Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Erfahrungen mit Zwischenlandungen

naja, wir sind nach teneriffa geflogen, und haben in la palma eine zwischenlandung gemacht.

flugzeug ist gelandet, wir sind sitzen geblieben. ich hätte mir gerne die beine vertreten, aber nix da, koffer raus, auftanken und weiter gings.reisezeit =  8,5 stunden !!! :disappointed:

Mehr lesen

Casa Riavani

Würde mich auch interessieren, wer schon mal dort war...denn wir sind wie jedes Jahr auf der Suche nach einem Häuschen mit eigenem Pool und diesmal soll es nicht Lanzarote sondern Gran Canaria oder Teneriffa sein.

Wer kann näheres dazu sagen?

Vielen Dank,

Martina

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Da hat Schiffliebhaber recht.

Playa Blanca ist "um Längen" schöner als PDC.

Die Promenade und die Restaurants längs der Promenade sind erheblich attraktiver. Und auch das Flair ist weitaus besser dort.

Trotzdem werde ich allemal den Süden von Teneriffa. die Gegend um Adeje vorziehen.

Sealord

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Überflüssiges Zitat entfernt!

@AntoniaRa

HHallöchen,

Also sicher ist hier bei uns auf Teneriffa das wir die Hotelkosten nochmal bezahlt haben.

OB der Rückflug geht sagt uns keiner, Reiseleiter nicht verfügbar.

AAnsonsten nur gedrucktes Papier aber keine konkreten Sachen.

NNur mal so als Info.

GGrüße

Mehr lesen

Familienurlaub mit 3 Familien

Bei diesem Budget ist dieses Jahr wohl nur Fuerteventura oder der Norden von Teneriffa drin. In der Holidaycheck App kann man schnell nach dem passenden und bezahlbaren Hotel suchen. Warum im August auf die Kanaren? - da kann man doch überall im Süden sonnigen Urlaub machen.

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Ich fliege morgen für 8 Monate mit Ryanair auf die Kanaren. Da ja jedes Kilo Übergepäck stolze 20 euro kostet habe ich meine Schuhe ins Handgepäck umgepackt.

Ist das überhaupt erlaubt?? Oder laufe ich dann Gefhar am Ende ohne Schuhe auf Teneriffa zu stehen...?

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Für Ostern gelten auf den Kanaren wieder verschärfte Maßnahmen.

Im Moment ist es so, dass du ohne negativen PCR Test nicht in den Flieger nach Teneriffa kommst. Für den Rückflug brauchst du im Moment einen Antigentest, mit Laufzeit 48 Stunden vor Einreise nach D.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir waren im August 2018 in Teneriffa und saßen am Flughafen fest , trotz deutscher Rechtsprechung und Schadensersatzansprüche von 1600€ warten wir noch heute auf unsere Entschädigung. Ein griechischer Rechtsanwalt wurde von meinem Rechtsschutz R& V eingesetzt, der will nur ständig Geld , passieren tut nichts

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Wir sind am 12.06 von Tegel nach Teneriffa und am 22.06. wieder zurück geflogen. Es hat alles bestens geklappt, Hin- und Rückflug waren pünktlich, Kabinenpersonal sehr freundlich, während des Fluges wurden 2 mal kostenlos Getränke sowie die übliche Laugenstange angeboten. Absolut nichts zu meckern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!