Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Gebühren für Gepäckwagen

Wahrscheinlich noch in diesem Jahr wird für den Flughafen auf Gran Canaria eine Gebühr für die Gepäckwagen eingeführt. Ebenso im Gespräch ist, dass auf Teneriffa (Süd) das Gleiche passieren wird. Die Gebühr beträgt voraussichtlich pro Tag und Wagen einen Euro.

fio

Mehr lesen

Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?

Also Rolf ich würde auf jeden fall Lanzarote sagen, ein Mietwagen nehmen mal für einen Tag rüber nach Fuerteventura ( reicht völlig aus ) und nach Teneriffa können sie dann immer noch wenn sie unser alter erreicht haben.Vielleicht nach Puerto del la Cruz ins El Tope.

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Überflüssiges Zitat entfernt!

@AntoniaRa

HHallöchen,

Also sicher ist hier bei uns auf Teneriffa das wir die Hotelkosten nochmal bezahlt haben.

OB der Rückflug geht sagt uns keiner, Reiseleiter nicht verfügbar.

AAnsonsten nur gedrucktes Papier aber keine konkreten Sachen.

NNur mal so als Info.

GGrüße

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Da hat Schiffliebhaber recht.

Playa Blanca ist "um Längen" schöner als PDC.

Die Promenade und die Restaurants längs der Promenade sind erheblich attraktiver. Und auch das Flair ist weitaus besser dort.

Trotzdem werde ich allemal den Süden von Teneriffa. die Gegend um Adeje vorziehen.

Sealord

Mehr lesen

Rentnerparadies Türkei

Nein, ich möchte kein Rentner sein, nein, ich möchte nicht alt werden.

Fast jeder wird einmal Rentner und wer es sich leisten kann, weil er in seinem Leben viel gearbeitet hat, soll auch Langzeiturlaub machen dürfen.

Langzeiturlauber gibt es ebenfalls in Lanzarote, Teneriffa usw.

Mehr lesen

Familienurlaub mit 3 Familien

Bei diesem Budget ist dieses Jahr wohl nur Fuerteventura oder der Norden von Teneriffa drin. In der Holidaycheck App kann man schnell nach dem passenden und bezahlbaren Hotel suchen. Warum im August auf die Kanaren? - da kann man doch überall im Süden sonnigen Urlaub machen.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Für Ostern gelten auf den Kanaren wieder verschärfte Maßnahmen.

Im Moment ist es so, dass du ohne negativen PCR Test nicht in den Flieger nach Teneriffa kommst. Für den Rückflug brauchst du im Moment einen Antigentest, mit Laufzeit 48 Stunden vor Einreise nach D.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir waren im August 2018 in Teneriffa und saßen am Flughafen fest , trotz deutscher Rechtsprechung und Schadensersatzansprüche von 1600€ warten wir noch heute auf unsere Entschädigung. Ein griechischer Rechtsanwalt wurde von meinem Rechtsschutz R& V eingesetzt, der will nur ständig Geld , passieren tut nichts

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Wir sind am 12.06 von Tegel nach Teneriffa und am 22.06. wieder zurück geflogen. Es hat alles bestens geklappt, Hin- und Rückflug waren pünktlich, Kabinenpersonal sehr freundlich, während des Fluges wurden 2 mal kostenlos Getränke sowie die übliche Laugenstange angeboten. Absolut nichts zu meckern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!