Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Las Playitas geht da was?

Halló?

War schonmal jemand im oben genannten Ort oder in dem Ort Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Für diese Orte gibt es nämlich zur Zeit ne Menge günstige Angebote. Aber es soll dort schon etwas los sein.Bars zum Trinken Restaurantes + Einkaufmöglichkeiten (Supermarkt etc.)

Grüße Kitz

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

Ich fand es auch Teneriffa auch nicht schlimm mit den Engländern. Eigentlich waren alle Nationen vertreten und es gibt auch genug Deutsche die in Playa de las Americas Alarm machen.

Also lasst euch nciht abschrecken. Wir waren damals in Fanabe und mir hats super gut gefallen.

Mehr lesen

Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia

Wir sind leidenschaftliche Raucher, im Zimmer darfst du rauchen.

Wir nehmen immer 2 kleine Plastikaschenbecher mit, in den Zimmern ist nur einer und wir sind 2 Raucher.

Ach ja, der Zoll auf dem Flughafen Teneriffa kontrolliert auch schon nach Zigaretten, nicht erst am Heimatflughafen!

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Finca oder kleine Apartmentlage im Süden von Teneriffa gesucht!

Hallo Seilchen

ich war im Winter 2008 auf Teneriffa im Süden und hatte eine schöne Bungalowanlage gebucht,direkt in einer Bananenplantage.Gefiel mir alles sehr gut-"Punta del Lomo" hieß die...-vielleicht schaust Du Dir mal meine damals erstellte Bewertung dazu an-vielleicht hilfts...!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Die Qual der Wahl....

Hallo feuernelke,

wir haben etwas ähnliches gesucht. Wochenlang Kataloge gewälzt und das Internet durchforstet, aber nichts gefunden. Wenn Ihr bei Teneriffa bleiben wollt, müsst Ihr einige Wünsche streichen ( das haben wir gemacht ) oder Ihr müsst Euch ein anderes Urlaubsziel suchen. Z.B. Griechenland oder Türkei.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Sabrina Ihr habt noch soooooooo viel Zeit um Reisen zu machen. Denk an die Orcas die auf Teneriffa auf Dich warten. Vielleicht fliegst Du später mal nach Kanada um Orcas in der freien Natur zu sehen. Oder wie ich im Seaquarium von Miami. (FreeWilli läßt grüßen)

Mehr lesen

Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?

@Anke71 sagte:

Hallöchen,

weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand kann mir trotzdem Tipps geben.

Meine Frage:

Wo ist die Wahrscheinlichkeit höher Wale und Dephine zu sichten; von Teneriffa oder von La Gomera aus?

LG

Anke

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "T"

Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, Tubbataha, ...

[color=darkblue][b]nur noch 1[/color] !!![/b]

Mehr lesen

Strand Playa de Ingles

Vielleicht habe ich mich auch etwas "unverständlich" ausgedrückt.

Sagen wollte ich, dass man strandmäßig Gran Canaria mit Fuerteventura überhaupt nicht vergleichen kann, weil letztere einfach die schöneren Strandabschnitte hat. Und das Gleiche gilt für GC bei einem Vergleich mit Teneriffa.

fio

Mehr lesen

Suche Reiseziel mit besonderer Flora

Hallöchen!

Empfehle: Teneriffa. Eigentlich kleine Insel mit rund 3700 Meter Vulkan in der Mitte. Da habt ihr verschiedene Vegetationszonen mit z.T. sehr selten Pflanzen innerhalb kurzer Strecken.

LG

Guckst du hier:

http://www.webtenerife.de/PortalTenerife/Home/Disfruta+turismo+rural/Naturaleza/Espacios+naturales/Parques+naturales/?lang=de&gclid=CNWchqXosp8CFdMu3godBTrq0w

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!