8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo, ist aktuell jemand auf Teneriffa Süd, Playa de las Americas und Umgebung, der Auskunft über das Wetter geben kann. Soll ja derzeit schön sein, aber wie wird es wir fliegen am 17.1.2011 vielen Dank und allen noch alles Gute für das neue Jahr Petra
Fragen/Antworten Handgepäck
Ich fliege morgen für 8 Monate mit Ryanair auf die Kanaren. Da ja jedes Kilo Übergepäck stolze 20 euro kostet habe ich meine Schuhe ins Handgepäck umgepackt.
Ist das überhaupt erlaubt?? Oder laufe ich dann Gefhar am Ende ohne Schuhe auf Teneriffa zu stehen...?
Blick ins Cockpit
@'ADEgi' sagte:
Hallo,
ich kann mich anschließen. Beantrage ist wirklich Unsinn. einfach eine Stewardess freundlich fragen. Auch wenn es vielleicht nicht auf dem hinflug klappt, eventuell dann doch im zurück!
Gruß
Berthold
p.s. welche Strecke habt Ihr denn überhaupt?
Von München nach Teneriffa Süd
Baden im Dezember??
Ich würde dir die Kanaren empfeheln. Wir waren letztes Jahr über Weihnachten auf Teneriffa, es war traumhaft und die Nachmittagtemperaturen stiegen auf ca. 27°! Abends uns am frühen Morgen konnte man ein Jäckchen allerdings gut gebrauchen.
Wenn du magst schick ich dir ein paar Bilder.
Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
@yurena sagte:
"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,
usw. etc.
Saludos y hasta luego Yurena
![]()
ja und dann ist
Teneriffa = Tenne
La Gomera = Gomme
El Hierro = Horre
La Graciosa = Gracke
aua
kein Wunder das die Urlauberzahlen zurückgehen
Fuerteventura?!
Hallo Mirre! Ich fliege im April das 13x nach Fuerteventura. Eben wie alle schreiben "Zur Erholung". Nach Gran Canaria fliege ich im Juli das 52x. Bin eben ein alter Kanarenfan. Wenn du etwas erleben willst, solltest du Gran Canaria oder Teneriffa wählen.
LG Helmut
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Liebe HC-Community, eine Frage an Euch.
Ich fliege mit der TUIFly nach Teneriffa.
Wie sieht es erfahrungsgemäß bei Euch aus, wurde Euer Handgepäck beim CheckIn gewogen bzw. kontrolliert?
Was macht man, wenn man zuviel Handgepäck dabei hat?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Helga
Brauche bitte Hilfe
Ich war letztes Jahr auf Teneriffa im Bahia Principe Costa Adeje. Das Hotel ist sehr schön. In der Gartenanlage verteilen sich drei Pools. Die Gebäude sind einem kanarischen Dorf nachempfunden, was ich persönlich toll fand.
Wenn Du mehr Infos möchtest, kannst Du Dich gerne melden.
Erster Urlaub für meine Mama =)
Ja das mit der Agenda stimmt. Den Fehler hatte ich auf Teneriffa gemacht und zum Teil wars einfach nur stressig.
Gut dann schaue ich mal nach kleinen Reiseführern. Danke =)
Da ich mich nicht so auskenne, was könnte ich denn landschaftsmäßig alles auf Fuerte erkunden?
Suche Hotel mit Gästen aus Deutschland
Im Winter ist Puerto de la Cruz in ruhiger deutscher Hand. Die anderen Nationen sind auch im ruhigeren Alter. Nur am Wochenende wird es in der Kernstadt unruhiger, das sollte man bei der Hotelwahl beachten. Im Sommer war ich noch nicht auf Teneriffa.
Gruß Gudrun