Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Strand Playa de Ingles

Vielleicht habe ich mich auch etwas "unverständlich" ausgedrückt.

Sagen wollte ich, dass man strandmäßig Gran Canaria mit Fuerteventura überhaupt nicht vergleichen kann, weil letztere einfach die schöneren Strandabschnitte hat. Und das Gleiche gilt für GC bei einem Vergleich mit Teneriffa.

fio

Mehr lesen

Suche Reiseziel mit besonderer Flora

Hallöchen!

Empfehle: Teneriffa. Eigentlich kleine Insel mit rund 3700 Meter Vulkan in der Mitte. Da habt ihr verschiedene Vegetationszonen mit z.T. sehr selten Pflanzen innerhalb kurzer Strecken.

LG

Guckst du hier:

http://www.webtenerife.de/PortalTenerife/Home/Disfruta+turismo+rural/Naturaleza/Espacios+naturales/Parques+naturales/?lang=de&gclid=CNWchqXosp8CFdMu3godBTrq0w

Mehr lesen

Welcher Ort und welchen Transfer

@bad-cow sagte:

Welchen Ort kann man für einen Familienurlaub empfehlen und wie kommt man dort hin?

...dazu hast du schon hier Tipps erhalten. ;)

Und wie kommt man in sein Urlaubshotel - mit dem Mietwagen. ;)

Mehr lesen

Puerto de la Cruz

Tag.

Es werden die Flughäfen Teneriffa Süd und Nord von Deutschland aus angeflogen.

Vom Flughafen Süd nach Puerto de la Cruz sind es je nach Lage des Hotels ca. 65 -70  km und vom Flughafen Nord ca. 20 km.

Als Flughafentransfer käme Resorthoppa in Frage.

Gruß

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Teneriffa

Hallo,

hier geht´s zu einem bestehenden Thread.

Bei den RT findest Du auch noch einige Tipps klick hier. ;)

Mehr lesen

Airline Germania

Mein Sohn kam am Sonntag aus Teneriffa mit Germania. Er war zufrieden. Es gab 2 kostenlose Getränkerunden, erst die dritte musste bezahlt werden. Es gab sogar eine warme Mahlzeit auf beiden Flügen. Es wurde hin und zurück je ein Film gezeigt . Sitzabstand wie anderen Airlines auch.

Petra

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Transfer von Resorthoppa auf Teneriffa (benötigen nur Oneway-Transfer vom Flughafen Süd nach Puerto, da wir in der 2. Urlaubshälfte nen Mietwagen haben)? Kommen erst um kurz vor Mitternacht an da sollte der Transfer klappen...

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Hallo an alle Raucher!

Sind gerade aus dem Urlaub zurück. Auf dem Flughafen Lanzarote gibt es nach der Kontrolle eine Raucher-Terrasse. Leider mussten wir einen Zwischenstopp auf Teneriffa Süd einlegen. Dort ist im ganzen Flughafengebäude Rauchverbot. Es gibt auch keine Raucher-Terrasse dort.

Gruß

Purzelmaus

Mehr lesen

Teidegenehmigung

Hallo an Alle, fliegen mitte September nach Teneriffa und moechten auch auf den Teide. Jetzt meine Frage: Kann ich auch fuer mehrere Tage eine Genehmigung fuer die Besteigung nach ganz oben beantragen ( falls an einem Tag das Wetter mal nicht so gut ist)?  Danke im Voraus :question:

Mehr lesen

Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?

Hallo, Tifflor,

den Anflug über Teneriffa Nord würde ich mir gut überlegen. Aufgrund seiner Lage machen Seitenwinde und Passatwolken den Flughafen "zu einer Herausforderung für Mensch und Maschine" (so hat es uns ein Reiseleiter berichtet). 1977 gab es deswegen dort ein ganz schreckliches Flugzeugunglück mit 2 Urlauberjets.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!