8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, Tubbataha, ...
[color=darkblue][b]nur noch 1[/color] [/b]
Welcher Ort und welchen Transfer
@bad-cow sagte:
Welchen Ort kann man für einen Familienurlaub empfehlen und wie kommt man dort hin?
...dazu hast du schon hier Tipps erhalten.
Und wie kommt man in sein Urlaubshotel - mit dem Mietwagen.
Airline Germania
Mein Sohn kam am Sonntag aus Teneriffa mit Germania. Er war zufrieden. Es gab 2 kostenlose Getränkerunden, erst die dritte musste bezahlt werden. Es gab sogar eine warme Mahlzeit auf beiden Flügen. Es wurde hin und zurück je ein Film gezeigt . Sitzabstand wie anderen Airlines auch.
Petra
Teidegenehmigung
Hallo an Alle, fliegen mitte September nach Teneriffa und moechten auch auf den Teide. Jetzt meine Frage: Kann ich auch fuer mehrere Tage eine Genehmigung fuer die Besteigung nach ganz oben beantragen ( falls an einem Tag das Wetter mal nicht so gut ist)? Danke im Voraus
Resorthoppa - Flughafentransfer
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Transfer von Resorthoppa auf Teneriffa (benötigen nur Oneway-Transfer vom Flughafen Süd nach Puerto, da wir in der 2. Urlaubshälfte nen Mietwagen haben)? Kommen erst um kurz vor Mitternacht an da sollte der Transfer klappen...
Danke für eure Antworten!
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Hallo an alle Raucher!
Sind gerade aus dem Urlaub zurück. Auf dem Flughafen Lanzarote gibt es nach der Kontrolle eine Raucher-Terrasse. Leider mussten wir einen Zwischenstopp auf Teneriffa Süd einlegen. Dort ist im ganzen Flughafengebäude Rauchverbot. Es gibt auch keine Raucher-Terrasse dort.
Gruß
Purzelmaus
Laber- und Quatschthread WEST
Sabrina Ihr habt noch soooooooo viel Zeit um Reisen zu machen. Denk an die Orcas die auf Teneriffa auf Dich warten. Vielleicht fliegst Du später mal nach Kanada um Orcas in der freien Natur zu sehen. Oder wie ich im Seaquarium von Miami. (FreeWilli läßt grüßen)
Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?
Hallo, Tifflor,
den Anflug über Teneriffa Nord würde ich mir gut überlegen. Aufgrund seiner Lage machen Seitenwinde und Passatwolken den Flughafen "zu einer Herausforderung für Mensch und Maschine" (so hat es uns ein Reiseleiter berichtet). 1977 gab es deswegen dort ein ganz schreckliches Flugzeugunglück mit 2 Urlauberjets.
Welche Insel?
Zunächst einmal ist Lanzarote deutlich kleiner, aber zu sehen gibt's trotzdem genug. Sehr sehenswert ist der Timanfaya-Nationalpark und die Jameos del Agua.
ÖDas Wetter ist möglicherweise sogar etwas besser als im Norden von Teneriffa. Wenn du es untouristisch magst, kann ich dir die Hauptstdt Arrecife empfehlen.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo,
ich hab da jetzt mel eine bescheidene Frage.
Wie ist das Wasser Anfang bis Mitte Mai auf Teneriffa zum baden? Und wie sind die allgemeinen Temperaturen für einen Badeurlaub? Wer hat erfahrungen um diese Jahreszeit gesammelt?
Danke schon im voraus für eure Antworten.
LG Madlen