8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Liebe HC-Community, eine Frage an Euch.
Ich fliege mit der TUIFly nach Teneriffa.
Wie sieht es erfahrungsgemäß bei Euch aus, wurde Euer Handgepäck beim CheckIn gewogen bzw. kontrolliert?
Was macht man, wenn man zuviel Handgepäck dabei hat?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Helga
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ist denn für einen reinen Badeurlaub der November für FUE ebenfalls noch zu empfehlen oder ist es da schon zu "kalt"? Laut Klimatabellen sind da GC / Teneriffa die besseren Alternativen.
21 Grad erscheinen mir recht frisch...Oder täusch ich mich und man kann noch baden?
Hotel mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark gesucht
Kennt jemand ein 4-5-Sterne-All Inclusive-Hotel auf den Kanaren (gern Teneriffa), das fussläufig an einem öffentlichen Aquapark gelegen ist und mit diesem eine Kooperation hat in der Form, dass für Hotelgäste der Eintritt zum Aquapark kostenlos ist? Wir hatten das mal in Bulgarien im Hotel Prima Sol Ralitsa Superior, der Aquapark Aquamania lag um die Ecke und die unbegrenzte Nutzung war im Hotelpreis enthalten.
Wir finden leider kein erschwingliches Hotel für die Herbstferien, bei dem auch etwas spektakulärere Wasserrutschen für Teenager inbegriffen sind.
Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?
@ fisherman
Wo habe ich denn gemosert ?
Ich habe geschrieben, dass es mir in Costa Adeje gut gefallen hat. Ist das etwas mosern
Das die Strände auf Teneriffa nicht der Brüller sind, ist doch wohl kein Geheimnis.
Da gibt es wohl nichts zu beschönigen
Lg Jingle
fliegen mit Tuifly
@ all,
in genau 9 Stunden soll mein Flieger in Richtung Teneriffa starten. Bisher hat es noch keinerlei Flugzeitenänderungen gegeben und ich hoffe, dass wir auch pünktlich starten. Genaueres kann ich Euch berichten, wenn ich wieder im Lande bin.
Also dann, bis in zwei Wochen
Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?
Hallo, Vielen lieben dank
das stimmt wohl, für 4 Tage sind die Kapverdischen Inseln etwas weit.
Danke für den Tipp, aber in Gran Canaria war ich schon
Aber ich denke für Januar bietet sich doch auch Fuerteventura oder Teneriffa gut an oder nicht?
LG Sandra
Fähre nach La Gomera
Hallo, weiß jemand wie die Preisunterschiede bei Onlinebuchung und bei Vor-Ort-Buchung sind? Wir wollen nächste Woche von Teneriffa für ein paar Tage rüberfahren. Haben uns noch nicht festgelegt, ob wir mit Olsen oder Naviera Armas fahren. Was würdet ihr empfehlen? Grüße und Danke
Umliegende Inseln / Loro Park
Wir sind dieses Mal im Hotel "Best Age Fuerteventura" in Costa Calma. Gibt es von dort aus die Möglichkeit, umliegende Inseln und insbesondere den Loro Park auf Teneriffa günstig zu besuchen?
Habt ihr weitere Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man bei einem zweiwöchigen Urlaub nicht auslassen sollte?
Osterurlaub mit Enkeltochter
Vielleicht käme ja Teneriffa in Frage - hier natürlich außerhalb vom Zentrum, aber dennoch schnell erreichbar....schau dir mal das Sheraton La Caleta o. H10 Costa Adeje an - die beiden Hotels liegen ziemlich weg vom Geschehen mit jeweils schöner Poolanlage für die "Wasserratte" und ebenso "kinderfreundlich"...
Marlboro zollfrei auf Gran Canaria
Hallo,
weiß jemand wo man am besten zollfrei echte Marlboro kauft und wieviel Stangen pro Person erlaubt sind? Auf dem Flughafen, im Flugzeug, oder sonstwo? Da wir eine Kanarenkruezfahrt machen kann es natürlich auch eine andere Insel sein. Teneriffa, Madeira, Fuerte oder Palma.
Grüsse Golfplatz