8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Fähre nach La Gomera
Hallo, weiß jemand wie die Preisunterschiede bei Onlinebuchung und bei Vor-Ort-Buchung sind? Wir wollen nächste Woche von Teneriffa für ein paar Tage rüberfahren. Haben uns noch nicht festgelegt, ob wir mit Olsen oder Naviera Armas fahren. Was würdet ihr empfehlen? Grüße und Danke
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Immer wieder gern mit Germania.
Wir sind vom 24.12. bis 31.12.2015 von ERF nach Teneriffa mit Germania geflogen. Top Service, ausreichend Getränke, gutes Essen - guter Preis für die Flüge über Weihnachten.
Germania hat für 2016 schöne Ziele - wir fliegen sicherlich wieder mit dieser Airline.
Condor (DE)
@de la Diva sagte:
Angeblich soll es ab 12 h vor Abflug möglich sein, sich selber den Platz zu suchen...aber aber...
Das war einmal! Auf unserem Rückflug im Herbst 2014 von Teneriffa ging das noch, im Jahr drauf nicht mehr.
LG
Sokrates
Weihnachten und Sylvester für Generation 65+
Ich schreibe für zwei, noch sehr muntere,reiselustige, Damen über 70, die gerne Weihnachten und Sylvester auf Teneriffa verbringen würden. (waren bisher in Jandia auf Fuerteventura und an der poln.Ostseeküste)) Wer hat entsprechende Erfahrungen und kann
mit"sachdienlichen Hinweisen" helfen?
Danke im Voraus
Arno
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
hallo, würde mich auch interessieren,fliegen nächste woche samstag, am 07.02.sollen wir auch dickere sachen einpacken? habe gelesen, das es in diesem jahr auf teneriffa der kälteste winter seit jahren ist. ich hoffe, es wird richtig schön warm im februar! liebe grüße, rikeine
Reiseziel Ende März ?
Hallo
Kann Dir die Insel Teneriffa empfehlen.
War schon 5 Mal dort. Einfach herrlich.
Das erste Mal als wir dort waren war meine Tochter 4 Jahre alt.
Sie hat sich glaube ich sehr wohl gefühlt.
Wenn du weitere Fragen hast schreib mir einfach.
Gruß Babsi
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, ...
[size=18][b]nur noch 5!!![/size][/b]
La Gomera mit 13-jährigem Kind
Hallo Britta,
einen Strand mit Promenade sucht Ihr auf La Gomera vergebens. die "Strände" bestehen aus großen Steinen.
Ich würde an Eurer Stelle Urlaub machen auf Teneriffa in Costa Adeje oder Playa de Las Americas und einen Tagesausflug nach La Gomera einplanen.
Gruß, Renate
auf den Teide
Wenn in Deutschland eine Straße nicht vom Schnee frei gemacht wird, dann macht
man die Straße zu. Genau so macht man es auch auf Teneriffa, zumal Winterreifen
auf den Autos dort gar nicht verbreitet sind. Auch Schneepflüge gibts dort nicht so viele
wie bei uns.
Pauschalreise oder selbst suchen
Wollen im August gerne mit 6 Personen (alles Erwachsene) 10 Tage auf Teneriffa verbringen. Nun dachte ich es wäre günstiger wenn wir direkt den Flug buchen und selbst ein Ferienhaus mit Selbstversorgung mieten.
Meint ihr wir kämen mit einer Pauschalreise(mit Hotel) billiger davon?