8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Insolvenz Thomas Cook
Hallo Zusammen,
Würden Morgen mit Neckermann für 10 Tage nach Teneriffa fliegen. Das man bei Reisen von heute oder morgen per SMS benachrichtigt sein soll, habe ich gelesen, aber bisher keine Erhalten...
Wie lange kann die Benachrichtigung dauern?
Man kann nur auf Wunder hoffen oder?
Abschied Nehmen
Bye Bye Jameos B Good
Kleien Abwandlung...
Hey Jameos,
ging aber schnell!!!
Gott sei Dank, daß wir im Juni dort waren und mit Dir 2 Tage durch Lanzarote 'kurven' durften. Dir, Deinem Frauche und Eurem trolligen Hund viel Erfolg auf Teneriffa.
Lg
Andreas und Corinna
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.
Möchtest du berühmt sein?
Zimmer für 1 Nacht (B&B)
Hallo!
Werden für ein paar Tage nach Teneriffa fahren und mit dem Auto unterwegs sein.
Möchten je Nächtigungen in kleineren Pensionen oder Privat in Anspruch nehmen. Eher südlich oder aber auch in der Nähe vom Loro Parque. Gerne ländlich.
Wenn jemand etwas weiß, bitte schreiben!!
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Bei meinem Rückflug von Teneriffa Anfang Oktober hatte ich die Codes nach dem Online-CheckIn auf meinem Tablet gespeichert. Im Airport hat am Schalter das Vorzeigen unserer Pässe ausgereicht und schon waren die Bordkarten gedruckt!
Muss aber nicht immer und überall so sein.
LG
Sokrates
Motorrad mieten auf Fuerteventura
@ khela,
genau wie Du schreibst, habe auch ich nur einen Anbieter in Corralejo gefunden.
Möglicherweise wirst Du aber vor Ort die ein oder andere Motorradvermietung finden, die hier im Netz nicht aufgeführt ist. Aus eigener Erfahrung kann ich das auf jeden Fall von Teneriffa sagen.
Ausflug zum Loro Parque Tenerife buchbar?
Hallo,
bin neu hier,
werde im Mai 2011 im "Rocamar Beach" in Morro Jable für 1 Woche sein.
Kann mir jemand sagen, ob ein Ausflug nach Teneriffa zum Loro Parque angeboten wird? Gibt es spezielle Agenturen in Jandia / Morro Jable?
Danke im voraus
foerdesprotte71
Landausflüge Kanaren
Ich brauche nochmal eure Hilfe!!
Weiß jemand, welcher Mietwagen-Anbieter auf Teneriffa oder ggf. auch auf Madeira Mietwagen ab Kreuzfahrtterminal anbietet?
Cicar hat auf TFS leider das Büro genau am 20.12. am Hafen geschlossen
Bei Alamo hab ich auch nix gefunden.
Danke,
LG Nina
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Gran Canaria:
Nach wie vor ist´s oben auf der Terrasse gestattet zu rauchen.
Fuerteventura:
Das Gleiche. Hinten auf der Terrasse kann geraucht werden.
Teneriffa:
Im gesamten Komplex absolutes Rauchverbot. Rauchen nur noch draussen bei den Parkplätzen erlaubt.
Stand 15. Nov. 2009
fio
Urlaubsort - Geheimtipp gesucht
...und warum schreibst du dann dazu?
Kuba wird mit dem Budget nichts werden, Teneriffa ist mit Sandstränden nicht gerade üppig ausgestattet und mit Ruhe wird es auch nix.
Fuerteventura ist keine schlechte Idee, Sandstrände vorhanden und das Budget könnte für ein paar Tage reichen.