8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Erster Urlaub für meine Mama =)
Ja das mit der Agenda stimmt. Den Fehler hatte ich auf Teneriffa gemacht und zum Teil wars einfach nur stressig.
Gut dann schaue ich mal nach kleinen Reiseführern. Danke =)
Da ich mich nicht so auskenne, was könnte ich denn landschaftsmäßig alles auf Fuerte erkunden?
Brauche bitte Hilfe
Ich war letztes Jahr auf Teneriffa im Bahia Principe Costa Adeje. Das Hotel ist sehr schön. In der Gartenanlage verteilen sich drei Pools. Die Gebäude sind einem kanarischen Dorf nachempfunden, was ich persönlich toll fand.
Wenn Du mehr Infos möchtest, kannst Du Dich gerne melden.
Suche Hotel mit Gästen aus Deutschland
Im Winter ist Puerto de la Cruz in ruhiger deutscher Hand. Die anderen Nationen sind auch im ruhigeren Alter. Nur am Wochenende wird es in der Kernstadt unruhiger, das sollte man bei der Hotelwahl beachten. Im Sommer war ich noch nicht auf Teneriffa.
Gruß Gudrun
Seit 10 Tagen vermehrt Taschendiebstähle am Flughafen
Ein vermehrt Kanarisches Problem isses natürlich nicht.Hier fällt eben die Häufung auf Teneriffa auf...
Leider wurde das auch völlig falsch dargestellt und darum gehts mir in der Berichtigung der "Story."
Zudem --- Zitate müssen gekennzeichnet sein.
Das gilt nicht nur für Doktorarbeiten...... 
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Liebe HC-Community, eine Frage an Euch.
Ich fliege mit der TUIFly nach Teneriffa.
Wie sieht es erfahrungsgemäß bei Euch aus, wurde Euer Handgepäck beim CheckIn gewogen bzw. kontrolliert?
Was macht man, wenn man zuviel Handgepäck dabei hat?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Helga
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ist denn für einen reinen Badeurlaub der November für FUE ebenfalls noch zu empfehlen oder ist es da schon zu "kalt"? Laut Klimatabellen sind da GC / Teneriffa die besseren Alternativen.
21 Grad erscheinen mir recht frisch...Oder täusch ich mich und man kann noch baden?
Rentnerparadies Türkei
Nein, ich möchte kein Rentner sein, nein, ich möchte nicht alt werden.
Fast jeder wird einmal Rentner und wer es sich leisten kann, weil er in seinem Leben viel gearbeitet hat, soll auch Langzeiturlaub machen dürfen.
Langzeiturlauber gibt es ebenfalls in Lanzarote, Teneriffa usw.
Las Teresitas, Playa JardÍn
Hallo Teneriffafans,
habe vor nach Teneriffa zu fliegen,das soll ein Badeurlaub sein und natürlich Loro Park besuch.Gibt es auch Hotels in der nähe von Las Teresitas bis c.a. 1000 m.
Wie gut ist Playa JardÍn im August.
Danke für die Tipps.
MfG Georg.
Gebühren für Gepäckwagen
Wahrscheinlich noch in diesem Jahr wird für den Flughafen auf Gran Canaria eine Gebühr für die Gepäckwagen eingeführt. Ebenso im Gespräch ist, dass auf Teneriffa (Süd) das Gleiche passieren wird. Die Gebühr beträgt voraussichtlich pro Tag und Wagen einen Euro.
fio
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
Also Rolf ich würde auf jeden fall Lanzarote sagen, ein Mietwagen nehmen mal für einen Tag rüber nach Fuerteventura ( reicht völlig aus ) und nach Teneriffa können sie dann immer noch wenn sie unser alter erreicht haben.Vielleicht nach Puerto del la Cruz ins El Tope.