Versuch Nr. 2 - zu Erfahrungen über einen Internetreisevermittler

  • NightDragon
    Dabei seit: 1058400000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1107354774000

    So, also dann versuch ich's nochmal: Wer hat Erfahrungen mit dem Internetreisevermittler lastminute-reisegeier (.de)??? War der Ablauf in Ordnung? Gab's Probleme?

    Danke für Eure Antworten....

    PS: ...und Danke für's Nichtaus-xxx-en!!! ;)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1107360031000

    @dani

    ich habe unseren letzten Istanbul-Aufenthalt im November 2004 über Reisegeier gebucht und war sehr zufrieden, obwohl durch den Veranstalter Öger Tours ziemliches Chaos angerichtet wurde, das zu schildern den Rahmen dieses Threads sprengen würde. Letztendlich haben die Mitarbeiter/innen von Reisegeier bzw. Indigo-Reisen - die gehören zusammen - alles auf die Reihe gekriegt.

    Ich würde jederzeit wieder bei www.Reisegeier.de buchen.

    Selam

    Scheich Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • NightDragon
    Dabei seit: 1058400000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1107368151000

    @Scheich Sokrates, DANKE! (Musste mir ja meine Antwort hart erkämpfen ;)) )

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!