Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Ich habe munckeln hören, dass es am Flughafen Kilimanjaro liegt. Die Maschine landet nach neuen Zeitplan dort gegen 03.20 Uhr. Angeblich sind die Ankunfts und Abflugzeiten dort geändert worden und eine Landung gegen kurz vor 2 nachts ist nicht mehr möglich.

Aber egal wo es nun dran gelegen hat, ich finde die neuen Zeiten auch sehr gut :-) Etwas ärgerlich ist es für Flüge z.B. nach Berlin oder Hamburg. Die ursprünglich gebuchten Maschinen mit extrem kurzer Wartezeit in Istanbul auf dem Rückflug werden so nicht mehr erreicht. Gott sei Dank gehen aber mehrere Maschinen pro Tag quer nach Deutschland.

Meinen Düsseldorfflug trifft die Änderung insgesamt nun gar nicht, die 1,5 Std. später los auf dem Hinflug warte ich auf dem Rückflug weniger in Istanbul für den Anschlussflug.

Ich weiss auch nicht, ob die Zeiten wirklich nun das Ende vom Lied sind...man kann sich die nächste Abflüge mal ansehen, das sind alles die neuen Zeiten, was auf Dauer nun aber auch nix heissen muss.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Wie sinnvoll und hilfreich Dein letzter Beitrag ist, sei mal dahingestellt, Zeitigweise  :? . Es dürfte sich ja langsam herumgesprochen haben, dass der Terrorismus nicht die Aufgabe der Heilsarmee übernimmt. :disappointed:

Ich persönlich würde momentan auch nicht nach Istanbul oder Ankara reisen, ich sehe aber mich nach wie vor nicht veranlasst, meinen Reiseplan, im April nach Side zu fahren, zu ändern.

Wenn einem angst und bange vor einem Land ist, sollte man auch nicht dorthin reisen. Wie schon gebetsmühlenartig wiederholt, die Anschläge haben in Istanbul und Ankara stattgefunden und nicht in Side oder Bodrum samt Umgebung.

Ich halte es auch für wenig sinnvoll, jeden Zwischenfall hier als Breaking News (für die Fremdwortverweigerer: Brechende Neuigkeiten oder so) reinzustellen, um wieder Zeter und Mordio zu schreien und den Kreis der Diskussion wieder neu anzuleiern: wie gefährlich ist es denn jetzt? Sollte ich stornieren? Warum hat mich das Auswärtige Amt nicht gewarnt?

Das Thema heißt Sicherheit im Türkei Urlaub und nicht Neueste Anschläge in der Türkei.

Mehr lesen

Warnung vor Städtereise Istanbul mit ATT Touristik

Hallo TvB.

Das ist natürlich richtig, aber darum geht es hier nicht.

Es geht darum, dass bei der Buchung bei ATT unvorbereitete Kunden in Istanbul im Hotel vom Reiseleiter mit der Tatsache konfrontiert werden, für nicht einkalkulierte hundert und ein paar gequetschte Euro pro Person ein Ausflugspaket kaufen zu müssen und bei Öger halt nicht.

Mehr lesen

Atlas Jet

Hallo, wir sind am 2. Januar 2005 mit ATLAS nach Antalya geflogen. Unsere Maschine war in Ordnung, der Service gut und das Personal sprach perfekt deutsch. Der Sitzabstand war auch nicht schlechter als bei anderen Charterflügen. Nur gab es keine Zeitschriften und keine Bordunterhaltung ( keine Musik, kein Fernsehen).

Würden ohne Bedenken wieder mit ATLAS fliegen ( was in Istanbul passierte, hätte auch anderen passieren können).

Gruß Biggi

Mehr lesen

Versuch Nr. 2 - zu Erfahrungen über einen Internetreisevermittler

@dani

ich habe unseren letzten Istanbul-Aufenthalt im November 2004 über Reisegeier gebucht und war sehr zufrieden, obwohl durch den Veranstalter Öger Tours ziemliches Chaos angerichtet wurde, das zu schildern den Rahmen dieses Threads sprengen würde. Letztendlich haben die Mitarbeiter/innen von Reisegeier bzw. Indigo-Reisen - die gehören zusammen - alles auf die Reihe gekriegt.

Ich würde jederzeit wieder bei www.Reisegeier.de buchen.

Selam

Scheich Sokrates

Mehr lesen

Städtereise Istanbul

Willst du billich- buche eine 3-4 Tage-Reise beim Veranstalter.

Ohne dir Gedanken zu machen?

Willst du was sehen? Bleibe 1 Woche :D

Und buche alles selbst.

Was meinst du wie groß Istanbul ist?

Sonntags ist es übrigens tot dort.

Basar geschlossen usw.

An diesem Tag die Bosporusfahrt ab Galatabrücke bis zum Ende (Schwarzes Meer) machen.

Hotels gibt es Massenhaft. Billige Flüge auch.

Mehr lesen

Suche gehobenes Hotel in Istanbul mit Pool & Spa

Ja, das Poolwunsch kompliziert wird habe ich leider auch schon gemerkt.

Das Zürich hört sich von den Bewertungen hier eher abschreckend an.

Jemand hat mir eben den Tip "Ada Hotel Istanbul" gegeben (www.adaistanbul.com). Liegt neben der Blauen Moschee, hat Jacuzzi auf den Zimmern, Blick auf das Marmarameer, aber leider auch weder Spa, noch Pool.

Naja, ich suche weiter und vielleicht kommen ja noch mehr Tipps.

Mehr lesen

Ablauf zwischenlandung/stopp Istanbul - Antalya

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Mam62

Wir starten mit der Flugnummer tk1534 von Düsseldorf und haben dann die Flugnummer tk2926 jedoch landen wir um 20:30 in Istanbul und um 21:15 geht es weiter lg =)

Mehr lesen

wie und wo

...na, z.B. heute (8.März) ging der Flug PC141 um 8:15 Uhr in Antalya ab und landete um 9:24 Uhr in Istanbul/ Airport Sabiha Gokcen (4 Minuten Verspätung), es fliegt Pegasus Airlines, der Flug dauert normal 1 h 05 min .

...na, ich schätze mal, da wird cBay denn in SAW nochmal umsteigen müssen...

Wohin...?

Da bräuchte man die Nummer des Anschlußfluges, gelle...? :shock1:

Mehr lesen

MSC Divina

Hallo liebe Reisenden, da ich unter dem Punkt "Wer, wann, wo?" keine Kreuzfahrten eingeben kann, versuche ich es über diesen Weg: Wir sind vom 31.08.-07.09.2013 mit der MSC Divina ab Venedig unterwegs im östlichen Mittelmeer >Bai, Katakolon, Izmir, Istanbul, Dubrovnik und wieder zurück nach Venedig. Hat jemand (Alter 30-40) schon Erfahrungen mit dem Schiff oder der Tour gemacht? Würde mich über ein Feedback freuen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!