Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo, ist aktuell jemand auf Teneriffa Süd, Playa de las Americas und Umgebung, der Auskunft über das Wetter geben kann. Soll ja derzeit schön sein, aber wie wird es wir fliegen am 17.1.2011 vielen Dank und allen noch alles Gute für das neue Jahr Petra

Mehr lesen

Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?

@ fisherman

Wo habe ich denn gemosert ?

Ich habe geschrieben, dass es mir in Costa Adeje gut gefallen hat. Ist das etwas mosern ???

Das die Strände auf Teneriffa nicht der Brüller sind, ist doch wohl kein Geheimnis.

Da gibt es wohl nichts zu beschönigen ;)

Lg Jingle

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

@ all,

in genau 9 Stunden soll mein Flieger in Richtung Teneriffa starten. Bisher hat es noch keinerlei Flugzeitenänderungen gegeben und ich hoffe, dass wir auch pünktlich starten. Genaueres kann ich Euch berichten, wenn ich wieder im Lande bin.

Also dann, bis in zwei Wochen :kuesse:

Mehr lesen

Straßen auf Teneriffa

@cheakyboy

Die Strassen sind alle in sehr gutem Zustand. Das Geld aus Brüssel muß ja irgendwie

angelegt werden. Berge hochschlängeln kannst Du auf Teneriffa auch, schließlich gibts

hier den höchsten Berg Spaniens, auch Orte zum Anhalten sind auch genügend da.

Also dann - Gute Fahrt!

poly3

Mehr lesen

Umliegende Inseln / Loro Park

Wir sind dieses Mal im Hotel "Best Age Fuerteventura" in Costa Calma. Gibt es von dort aus die Möglichkeit, umliegende Inseln und insbesondere den Loro Park auf Teneriffa günstig zu besuchen?

Habt ihr weitere Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man bei einem zweiwöchigen Urlaub nicht auslassen sollte?

Mehr lesen

Marlboro zollfrei auf Gran Canaria

Hallo,

weiß jemand wo man am besten zollfrei echte Marlboro kauft und wieviel Stangen  pro Person erlaubt sind? Auf dem Flughafen, im Flugzeug, oder sonstwo? Da wir eine Kanarenkruezfahrt machen kann es natürlich auch eine andere Insel sein. Teneriffa, Madeira, Fuerte oder Palma.

Grüsse Golfplatz

Mehr lesen

Osterurlaub mit Enkeltochter

Vielleicht käme ja Teneriffa in Frage - hier natürlich außerhalb vom Zentrum, aber dennoch schnell erreichbar....schau dir mal das Sheraton La Caleta o. H10 Costa Adeje an - die beiden Hotels liegen ziemlich weg vom Geschehen mit jeweils schöner Poolanlage für die "Wasserratte" und ebenso "kinderfreundlich"...

Mehr lesen

Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?

Hallo, Vielen lieben dank :)

das stimmt wohl, für 4 Tage sind die Kapverdischen Inseln etwas weit.

Danke für den Tipp, aber in Gran Canaria war ich schon :(

Aber ich denke für Januar bietet sich doch auch Fuerteventura oder Teneriffa gut an oder nicht?

LG Sandra

Mehr lesen

Las Costas

Hi zusammen! Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Das Hotel bleibt eines unserer Favoriten aber wir gucken mal weiter, in Playa Blanca gibt es ja einige schöne H10 Hotels, mit denen wir letztes Jahr in Adeje auf Teneriffa schon gute Erfahrungen gemacht haben :-)

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Teneriffa, ja :disappointed: .

Schön für Raucher ist Gran Canaria: eine große Freiterrasse - in der Saison mit Getränke-Stand - mit Bänken, Stühlen und Tischen mit Blick aufs Vorfeld. Außerhalb der Saison einfach nur ohne Getränkestand, die müsste man sich ggf. aus der unteren Etage mitbringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!