Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Suche Mädels für Partyurlaub Anfang Juni

Suche nette unkomplizierte Mädels die ohne Freund auch mal Partyurlaub machen möchten...Urlaub war für Anfang Juni geplant, als meine Freundin leider abgesprungen ist...alle andern verplant...bin sportlich, aufgeschlossen und muss im Urlaub nicht um zehn ins Bett...möchte gerne nach Ibiza/Gran Canaria, Rhodos o.äh....mache sowas zum ersten Mal und bin offen für neues...bin in festen Händen...Freund fährt Anf. Juni mit seinen Jungs nach Malle...möchte nicht zu Hause sitzen...dürfen natürlich auch Singels mit ;)

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

Hallo,

ich will dieses Jahr im September mit meiner Freundin (beide 25) nach

Teneriffa. Habe allerdings gehört, dass die Ferienorte im Süden Engländer-Hochburgen sind.

Wie siehts da aus mit dem Verhältnis Deutsche - Engländer und anderen

Touristen? Habe es schon mal auf Ibiza miterlebt, einer der wenigen

Deutschen zu sein und das will ich nicht noch mal durchmachen.

Gibt es Alternativen zu Playa de las Americas, bei denen es etwas ruhiger zu geht und trotzdem genug Einkaufsmöglichkeiten, Bars... geboten sind :question:

Danke

Mehr lesen

Singleurlaub am Meer

Danke schonmal für die Tipps!

Also der Preis ist nicht ganz so entscheidend, wobei mir Ibiza doch zu teuer ist. Als ich vor ca. 10 Jahren einmal dort war, hat allein der Eintritt in die Clubs ca. 20 - 25 EUR gekostet - und dann hat man noch nichts zu trinken gehabt.

Welche Orte sind denn am Goldstrand, Sonnenstrand auf Kreta oder Rhodos zu empfehlen?

Auf Kreta war ich schonmal in Chersonissos - aber da war das Publikum eher um die 16 - 25.

Mehr lesen

Wohin geht die Reise?

Also Ibiza ist mit sicherheit nicht das richtige Ziel, davon mal abgesehen dass es da mit den ca 600€ schon sehr eng wird benötigt man da nebenher weit mehr Geld als die angestrebten 400€.

45-65€ Eintritt in einer der großen Discos und drinen dann 18€ für nen 0,2l longdrink, 7€ für nen kleines Wasser - auch die diversen Bars oder Restaurants haben ordentliche Preise.

Also 100€ pro tag zusätzlich kann man da locker rechnen und dann hat man noch keine großen Sprünge gemacht.

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Partyurlaub

Also das "Taschengeld" wird jeder wohl für sich individuell gestalten, bei mir würden es so ca. 800-900€ sein.

Wenn du sagst und hoffe recht hast, dass im Mai ibiza noch tote hose ist, dann würde ich auch Malta bevorzugen.

Kleine frage wegen Malta. Ich hab mal gehört, dass es im März oder April dort es die meisten Austauschschüler anlockt. Da die dort meistens hingehen um urlaub und "english-lernen" zu verbinden. Irgendetwas wahres daran ?

jemand schon erfahrung mit Malta gemacht ?

Mehr lesen

Corralejo Nachtleben

Hallo ihr beiden,

also, in Corralejo hat sich nicht viel verändert seit wir dort hin fahren (2000). Soll heissen: keine Party, aber nette Kneipen und Cafes. Diese haben alle auf, auch im Winter, nur kann es natürlich dann abends ziemlich kühl werden, speziell am Meer (Muelle Chico, alter Hafen etc.)...da ist dann auch nicht so viel los, das tun sich die Leute nicht an.

Ist halt ein etwas ruhigerer Urlaub, nicht so wie auf Ibiza oder Mallorca.

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ibiza paar

Hier geht es um AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen, egal, ob Pauschalreise oder Direktbuchung bei der Airline.

Auch wenn man persönlich negative Erfahrungen mit Airberlin gemacht hat und verständlicherweise sehr verärgert ist, muß man positive Berichte nicht sofort abwerten, indem wiederholt die aufgetretenen Schwächen in den Vordergrund geschoben werden.

Deine Angelegenheit wird von Airberlin sicher nicht schneller bearbeitet werden, wenn du hier nicht vertretbare Anschuldigungen bezüglich der Vorgehensweise der Airline öffentlich in den Raum stellst!

Mehr lesen

Partyhotel gesucht.

Alternativ und auch mit Animation und AI würde mir noch das Hotel Fiesta Playa den Bossa auf Ibiza einfallen.

Dieses Haus wird eigentlich nur von Singles und Cliquen besucht, was Ihr auch aus den Hotelbewertungen herauslesen könnt.

Auch die Weiterempfehlungsrate ist bedeutend besser als z.B. vom Buenaventura.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Fiesta+Hotel+Playa+d+en+Bossa-ch_hb-hid_114443.html#detailView

Und im August/September sind dort die Twens auch langsam verschwunden und die Fraktion um die 30 ist stark vertreten.

Mehr lesen

GXL/XL Airways

Hallo,

hab mal ne Frage:wer hat Erfahrungen mit XL Airways zwecks Verspätung,,Umgang mit behinderten, Essen an board etc. gemacht? Fliegen am 26.6 nach Ibiza und hatten eigentlich vom RV  flug mit Condor mitgeteilt bekommen dann hat Condor mir innerhalb kurzer Zeit 3 E-mails geschickt und jedesmal wurden die Sitzplätze geändert und in der letzten  mail wurde eine andere Maschine genommen.Mir geht es drum ,da wir mit 2 kids fliegen und eins davon im rolli Sitzt. Hoffe mir kann jemand helfen.

Lg

Mehr lesen

Wohin auf Mallorca als junges Paar?!

Hallo,

wenn die Frage bereits im " Raum" steht:" Was bekomme ich sonst noch in der Reisewelt", würde ich direkt bei HC auf die Suche gehen und alle Reiseziele checken.

Du kannst nach Thailand fliegen für unter 1000,-€. Malta, Griechenland, Italien usw.

Für die ganz " HARTEN" sind die Emirate besonders günstig ( bei 45 C).

Ihr wollt aber nach Mallorca. In der Hauptreisezeit ist die Insel nicht so günstig.

Vielleicht mal nach Ibiza oder auf dem  Festland suchen?

Viel Spaß bei der Suche.

Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!