8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Das Jahr 2019 ist fest durchgeplant und teilweise auch schon gebucht:
Mai geb. 14 Tage Kreta - nur noch 56 Nächte schlafen -
Juli 10-14 Tage Allgäu Schwangau
Sept. geb. 14 Tage Gardasee Riva del Garda
Nov. 4 Tage Schwangau
Dez. geb. 20 Tage Teneriffa
Reisequiz / Bilderrätsel
Da wir gleich alle Inseln durch haben und nicht alle die Inseln und ihre Orte (sehr) gut kennen, löse ich mal auf:
Teneriffa - Puerto de Santiago, das Felsgebilde befindet sich links oberhalb des Parkplatzes vom Restaurant Plaza klick.
Wer will ein neues Bild einstellen?
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
ich fahre vom 31.1. - 9.2.12 mit der Norwegian Jade ab Barcelona nach Madeira, Teneriffa, Lanzarote und Malaga wieder nach Barcelona.
Ist jemand dabei und hat Lust, individuelle Ausflugstouren (preiswerter und besser als von NCL) zu buchen?
Ich fliege über München nach Barcelona.
Gruß,
Udo
Mamas + Papas um Hilfe gebeten!
Hallo Pimpinella,
schön das ihr euch für einen kürzeren Flug für das erste Mal entschieden habt.
Wir haben das mit unseren Kindern mittlerweile 3 und 4 Jahre alt auch so gemacht das wir immer die Flugstunden aufgestockt haben.
Das erste Mal war Mallorca 2004 mit knapp 2 STunden und das war optimal, da sie damals erst 11 Monate und 2,5 Jahre alt waren.
Das zweite und dritte Mal sind wir nach Teneriffa geflogen (4,5 Stunden) und wir müssen sagen wir haben zu lebhafte Jungs und würden vorerst nicht länger wie 4,5 Stunden fliegen wollen. In 14 Tagen fliegen wir wieder nach Teneriffa - mal sehen wann wir unsere erste Fernreise uns zumuten
Ich wünsche auf jedenfall viel Spass in Ägypten!!
Gutes Hotel in Strandnähe?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit meinem Lebensgefährten nächstes Jahr für ca. 10 Tage nach Teneriffa Süd reisen. Allerdings haben wir gar keine Idee welche Hotels da so zu empfehlen sind, wir waren leider noch nie dort. Wir hätten gerne ein Hotel in direkter Strandnähe (am liebsten 4 Sterne), und Allinklusive Angebote wäre für uns auch Interessant. Wir haben schon das Hotel Los Hibiscos und Costa Adeje Gran Hotel im Blick. Kann uns jemand was über die Hotels sagen? Ich kenn mich leider auch nicht mit den Stränden in Teneriffa so gut aus Unser Preislimit liegt leider pro Person bei ca. 1000 Euro, also fällt z.b. das Roca Nivaria schon mal raus
Freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße
Shopping Center auf Teneriffa
Es gibt auf Teneriffa in/um Sta. Cruz mehrere Shoppingcenter, zB.: beim Carrefour, nähe dem neu gebauten Auditorium, im neuen Stadtteil von Sta. Cruz. Ich glaube, es heißt El Mediano, oder ähnlich. Auch auf der Autobahn von Sta. Cruz Richtung Süden gibt es kurz nach Sta. Cruz einen Carrefour mit großem Einkaufszentrum dabei.
Im Norden bei Puerto Cruz, direkt an der Autobahn "La Villa", ein neues Einkaufszentrum.
Die Preise für Kleidung sind auf alle Fälle billiger, als bei uns. Zara ist ca. um 15% billiger! Wenn Ausverkauf ist, dann gehts überhaupt rund! Preise, für uns unvorstellbar günstig!! Ich schau immer, dass ich zur Ausverkaufszeit (Ende Juli/August, ab 6. Jänner) auf Teneriffa bin!
Teneriffa AI oder Selbstverflegung
Ca-Mela ich finde das sich Deine Frage so pauschal gar nicht beantworten lässt..
Ich bevorzuge gerade auf Teneriffa nur HP da wir uns so gut wie nicht im Hotel aufhalten und nur auf der Insel unterwegs sind.
Das Reiseziel Teneriffa ist in meinen Augen einfach zu teuer, um dort einen reinen Badeurlaub zu verbringen..
Wenn man dies allerdings tun möchte und weiss, das man die Anlage des Hotels sowieso nicht oft verlassen wird, rentiert sich all-in natürlich auf jeden Fall..
Übringens bekommt man gerade in Las Americas.. der Touristenhochburg Teneriffas an sehr vielen Ecken auch "deutsches" Essen , aber ich rate euch echt auch mal was anderes auszuprobieren.. Vielleicht seit ihr ja positiv überrascht ...
Gruss Kai
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Da hat Schiffliebhaber recht.
Playa Blanca ist "um Längen" schöner als PDC.
Die Promenade und die Restaurants längs der Promenade sind erheblich attraktiver. Und auch das Flair ist weitaus besser dort.
Trotzdem werde ich allemal den Süden von Teneriffa. die Gegend um Adeje vorziehen.
Sealord
Las Teresitas, Playa JardÍn
Hallo Teneriffafans,
habe vor nach Teneriffa zu fliegen,das soll ein Badeurlaub sein und natürlich Loro Park besuch.Gibt es auch Hotels in der nähe von Las Teresitas bis c.a. 1000 m.
Wie gut ist Playa JardÍn im August.
Danke für die Tipps.
MfG Georg.
Gebühren für Gepäckwagen
Wahrscheinlich noch in diesem Jahr wird für den Flughafen auf Gran Canaria eine Gebühr für die Gepäckwagen eingeführt. Ebenso im Gespräch ist, dass auf Teneriffa (Süd) das Gleiche passieren wird. Die Gebühr beträgt voraussichtlich pro Tag und Wagen einen Euro.
fio