8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Straßen auf Teneriffa
Die Strassen sind alle in sehr gutem Zustand. Das Geld aus Brüssel muß ja irgendwie
angelegt werden. Berge hochschlängeln kannst Du auf Teneriffa auch, schließlich gibts
hier den höchsten Berg Spaniens, auch Orte zum Anhalten sind auch genügend da.
Also dann - Gute Fahrt!
poly3
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Teneriffa, ja .
Schön für Raucher ist Gran Canaria: eine große Freiterrasse - in der Saison mit Getränke-Stand - mit Bänken, Stühlen und Tischen mit Blick aufs Vorfeld. Außerhalb der Saison einfach nur ohne Getränkestand, die müsste man sich ggf. aus der unteren Etage mitbringen.
Las Costas
Hi zusammen! Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Das Hotel bleibt eines unserer Favoriten aber wir gucken mal weiter, in Playa Blanca gibt es ja einige schöne H10 Hotels, mit denen wir letztes Jahr in Adeje auf Teneriffa schon gute Erfahrungen gemacht haben
Liebe Grüße!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Immer wieder gern mit Germania.
Wir sind vom 24.12. bis 31.12.2015 von ERF nach Teneriffa mit Germania geflogen. Top Service, ausreichend Getränke, gutes Essen - guter Preis für die Flüge über Weihnachten.
Germania hat für 2016 schöne Ziele - wir fliegen sicherlich wieder mit dieser Airline.
Condor (DE)
@de la Diva sagte:
Angeblich soll es ab 12 h vor Abflug möglich sein, sich selber den Platz zu suchen...aber aber...
Das war einmal! Auf unserem Rückflug im Herbst 2014 von Teneriffa ging das noch, im Jahr drauf nicht mehr.
LG
Sokrates
Weihnachten und Sylvester für Generation 65+
Ich schreibe für zwei, noch sehr muntere,reiselustige, Damen über 70, die gerne Weihnachten und Sylvester auf Teneriffa verbringen würden. (waren bisher in Jandia auf Fuerteventura und an der poln.Ostseeküste)) Wer hat entsprechende Erfahrungen und kann
mit"sachdienlichen Hinweisen" helfen?
Danke im Voraus
Arno
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
hallo, würde mich auch interessieren,fliegen nächste woche samstag, am 07.02.sollen wir auch dickere sachen einpacken? habe gelesen, das es in diesem jahr auf teneriffa der kälteste winter seit jahren ist. ich hoffe, es wird richtig schön warm im februar! liebe grüße, rikeine
Teneriffa Nord - im November Sonne i.O?
Hallo Ann
im November kannst du ohne Probleme nach Puerto de la Cruz im Norden von Teneriffa reisen. Mit dem Regen hält es sich normalerweise sehr in Grenzen. Gelegentlich kann man durchaus mal einen Regentag haben, aber im Normalfall ist das Wetter im November sehr schön.
Engländer auf Teneriffa
Ich fand es auch Teneriffa auch nicht schlimm mit den Engländern. Eigentlich waren alle Nationen vertreten und es gibt auch genug Deutsche die in Playa de las Americas Alarm machen.
Also lasst euch nciht abschrecken. Wir waren damals in Fanabe und mir hats super gut gefallen.
Herbste Enttäuschung
oh je oh je, stoppelhopser.
das hört sich aber wirklich nicht gut an. aber trotz des schlechten hotels denkst du ja noch lange nicht allgemein über teneriffa schlecht , oder?
obwohl mir persönich puerto de la cruz auch nicht so zusagt. mir gefällt der süden teneriffas viel besser.