hat jemand (Alter 30-40) schon Erfahrungen mit dem Schiff oder der Tour gemacht? Würde mich über ein Feedback freuen!
Türkei nur noch mit Pegasus Airline?
Hallo zusammen
Sind gerade bei der Urlaubsplanung für 2016.
Geplant ist ein 10-14 Tägiger Urlaub von Ende Mai-Anfang Juni.
Egal welcher Anbieter und welches Hotel.
Es gibt schienbar nur Flüge mit Pegasus und zwischenstop in Istanbul zu unmöglichen Zeiten!
Ist das jetzt neu?Kann doch nicht sein das es Reisen zu verkraftbaren Preisen nur mit zwischenstop und Billig Airline gibt!
Gruß
Daniel
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Update,
von gestern auf heute hat sich eine Änderung /Erweiterung ergeben
noch 81 Tage bis Mallorca mit Freunden
noch 108 Tage bis Türkei :bounce: mit Freundin
noch 163 Tage bis Ägypten ganz alleine
noch 317 Tage bis Essen /
Städtetripp/Konzert 2 Tage :sm5: mit Schwesterchen
Und wenn alles klappt (ist in Vorbereitung),
dann im November mit einer Freundin nach Istanbul 7 Tage.
:laola:
Turkish Airlines
schausel11:
Wir sind jetzt im September die gleiche Strecke geflogen. Der Aufenthaltam Kilimandscharo dauerte ca. eine Stunde. Wir durften die Maschine nicht verlassen, nur einige Leute stiegen aus, die das aber auch so gebucht hatten. Während des Aufenthalts kann man sich ein wenig im Flieger die Beine vertreten. Es war zwar langweilig, aber halb so wild. Auf dem Rückflug wird direkt geflogen bis Istanbul.
Vielen Dank!
Turkish Airlines
Nach einigen Bedenken hatten wir unseren ersten Flug mit Turkish Airlines. Bisher kennen wir nur die deutschen Fereienglieger und waren echt überrascht. Leckeres Essen, freundliches Personla und in drei von 4 Fliegern eine angenehme Beinfreiheit bei 190 Körpergrösse. Zwischenlandung in Istanbul war auch friedlich, dort hat man weite Wege, aber auch die 90 Minuten Zeit zum Umsteigen waren ausreichend. Wir fleigen bestimmt mal wieder mit TK. Danke
Türkei, warum ?
@philosopher sagte:
Auch der medizinische Tourismus ist jahreszeitenunabhängig, z.B. das Augenlasern in Istanbul ist nach wie vor ein Renner. Auch plastische Chirurgie kommt dort immer mehr...
Ich habe gestern Mittag im Atatürk an der Passkontrolle in der Warteschlange so um die zwanzig (Haar)Transplantierte gesehen - darunter erstmalig eine Frau! Ein paar Nasen waren auch dabei, aber die fallen einem ja nicht so auf.
LG
Sokrates
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
Hi,
sobald ich in Istanbul lande bin ich auf Urlaubsmodus und schau nicht mehr auf die Minuten.
Vom Flughafen bis Sirkeci braucht man ca. eine Stunde und von dort aus nochmal ca. 10-15 Minuten bis Kabatas, dann musst du aber noch mit der Fünikuler den Berg rauf nach Taksim, also noch mal 5-10 Minuten.
Der Havatas-Bus wird schneller sein.
lg - socola
Taksim - nettes Hotel gesucht
Hallo,
war gerade geschäftlich in Istanbul und da das Büro meiner Kollegen um die Ecke liegt wohne ich immer im Best Western Eresim Taxim. Ein richtig schönes Haus nur wenige Minuten vom Taksim Platz und der großen Einkaufsstraße entfernt. Da das Viertel eigentlich für den normalen autoverkehr gesperrt ist ist eigentlich auch Ruhe angesagt,
Das Hotel verfügt über eine Lobby mit Sitzgelegenheiten, Restaurant und eine Bar. Rings um gibt es viele kleine Lokale in denen man sehr gut und Preiswert essen kann. Vor allem die Angestellten der Büros essen dort.
Die Zimmer haben einen dunklen Holzboden der mit Kelims belegt ist. Eine Sitzgruppe, Schreibtisch ( Wasserkocher zum Tee- und Kaffee kochen, Kostenlos), Minibar und TV sind vorhanden.
Das Bad hatt ausreichend Platz und ist mit Wanne zum Baden oder Duschen.
Aber das schönste ist das Frühstück in der obersten Etage mit Blick über Istanbul.
Ich freue mich schon darauf in 2 Wochen wieder im Eresim Taxim sein zu können.
Istanbul Hotel Tipp und sonstiges.
Merhaba,
gerade sind wir wieder zurück, Istanbul hat zu jeder Jahreszeit Interessantes zu bieten.
Im März ist das Wetter i.d.R. noch recht kühl, sodaß ich ein
Hotel in zentraler Lage mit etwas Komfort empfehlen würde.
Wir kennen viele Hotels in Istanbul und das The President in Beyazit können wir im 4-Sterne-Bereich bestens empfehlen (s.unsere Bewertung bei HC)Günstige Buchungen über HC oder www.thepresidenthotel.com.
Mit Health-Club und Aussichts/Liege/Terasse zwischen den Moscheenbietet bietet dieses Hotel auch den gewissen `Erholungseffekt`.und bei drei Tagen Aufenthalt sind die Mehrkosten überschaubar.
Essen: auf der Istiklal Straße /Nähe Taksim -
Sie können das Gerichte ansehen und zusammenstellen.
Fisch: Kumkapi (ca. 50 Fischrestaurants)
Fußweg vom Hotel The President 8 Minuten
Ausflug: Mit der Straßenbahn zur letzten Haltestelle fahren und
am Bosphorus entlang sparzieren, wenns im März nicht
zu kühl ist.
Seeing: Im Hotelbar vom Ceylan Interconti in der ?.Etage
am Abend das phantastische Panorama genießen.
Wo landen Sie ? Flughafen Atatürk oder Sabiha Gökcen ?
Viel Spaß in der Stadt meiner Träume !